Userprofil von CoursePlayer
Member since 12 / 2014


CoursePlayer
Punkte: 439
Modder Level 7
Rank: #5123
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CoursePlayer

keine Angabe
  1. CoursePlayer 24. 03 2015

    Mod: CP Westbridge Hills
    Im Versatz?
    Also ich verwende entweder den normalen Helfer oder die eingefahrenen bei den "krummen" Feldern. Gibt's ein konkretes Beispiel? Dann könnte ich das mal nachschauen.


  2. CoursePlayer 14. 01 2015

    Mod: CP Westbridge Hills
    Schau ich mir gleich mal an. Danke
    Die Feldkurse fahre ich mit dem großen Drescher, Standardmähwerk ein.
    Leider ist das nicht variabel möglich. Ich schlage vor, dass jeder die Kurse b.Feldx selbst generiert mit CP und abspeichert, je nachdem welches Schneidewerk man verwenden will. Anders ist das nicht möglich.
    Wichtig sind die Abfahrkurse zum Ballen abladen etc. die bleiben ja bestehen.


  3. CoursePlayer 14. 01 2015

    Mod: CP Westbridge Hills
    Hi,

    danke für den Hinweis, werde ich in der Beschreibung noch ergänzen.
    g. soll für Gras/Heu stehen. Damit kann man gras mähen/schwaden/aufladen und zu den Kühen und schafen transportieren.
    Einfach den Feldmodus verwenden.


  4. CoursePlayer 10. 01 2015

    Mod: CP Westbridge Hills
    Nachdem der Courseplay Mod nun offiziell erschienen ist, stehen die genauen Wegpunkte nun fest. Das war in der Beta noch nicht klar, ob sich hier noch etwas ändert.
    Ich hab mir Verkaufskurse bereits angesehen und bin dabei die zu ändern.
    Sobald ich die neu eingefahren hab, lade ich eine neue Version hoch.

    Für weitere genaue Fehlermeldungen per PN bin ich dankbar, möchte die Kurse weiter verbessern.


  5. CoursePlayer 10. 01 2015

    Mod: CP Westbridge Hills
    Nein möchte die bewusst nicht in Ordner untergliedern, du kannst aber in der Courseplay.xml die Kurse die dich stören einfach löschen.


  6. CoursePlayer 10. 01 2015

    Mod: CP Westbridge Hills
    Hast du den Courseplay Mod ebenfalls in den Mods Ordner gelegt?
    Dann im Spiel rechte Maustaste betätigen.


  7. CoursePlayer 28. 12 2014

    Mod: CP Westbridge Hills
    Soeben ausprobiert mit der neuest Version von Github. Funktioniert einwandfrei...


  8. CoursePlayer 18. 12 2014

    Mod: CP Westbridge Hills

    Ihr müsste das ganze in euren Savegame Ordner entpacken z.B. C:\Users\Paulchen\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\savegame2


  9. CoursePlayer 16. 12 2014

    Mod: CP Westbridge Hills
    Ich gehe davon aus, dass jeder der meinen "Mod" also die Kurse die ich eingefahren habe nutzen möchte auch in der Lage ist mit dem Mod "CoursePlay" umzugehen. Wer das nicht kann sollte zunächst dies lernen!
    Ich kann hierbei nicht helfen!

    1 Antworten

  10. CoursePlayer 13. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Ja weiß ich, aber für 2015 ist der Mod ja noch nicht gelistet.
    Ich kann nicht rückwärts in die Halle fahren, da geht der Ballenladewagen für die eckigen nicht rein. Der bleibt hängen.


  11. CoursePlayer 13. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Ich versuche momentan auf der Original Map Westbridge Hills Balle automatisch abzuladen. Aber entweder bleib ich an der Halle hängen oder er läd die Ballen vor der Halle ab. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit das er den Ballenwagen kippt bevor er Rückwärts in die Halle reinfährt?

    1 Antworten

  12. CoursePlayer 08. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Und genau das hab ich auch gemacht und der Mod wurde kommentarlos gelöscht.


  13. CoursePlayer 08. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Kann mir mal bitte einer von Modhoster erklären warum ich meine Courseplay Kurse nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen darf ?!?!?!?!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.