Userprofil von Colthicki
Member since 4 / 2012


Colthicki
Punkte: 101
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Colthicki

Ob Hänger oder Güllefass, nur mit dem Traktor macht es richtig Spaß
- Digitaler Vollblut Farmer aus Leidenschaft seit LS09 -
  1. Colthicki 08. 11 2019

    Mod: BurgHausen2k19
    Ich möchte ich auch für diese tolle Map bedanken, ich werde auf dieser ein neues LetsPlay Projekt starten mit Courseplay und Autodrive

    1 Antworten

  2. Colthicki 17. 04 2012

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    @Allgäu Pegasus, vielen Dank für die Antwort. Ich werde es probieren. Wünsch noch weiterhein gute Ernteerträge.


  3. Colthicki 16. 04 2012

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    Hi Leute, kann mal bitte einer sagen wie ich die Spritze auftanken soll? Ich fahr vor Güllebehälter an den hahn aber nichts passiert!


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.