Userprofil von SmlehliW
Member since 1 / 2012


SmlehliW
Punkte: 5.732
Modder Level 14
Rank: #250
Vorname: Willi Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Allgäu Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SmlehliW

LS2011-Rookie
  1. SmlehliW 10. Januar

    Mod: Markhausen 4x
    ich würde mal sagen: das 4x im Mod-Namen steht für 4x? Oder für was wohl sonst?


  2. SmlehliW 09. Januar

    Mod: Maypole Farm
    wirklich eine Hecke um jedes Feld? Hat man das so in Ireland? Warum keine 4m-hohe-Mauern mit Stacheldraht?

    1 Antworten

  3. SmlehliW 05. Januar

    Mod: LS22 Warrior Extrem Edition
    ein tolles Fahrzeug, echt! DANKE - 5 Sterne + Empfehlung


  4. SmlehliW 04. Januar

    Mod: Deutz Serie 2077 Cyberpunk Edition
    Du vielleicht nicht! - andere schon ...


  5. SmlehliW 04. Januar

    Mod: Peraküla
    da wundert sich der Mapper, warum wohl so wenige Downloads?

    Also, NOCH WENIGER Informationen zu einer Map gibt´s wohl nirgends? Der Mapper hat wohl keine Zeit, ein paar Bildchen und eine Map-Übersicht hochzuladen? Was soll denn das sein?


  6. SmlehliW 02. Januar

    Mod: Flaggenset
    wünsche mir ein paar sexy Bildchen drauf ... (Späßle)

    Gut gemacht ... 5 Sterne - DANKE + Empfehlung

    1 Antworten

  7. SmlehliW 01. Januar

    Mod: Schreinerei EU
    im Sägewerk/Sawmill vielleicht probieren?


  8. SmlehliW 01. Januar

    Mod: Schreinerei EU
    da musst erst Bretter machen ...

    1 Antworten

  9. SmlehliW 01. Januar

    Mod: Trex600
    ich finde das Gerät genial. Stoischer Geradeauslauf ohne GPS, zum Felder-Erstellen optimal. Baumfräse funktioniert toll.

    Aber ich finde den Sound ätzend und habe bei meinem dann den "Leitwolf"-Sound eingebaut und 10% leiser gemacht. So ist´s angenehmer ...

    happy farming @alle


  10. SmlehliW 30. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    was mich an dieser Map und der ORIGINALEN extrem stört, dass jeder Baum gleich platziert ist wie sein Nachbarbaum, dabei gibt es doch die Möglichkeit, die Bäume beim platzieren automatisch rotieren zu lassen.
    Das ist wirklich nicht schön und tut meinen Augen weh ... bekommt deshalb niemals eine positive Bewertung von mir.

    1 Antworten

  11. SmlehliW 30. 12 2021

    Mod: Norddeutschland
    Map ist ja im Aufbau und bis V0.4 keine Startfahrzeuge. Starte als "Farm-Manager", dann hast 1,5 mio Startkapital ...


  12. SmlehliW 30. 12 2021

    Mod: Norddeutschland
    phuuhhh ... da hast Du Dir aber was vorgenommen, lieber @Skipper05

    da steckt noch viel Arbeit drinne auf dem Weg zur V1.0, oh Mann !!! Wo könnte man sich denn austauschen für Testberichte, Vorschläge, Dateien untereinander austauschen ect.

    Ein Discord wäre hierzu evtl. eine gute Möglichkeit und wäre schnell und kostenlos eingerichtet?

    frohes Schaffen @Skipper05 - happy farming @alle ...


  13. SmlehliW 26. 12 2021

    Mod: Niemandsland
    die Map ist nicht von Gunhilde, das original findest Du auch hier und sogar beim GIANTS-Modhub.

    wegen den Steinen: unterhalb vom Händler sind 2 Tafeln, die du absägen kannst. 1x alle Felsen weg! 1x alle Bäume weg!


  14. SmlehliW 22. 12 2021

    Mod: Niemandsland
    den Zaun um die Hütte kann man nicht löschen.

    wer den weg haben will, muss das in der Map machen bei "placeables"
    <fence>
    <segments>
    <!--
    <segment start="44.5 -174" end="17.5 -174"/>
    <segment start="17.5 -174" end="17.5 -205" first="false"/>
    <segment start="56.5 -174" end="51.5 -174"/>
    <segment start="56.5 -205" end="56.5 -174" last="false"/>
    <segment start="17.5 -205" end="56.5 -205" first="false" last="false"/>
    -->
    </segments>
    </fence>


  15. SmlehliW 22. 12 2021

    Mod: Niemandsland
    man muss selber die "maps-growth.xml" in die Map einfügen um kürzere Wachstumszeiten z.B. aus der "Volksleron" zu haben ... (es werden ansonsten die Standardwerte vom Spiel übernommen)


  16. SmlehliW 22. 12 2021

    Mod: Bednar SWIFTER SM 18000
    was macht das Gerät? Die Beschreibung ist sehr gut! Die "Modder" haben keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten, schnell, schnell viel Zeugs hochladen, egal was, egal wie? Fehler: wurscht!


  17. SmlehliW 19. 12 2021

    Mod: Krone BigM450
    ich liebe die "Chicken ohne Zaun" - da 2x gegenüber platzieren und gleich STEVIES Eier-Verkaufspunkt dazwischen - genial!

    Man muss immer wieder mal seine Packs durchsuchen, man findet eigentlich immer, was man gerade brauchen kann ... thumbsup


  18. SmlehliW 19. 12 2021

    Mod: Krone BigM450
    Stevie ist der BESTE! original Downloads auf seiner Facebook-Seite ...
    (dort sieht man auch, welche Projekte + Map momentan in Arbeit sind)


  19. SmlehliW 19. 12 2021

    Mod: Mod Pack 4
    das ist der "Stevie" Modpack3


  20. SmlehliW 19. 12 2021

    Mod: CASEIH All-In-One-Pack
    Baumwolle? als Schüttgut? funktioniert das?


  21. SmlehliW 18. 12 2021

    Mod: ANDYsMODDING - Tuning Pack Version 1.0
    DANKE @ANDYs MODDING von mir 5 Sterne + Empfehlung

    ein sauber "geschnürtes" Paket, alles mit identischer Fahrbwahl und sogar optional eigene Logos.

    ich hätte mir bei den Farben noch ein schönes Bordeaux-Rot und mehr Graustufen gewünscht, sowie Matt- Metallic- + Chrome Auswahl - das "PINK" kann man von mir aus ruhig im Kindergarten lassen ... (es sei denn, Modder Andy ist eine Andrea)

    Auffallend ist, dass die Radgewichte in Felgenfarbe gefärbt sind. Das Fendt-Gewicht ist normalerweise nicht colorable ... gibt da einige feine Details (1070er Fendt)

    von mir aus hätten die grossen Motor-Varianten ruhig noch ein paar KM/H draufgepackt bekommen, REALOS hin- oder her ...

    Terra-Reifen täten auch ganz gut, es müssen ja nicht die ganz dicken von Alex-Blue sein, eine 1,2-Scalierung wäre vollkommen ausreichend.

    Gut, dass von ANDYs Tuning nicht gleich eine eigene Shop-Kategorie aufgemacht wurde.

    Ich werde verfolgen und bin gespannt, was da evtl. noch mehr brauchbares kommt ...

    happy farming @all ... SmlehliW

    1 Antworten

  22. SmlehliW 18. 12 2021

    Mod: Niemandsland
    erstmal selber paar Felder erstellen, cool ... (weiss noch nicht, wie es sich da mit Feldinformationen verhält, da ja nur quadratische Sektoren vorhanden sind)

    Respekt, wer sich da ohne Money-Cheat hocharbeitet, vorallem, wenn man Forst nicht mag!

    Aber die Idee an sich finde ich durchaus gut. Ist mal was anderes ... DANKE an @GateZ


  23. SmlehliW 18. 12 2021

    Mod: Niemandsland
    jetzt komm, schwachsinnig würde ich das Konzept wirklich nicht bezeichnen ...

    ist eine völlig neue Herangehensweise - COOL!


  24. SmlehliW 18. 12 2021

    Mod: Farmtech Dpw 1800 + Autoload + Heckanhängung
    man darf nach dem Patch 1.2 nur noch den Autoload von Achimobil nehmen!

    1 Antworten

  25. SmlehliW 18. 12 2021

    Mod: Hardi Rubicon 9000 Special
    DANKE - funktioniert - 5 Sterne + Empfehlung

    1 Antworten

  26. SmlehliW 15. 12 2021

    Mod: Horsch Serto 12SC
    hat die Multifrucht + Kartoffeln? bisserl mehr Beschreibung würde net schaden und Shopbild bitte

    vorher lade ich das Teil nicht herunter für ein "Überraschungs-Ei"


  27. SmlehliW 15. 12 2021

    Mod: Kverneland DG II 12000
    keine Multifrucht? Shopbild wäre gut!


  28. SmlehliW 14. 12 2021

    Mod: Extended A8800MR - 4 Soloplayer
    Was erntet das Teil denn?

    1 Antworten

  29. SmlehliW 11. 12 2021

    Mod: Bigfieldsxxl Zoltanm
    der einzigste Fehler ist beim Wasserhydranten:
    2021-12-11 12:55 Warning (C:/Users/willi/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_BigFieldsXXL_zoltanm/BigFields/waterHydrant/hydrant.xml): Missing clear areas
    2021-12-11 12:55 Warning (C:/Users/willi/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_BigFieldsXXL_zoltanm/BigFields/waterHydrant/hydrant.xml): Missing levling areas

    ansonsten ist das Bauwerk tatsächlich absolut FEHLERFREI!

    und eine gute Grundlage, an einer 4-fach-Map rumzubasteln - Ideen hätte ich schon nach einem kurzen walk-throu ...

    im Moment gebe ich noch keine Bewertung ab, da kommt sicher noch was an Ausbaustufen?


  30. SmlehliW 11. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Wem 1 Tag Wachstum zu schnell ist, weil die Wachstumsstufen für Mehrertrag fehlen:

    ich glaube, dass diese Einstellungen von "FarmerLucky" für Pflanzenwachstum bei 1Tag/Monat ganz gut sind und das Gras wächst auch nach - man hat Zeit zum Düngen und Unkrautbekämpfung

    im GIANTS-Forum Thread "Hyper langes Wachstum ..." 25.Nov - download-link

    da steht auch, was man machen muss, um die maps_growth.XML auszutauschen bzw. entsprechend anzupassen

    1 Antworten

  31. SmlehliW 10. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    unten rechts = wenn man nach unten und rechts geht ... der Hof dort ist schon bearbeitet, okay

    mir gefallen halt diese winzigen Felder dort nicht, da muss man mit der Schere per Hand ernten ...

    (klar, man soll ja selber auch noch Arbeit haben, die Felder zusammenzufügen ...)


  32. SmlehliW 10. 12 2021

    Mod: Kuhstall Groß
    die Ballentrigger machen Errors:

    2021-12-10 16:51 C:/Users/willi/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22x_CowBarnBig_Edit/cowBarnBig.i3d (52.96 ms)
    2021-12-10 16:51 data/placeables/lely/nautilus/nautilus.i3d (4.02 ms)
    2021-12-10 16:51 Warning (physics): Adding duplicate trigger callback for baleTrigger. Second addition is ignored.
    2021-12-10 16:51 data/shared/assets/lights/terraLed/light150W.i3d (1.61 ms)
    2021-12-10 16:51 data/placeables/rudolfHormann/cowBarnBig/navigationMesh.i3d (0.37 ms)
    2021-12-10 16:51 data/placeables/lizard/fencesFarm/cowFence/cowFence.i3d (1.49 ms)
    2021-12-10 16:51 data/placeables/lely/astronautA5/astronautA5.i3d (6.02 ms)
    2021-12-10 16:52 Warning (physics): Adding duplicate trigger callback for baleTrigger. Second addition is ignored.
    2021-12-10 16:52 data/placeables/lizard/manureHeap/manureHeap.i3d (142.40 ms)
    2021-12-10 16:53 Warning (physics): Adding duplicate trigger callback for baleTrigger. Second addition is ignored.
    2021-12-10 16:53 Warning (physics): Adding duplicate trigger callback for baleTrigger. Second addition is ignored.


  33. SmlehliW 10. 12 2021

    Mod: Kompaktomat 1570 Max
    anscheinend testet der Modder nicht und kontrolliert die LOG-txt, bevor der einen Mod veröffentlicht.

    bringt Fehler wegen Texturformat und zuviel Farbauswahl ... thumbsdown


  34. SmlehliW 10. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    feine Hoffläche, gut gemacht, RESPEKT + DANKE! schade, dass Du die Felder und Hoffläche unten rechts noch nicht bearbeitet hast ... oder kommt da noch was?

    von mir hast Du bisher Höchstwertung + Empfehlung

    1 Antworten

  35. SmlehliW 09. 12 2021

    Mod: Volksleron
    im GE-Editor

    zur Not musst´se halt absägen + Stümpfe entfernen? weiss aber net, mache kein Forst ...


  36. SmlehliW 09. 12 2021

    Mod: Ladewagen mit extras
    klasse, in Verbindung mit dem BiG-M von Stevie macht Mähen / Gras-Einfahren so richtig Spaß ...

    jetzt wäre es schön, wenn es mehr zu mähen gäbe ...

    von mir hast Du 5 Sterne, DANKE + Empfehlung

    1 Antworten

  37. SmlehliW 09. 12 2021

    Mod: Gewächshaus mit Wasserbefüllung gleiche Seite
    sure not! all of my mods are 100% bug free and tested 1000 times on multiple maps
    send me your LOG.txt

    WARNING: the error is sitting in front of your monitor ...


  38. SmlehliW 09. 12 2021

    Mod: Wasserpackung
    funktionieren einwandfrei und sehen gut aus, lassen sich gut platzieren

    5 Sterne - DANKE + Empfehlung


  39. SmlehliW 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    keine Probleme ... V2.0 Map läuft fehlerfrei


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.