Userprofil von Criscross
Member since 11 / 2010


Criscross
Punkte: 438
Modder Level 7
Rank: #5136
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Criscross

keine Angabe
  1. Criscross 08. 01 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    genau der meinung bin ich auch...auch diese unrealen mods immer mit überüberbreite und so...und alle sind immer soooo begeistert davon...keine ahnug von landwirtschaft...ihr wisst ja...kühe sind ja auch lila...


  2. Criscross 08. 01 2013

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    genau das hab ich mir auch so gedacht ;-)


  3. Criscross 08. 01 2013

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    sry aber ergibt für mich leider wenig sinn....was soll es denn bringen das nur der krautschläger breiter is....wenn dann müssen mehr aufnahmewalzen und ein breiteres förderband existieren...da das aber nich wirklich umsetzbar ist würd ichs beim orginalmod belassen...das prinzip vom kartoffelroden sollte doch wohl klar sein....das hier ist nämlich kein mähdrescher wo das breite mähwerk alles erntet!


  4. Criscross 17. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    die ganzen MAN LKWs sind doch auch da! Perfekte Zugmaschienen


  5. Criscross 18. 12 2011

    Mod: Bergbauern map by peti
    für meinen geschmack ist das eine ziemlich billige nachmache der karte 1, einfach ein paar sachen verändert und die länder angehoben, außerdem sind deine zaun und straßenführung glaub ich auch noch net ausgereift, bitte übe noch ein bisschen, dann könnte das auch noch was werden...


  6. Criscross 07. 03 2011

    Mod: Fendt 514 C
    das liegt daran das es der 380 gta is....da is nur ne motorhaube die ein bisschen zu dunkel is drauf gemacht und halt das logo an den türen wurde entfernt! finde ihn allerdings auch gut. gibt nur zwei mängel die der modder nich beachtet hat. er hat die gewichtsangaben vorne zu weit runter gesetzt! macht mächen!^^ und die größe insgesamt hätte ein bisschen hochgeschraubt werden müssen, da ein richtiger 514 viiiel größer is! könnte eher ein farmer 309 c sein! aber wie gesagt sonst find ich den top!


  7. Criscross 02. 03 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    hey...benutze ihn schon seid ein paar monaten....wenn mir jemand ein grafik-mäßig gleichwertigen zeigen kann (keine 514c version oder so weil es einfach genau der selbe 380 mit motorhaube is) dann bitte privat anschreiben!!! er is optisch bisher einfach der beste den es gibt!!!


  8. Criscross 19. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    @gamer....hatte das selbe problem...hab dann den patch 2.2 neu drauf gespielt....danach gings!!! =) würds auf jeden fall machen....die map lohnt sich^^ eine der besten maps die ich jeh gespielt habe....


  9. Criscross 11. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    ja aber den kann man doch net kippen oder???


  10. Criscross 11. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    weiß einer wo ich nen sammelwagen den man abkippen kann in den ballenshredder herbekomme der auch funktioniert??? der Gisebo BV1 geht ja nicht!!!!


  11. Criscross 11. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    danke @ bauer lars!!! wo der xerion steht is diese map!!!http://www.modhoster.de/mods/hadeland-v2


  12. Criscross 11. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    das ist die hadeland map!!!!


  13. Criscross 11. 01 2011

    Mod: Gisebo BV1
    der wagen ghet nicht!!!! aber die passende presse gibts jetzt!!!! http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-hd-presse


  14. Criscross 30. 12 2010

    Mod: Fendt 939 Vario
    @dan123....ja sry....habs bisher auch nur mit fendt, JD, deutz und claas probiert und hab unter denen kaum was gefunden was den zieht...deshalb hab ichs geschrieben...aber danke für deine tips!!! greez =)


  15. Criscross 23. 11 2010

    Mod: Lamborghini R8 270
    joa wie gesagt...zwillingsreifen fehlen...


  16. Criscross 16. 11 2010

    Mod: Claas Challenger 35
    lässt sich bei mir nicht wirklich gut lenken!! und die geschwindigkeit und das aufhäulen des motors nervt n bissel wenn man auf vollgas is!!! aber grafikmäßig gelungen!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.