Userprofil von cocky050578
Member since 2 / 2011


cocky050578
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cocky050578

keine Angabe
  1. cocky050578 18. 09 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Moin moin, die Map ist richtig gut und der Umbau des Sägewerks auf Holzpellets ist auch super.
    Aber wo zum Geier bekomme ich jetzt Holzpellets her???

    1 Antworten

  2. cocky050578 10. 06 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor, die Map lässt sich echt super gut spielen. Ich habe nur einen Frage: wo bekomme ich Kalk her um den auf dem Hof zwischen zu lagern???

    Danke
    mfG cocky050578

    1 Antworten

  3. cocky050578 16. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, moin ich finde die Map wirklich gut und es macht richtig Spaß Sie zu spielen.
    Ich habe jedoch ein Problem wenn ich die Map gespeichert habe, und das gespeicherte Spiel wieder starte zum spielen, habe ich keinenrlei Fahrzeuge, Anhänger oder sonst irgend etwas.

    Waran kann das liegen?????

    MfG

    3 Antworten

  4. cocky050578 17. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Moin, moin

    ich muß sagen auch im LS15 macht es wieder Spaß die Map zu spielen. Ich habe nur ein Problem, ich kann keine Hackschnitzel auf dem Bauernhof lagern.
    Ist das so gewollt, oder bin ich zu blond dafür???

    Gruß
    cocky050578

    1 Antworten

  5. cocky050578 21. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Moin moin, erstmal muß ich sagen die Map ist richtig super. So viele Details die verarbeitet wurden.
    Respet an den Macher!!!

    Ich habe nur zwei Probleme: zum einen kann ich trotz Erwerb das Feld 2 nicht bewirtschaften. Und zum anderen kann man das Gras an den Feldrändern und Wiesen nicht mähen. An was Könnte das liegen???

    Gruß cocky050578

    1 Antworten

  6. cocky050578 12. 12 2012

    Mod: Schwabenland Map
    Hallo, ist ne echt super Map. Habe jedoch ein Problem beim Getreidelager, kann meine Anhänger nicht über das Füllrohr an der Seite befüllen. Ist das bewußt so gemacht???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.