Userprofil von Coyotenkarl
Member since 12 / 2018


Coyotenkarl
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Coyotenkarl

keine Angabe
  1. Coyotenkarl 27. 09 2019

    Mod: Terragator 6203 v2.1 FS19
    Ja das mit dem Diesel ist echt schade aber sonst find ich den Mod echt Klasse.
    Wäre ja prima wenn den noch jemand Überarbeiten würde.


  2. Coyotenkarl 24. 12 2018

    Mod: Felsbrunn SunnyFarming LS Edit
    Hallo erstmal....
    Ich bin kein Modder sondern einfach jemand der dieses Spiel gerne spielt.
    Ich finde es echt traurig das es immer wieder irgendwelche überflüssige Kommentare gibt die einem die lust am Moddern nehmen.
    Jetzt mal ganz ehrlich leute.......wo wäre das Spiel ohne die Modder??
    Wir können froh und Dankbar für jeden Mod sein, egal wie unrealistisch manche auch sein mögen. Es ist doch nur ein Spiel.
    Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen Moddern bedanken das sie so viel abwechlung in dieses Spiel bringen.

    LG Karl

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.