Userprofil von Codeitrecker
Member since 4 / 2011


Codeitrecker
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: Oldtimer Traktoren, Oldtimer Motorräder b.z. Mofas Homepage keine Angabe

About Codeitrecker

keine Angabe
  1. Codeitrecker 08. 05 2013

    Mod: Neue Bilder und Video
    Moin Moin,
    Dir sieht ja richtig geil aus aber der ist viel zu klein und am sound müsstet ihr auch noch was machen den auch wenn der "nur" 10 PS bei 2000 U/min. hat hat der richtig viel kraft da ist so ein kleiner berg mit ladung ein kinderspiel den der wirt nicht ohne grund in der Forstwirtschaft eingesetzt denn bei bergen fühlt der sich zuhause genau so wie aus dem acker aber sonst genial

    Mfg.Codei

    ps. wenn ihr sound´s haben wollt müsst ihr nur fragen ich haben den ED2 bei mir im schuppen stehen :)

    1 Antworten

  2. Codeitrecker 04. 05 2013

    Mod: Testphase
    Moin Moin,
    Der Mod ist echt geil gebaut und der sieht richtig super aus aber der sound der ist ja wohl etwas mau den ich fahre selber einen holder ed2 und naja aber im großen und ganzen ist der mod richtig genial !

    Mfg.Codeitrecker


  3. Codeitrecker 07. 02 2013

    Mod: Bald kommt der Anhänger
    Moin Moin,
    Ok wenn ich gute bilder finde dan baue ich den originalen Holder anhänger sontzt baue ich den nach den ich hier zuhause gerade am Restaurieren bin

    Mfg.Leon


  4. Codeitrecker 05. 02 2013

    Mod: Leknholm
    Moin Moin,
    Ja da kommt noch ein Anhänger ob das einfach nur ein einfacher wird oder der original holder Anhänger wird muss ich gucken :)


  5. Codeitrecker 04. 02 2013

    Mod: Bau
    Moin
    Danke für die ganzen Netten Kommentare und die tipp´s!
    Ich muss mich erstmal mit dem Programm zurechtfinden das das mein erster Mod wird. Habt ihr ein gutes kostenlosen Programm Zum "Bauen"?

    Mfg.Leon

    1 Antworten

  6. Codeitrecker 30. 01 2013

    Mod: Fowler Ploughing Engine
    Moin Moin
    Der Mod ist sehr genial aber ich hebe mein ls 2011 nicht mehr und habe jetzt ls 2013
    Die sache ist die könntest du diesen mod bitte auch für Ls 2013 machen? das würde nicht nur mich freuen sonder auch viele andere :-)

    Mfg.Leon
    Ps. Vielleicht könntest du mir ja bescheit sagen wenn du den Mod für 2013 fertig hast :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden