Userprofil von RKS54
Member since 1 / 2013

Rks54
RKS54
Punkte: 912
Kuh Versorger
Rank: #2105
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RKS54

keine Angabe
  1. RKS54 27. April

    Mod: JohnDeere BA 725
    Hy RR,
    gehört nicht hier her,
    aber ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen.
    Die OP habe ich schon hinter mir, man nennt mich jetzt Adlerauge, ich drücke Dir alle Daumen die ich habe

    Gruß RK54

    1 Antworten

  2. RKS54 14. April

    Mod: Multimap2019
    nimm einen anderen Anhänger oder Auflieger, Kotte?


  3. RKS54 09. April

    Mod: Multimap2019
    Nebi,
    Dein Rechner ist entweder nicht der schnellste, oder Du hast unmengen an Kursen eingefahren. Bei so großen Maps musst Du mit Kreuzungspunkten arbeiten, damit Du nicht für jedes Feld einen oder mehrere Kurse benötigst. Ich kann mit einem Kurs, Säen, ernten, Pflügen und Mist oder Gülle fahren, muss Dir nur die richtigen Fahrzeuge suchen. Bei mir benötigt die Map 8 Minuten


  4. RKS54 07. April

    Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
    da schließe ich mich an


  5. RKS54 06. April

    Mod: Multimap2019
    Silo leer?
    Mal einen anderen Schlepper testen, kann sein dass der den Trigger nicht erkennt.
    Gibt es leider öfter im LS 19.
    Versuche mal den Güldner, taugt zwar auf dem Feld nicht viel, bei mir als Hofschlepper absolute Spitze, erkenn alle Trigger


  6. RKS54 01. April

    Mod: MegaPack Farm Centro Sul
    was bedeutet dieser Satz?
    Galera, ich muss das Changelog der 2. Edition von MegaPack mitbringen
    Habe schon alles versucht, die Mod lässt meine log überlaufen.
    Hat jemand einen Tip für mich?

    Gruß RK54


  7. RKS54 30. März

    Mod: Multimap2019
    hast Du auch gelesen was in der Beschreibung zu 1.1 steht?


  8. RKS54 29. März

    Mod: Multimap2019
    auf dem Kuhhof, ganz links die Hütte die da steht, da kannst Du Stroh lose und in Ballen verkaufen, bei den Kühen wirst Du auch Deine Ballen los

    1 Antworten

  9. RKS54 26. März

    Mod: Multimap2019
    Sachsen-Bauer,
    direkt über Dir, von FalPos, ist ein Link zu unserm Discord.
    Einfach drauf klicken und schon bist Du bei uns.
    Keine Angst, das kostet nix,
    hilft aber unter Umständen sehr viel

    Gruß RK54


  10. RKS54 25. März

    Mod: Multimap2019
    nimm 3 Vorgewende und den Rest entlang der Straße, gibt mit CP keine Problme


  11. RKS54 24. März

    Mod: Multimap2019
    auf dem Hof, die letzte Halle mit nur einem Tor vorne

    1 Antworten

  12. RKS54 23. März

    Mod: Multimap2019
    ch weiß ja nicht, jeder regt sich auf über mir passierte Fehler, die man nicht ändern kann.
    Was hat das mit der Map zu tun?

    Wenn du schon den Klugscheißer raus kehren musst,
    " und Map mit ein P... "
    dann muss es heißen mit einem P.
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

    Gruß RK54


  13. RKS54 23. März

    Mod: Multimap2019
    und Video schreibt man nicht Viedeo,
    wenn schon denn schon.
    Es gibt aber hier keine Korrekturfunktion.
    Wenn Du die Map, beide Videos kennen würdest, denke ich dass Du mir recht geben würdest

    Gruß RK54


  14. RKS54 23. März

    Mod: Multimap2019
    ich schreibe mal was zu den Video-Mappvorstellungen.
    Ist schön und gut, aber, bevor man eine Map vorstellt, sollte man sich mal mit der Map beschäftigen. In beiden Videos fehlen jede Menge Hinweise zu Gebäuden, die als Deko ausgewiesen wurden, aber keine sind. Den Machern beider Viedeos ist die Map föllig unbekannt, im vorbeifahren wurde vermutet dass da eine Verkaufsstelle sein könnte.
    Die Silos beim Kartoffelhof wurden als "schön" deklariert, ohne zu erwähnen dass man da einiges abladen kann, macht ja nichts, sind ja schön.
    Resümee, das Video von Gakki, Schulnote 4,
    das Video von fridus-Welt, Schulnote 6-

    Gruß RK54

    2 Antworten

  15. RKS54 21. März

    Mod: Case IH Schneidewerk Pack
    sehr gute und aufschlussreiche Beschreibung

    1 Antworten

  16. RKS54 10. März

    Mod: MultiLager
    Onkel Tom,
    hast Du gesehen wie einfach das ist?
    Man muss sich nur mal schlau lesen.
    Zu meiner Anfangszeit war ich nur am lesen, heute kann ich mir einigermaßen selbst helfen, denke Dir geht es ebenso


  17. RKS54 05. März

    Mod: MultiLager
    ja, ist sie.
    Warum soll sie es nicht sein, wird doch nur abgeladen und beladen


  18. RKS54 04. März

    Mod: MultiLager
    fahre unter die Ausgabe und lasse Dich überraschen


  19. RKS54 16. Februar

    Mod: MultiLager
    steht doch oben in der Beschreibung, Alle Früchte vom LS 2019.
    Also alle Früchte die es für den LS 2019 gibt


  20. RKS54 13. Februar

    Mod: Mercedes Zetros v1 Rot
    habe ein Bild zugefügt, in grün gefällt er mir besser, und passt zu meinem Fuhrpark


  21. RKS54 12. Februar

    Mod: MultiLager
    was ist daran sinnlos?
    Deine Antwort oder meine?
    wer anständig fragt bekommt eine anständige Antwort.
    Per PN ist so etwas in 5 Minuten erledigt wenn es sein muss.
    Deine Nachricht ist jedenfalls nicht hilfreich


  22. RKS54 12. Februar

    Mod: MultiLager
    Schwund liegt an Dir, ist Dein Einkommen, muss so sein


  23. RKS54 12. Februar

    Mod: MultiLager
    kannst Du Dir selbst eintragen in der XML

    1 Antworten

  24. RKS54 12. Februar

    Mod: MultiLager
    einfach altes aus dem Mods Ordner, neues rein, fertig


  25. RKS54 30. Januar

    Mod: Reithalle
    ich kann die Aussage von FalPos nur bestätigen, mit der Halle ist alles in Ordnung.
    Es gibt keinen bösen Feind oder Virus.
    Ich frage mich ab und zu, wie Leute auf so eine Behauptung kommen können,
    mit ein wenig logischem denken, käme man sicher selbst drauf dass das nicht stimmen kann


  26. RKS54 17. Januar

    Mod: Reithalle
    Mister_Giants_Editor,
    hast du das auch schon deinem Namensgeber geschrieben?
    Die Reithalle ist von Giants, der Modder hat sie nur verbessert und gibt sich viel Mühe diversen Tips nachzukommen, also das Teil zu verbessern.
    Und das ist dem Modder bis jetzt sehr gut gelungen.
    Da du die Halle nicht benötigst, lasse sie doch wo sie ist, dafür kannst du dir auch solche Kommentare sparen

    Gruß RK54

    1 Antworten

  27. RKS54 08. Januar

    Mod: Fendt Vario 1000
    die Teile hat JohnDeereFahrer68 für mich verwendet, guggst Du Bild
    War mein Wunsch, man gönnt sich ja sonst nichts


  28. RKS54 06. Januar

    Mod: Fendt Vario 1000
    ist doch jedes mal wenn ein neuer LS raus kommt.
    Leider fehlen noch Sachen für Modder und Mapper, scheint auch noch zu dauern.
    Gibt aber schlimmere Mods, der hier erzeugt wenigstens keine Log-Einträge, wie viele andere


  29. RKS54 06. Januar

    Mod: Fendt Vario 1000
    tschitschigrün mit laladubbe iss widder nett dabei


  30. RKS54 02. Januar

    Mod: Karussel
    dirkdahmer,
    solche User liebe ich wie Zahnweh.
    Selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber über andere herziehen und sich das Maul zereißen.
    Wie viele Mods hast Du schon hier online gestellt?
    Ich habe noch keinen von dir gesehen.
    Du kannst aber Lisa sicherlich helfen, indem du ein Skript schreibst damit die Türen sich öffnen lassen, oder kannst du das auch nicht?
    Dann würde ich vorschlagen dass du deinen Ton etwas mäßigst, in die gehst, und überlegst was du hier für einen Mist verzapft hast.
    Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus, und ich war noch friedlich

    RK54


  31. RKS54 02. Januar

    Mod: Karussel
    Juergen-Fritz,
    Bewegungs Rundlauf ist richtig, trainieren eher weniger.
    Das Teil nutzt man um Pferde vor dem Reiten aufzulockern, oder nach dem Reiten abschwitzen zu lassen.
    Der Reiter sitzt dann im Schatten und hat neben sich eine Schachtel Bier, der hat ja auch geschwitzt

    Gruß RK54


  32. RKS54 09. 12 2018

    Mod: BALZER 2000 Multi CART v1.1 FS19
    ein gewaltiges Teil,
    3 starre Achsen, auf die Länge verteilt,
    Räder falsch montiert,
    mit welchem Schlepper will man den, voll beladen, um eine engere Kurve fahren?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.