Userprofil von cristiano7290
Member since 12 / 2018


cristiano7290
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cristiano7290

keine Angabe
  1. cristiano7290 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Scheint aber am LS selbst zu liegen mit dem Schwierigkeitsgrad. Kann selbst wenn ich über mein Spiel nen Server erstelle nicht mehr "New Farmer" wählen.
    Hab leider zu den Preisen auch nicht gefunden, wenn du etwas findest wäre ich über nen Tipp sehr dankbar.


  2. cristiano7290 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke dir erstmal für die Arbeit. Ist wirklich sehr schön geworden und mit Abstand der derzeit beste Umbau ???? Bei mir funktioniert soweit alles super auf einem Server von Nitrado.
    Hab aber noch eine Frage, kann ich die Fruchtpreise in irgendeiner Datei anpassen ?
    Zumal kann ich den Schwierigkeitsgrad „New Farmer“ nicht mehr auswählen auf dem Server, das hat aber wohl nichts mit der Map zu tun aber wundert mich dennoch ????

    1 Antworten

  3. cristiano7290 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich habe immer das Problem wenn ich die Map auf den Nitrado Server lade und joine das ich am spawn stehe und mich keinen Meter bewegen kann. Umsehen kann ich mich aber das war es dann auch :(

    1 Antworten

  4. cristiano7290 01. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke läuft super, schaue mich mal um.
    Weißt du zufällig wie ich die Erträge manuell erhöhen kann, das man zB. für Silage mehr Geld pro Tonne bekommt ?


  5. cristiano7290 01. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke läuft super, schaue mich mal um.
    Weißt du zufällig wie ich die Erträge manuell erhöhen kann, das man zB. für Silage mehr Geld pro Tonne bekommt ?


  6. cristiano7290 01. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hab das gleiche Problem :(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.