Userprofil von PsieCore
Member since 2 / 2016

Psiecore
PsieCore
Punkte: 1.345
Gülle Rausschlepper
Rank: #1360
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PsieCore

keine Angabe
3 Downloads heute
22.246 Downloads gesamt
446 Kommentare

Userbewertung
202 Danksagungen

LS 19 : Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig v 4.0 [mp]

Felsbrunn-umbau-multiplayer-fahig Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig Mod
Das Hochladen auf anderen Seiten NUR MIT ORIGINAL LINK!!! Änderungen an der Map bitte unter dem "Reiter" Änderungen nachschauen ;) Wer Anregungen oder Kritik hat bitte in Ordentlicher Umgangsform...
0 Downloads heute
1.949 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 17 : New Holland Maisgebiß 980 CF 12 für den CR10.90 mit Farbwahl v 1.0 [mp]

New-holland-maisgebiss-980-cf-12-fur-den-cr10-90-mit-farbwahl New Holland Maisgebiß 980 CF 12 für den CR10.90 mit Farbwahl Mod
Habe das Standard Maisgebiß 980CF12 vom CR 10.90 geändert. Farbwahl schnelleres dreschen ( 20 km/h ) kann in xml geändert werden auf gewünschte Geschwindigkeit Einziger Logeintrag ist der Emitter...
  1. PsieCore 23. Februar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Die sind in dem Pack von Lunchbox drin und von dem überarbeiteten von Forgotten Plants die neue Texturen auf allen Gebäuden in dem Pack haben...


  2. PsieCore 17. Februar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Das liegt aber an die und nicht an der Map. Habe damit keienrlei Probleme, ergo schau mal deine anderen Mods durch welcher da Fehler macht bevor du es auf die Map schiebst...


  3. PsieCore 11. Februar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Wenn erst wenn es Sachen mit Fabrikscript gibt und somit weitere Produktionen....


  4. PsieCore 10. Februar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Manchmal sind es die kleinen Dinge die alles aufhalten. Bin nur drauf gekommen weil es bei mir ging, war son Gedankenblitz xD


  5. PsieCore 08. Februar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hab es gerade mal ausprobiert und bei mir geht es mit der Schaufel am Frontlader ohne Probleme. Hast du das Land gekauft beim Schweinestall? Vielleicht liegt es ja daran da man ja nix bearbeiten darf auf Land das einem nicht gehört...

    1 Antworten

  6. PsieCore 08. Februar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Gute Frage, es ist ein Original Giants Stall. Ich habe selber noch keine Schweine gemacht. Daher kann ich Dir da leider nichts weiter zu sagen


  7. PsieCore 08. Februar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Eigentlich sollte das Gemeindeland sein und nicht im Besitz sein, bin mir aber gerade nicht sicher wo ich es zugewiesen habe da ich derzeit kaum dazu komme mal im Editor was zu machen. Hast Du was in der Farmlands.xml geändert wegen Besitz? Und ja du findest die Mühle nicht in der Garage da sie Dir nicht gehört sondern als Verkaufstrigger die FarmID 0 besitzt.


  8. PsieCore 30. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    kannst einfach so mods benutzen wie du willst. Hat ja nix mit der Map zu tun. Habe halt nur die benötigten Mods schon in die Karte eingebunden damit man nicht lange nach den richtigen Packs suchen muss ;)


  9. PsieCore 26. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    verkauf die Sachen einfahc und lösch das Geld aus dem Savegame, denn hast den low-start ;) finde das ist doch egal udn nicht bewertungs kreterium....


  10. PsieCore 26. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Du kannst höchstens deine Fahrzeuge mit rüber nehmen indem du die vehicles.xml kopierst ins neue savegame und auch farms.xml und farmlands.xml rest muss leider neu....und danke für Dein Lob :)


  11. PsieCore 22. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Pouvez-vous m'envoyer une capture d'écran par message privé afin que je sache exactement où réside le problème?


  12. PsieCore 22. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Bonjour, quelle version de la carte jouez-vous?
    C’est peut-être dans les versions plus anciennes qu’il reste encore un Tipcolli sur le sol et qu’il ne reste donc qu’à la lisière de la nourriture.

    Ce texte est créé avec google car je ne parle pas français;)

    1 Antworten

  13. PsieCore 22. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke Dir fuma :) Ich helfe gern


  14. PsieCore 21. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Wurde über PN geklärt ;) Helfe jedem gern weiter wenn er Probleme mit meinen Karten hat. Dazu bitte PN mit den Errors der LOG schicken, bitte nicht die ganze LOG da es unübersichtlich wird. DANKE


  15. PsieCore 21. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Für alle mit den selben Problemen..wer lesen kann ist klar im Vorteil..erster Angepinnter Kommentar oben von mir beinhaltet einen Link zu dem FIX der Leerzeichen!

    Die Halle kommt nicht von mir, habe sie aber soweit bearbeitet das sie spielbar ist ohne FPS-Einbrüche etc. Das mit den Leerzeichen wird im Singleplayer nicht als Fehler gemeldet daher tauchte es jetzt erst auf und wurde weitestgehend gefixt.

    Falls ihr dennnoch errors habt müsst ihr die besagte textur im Ordner umbenennen ohne Leerzeichen und das auch in der i3d von dem Gebäude ändern (oben in der Auflistung der Dateien zu finden mit Notepad++) und schon ist der Fehler weg...dauert keine 2 Minuten ;)


  16. PsieCore 21. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hab Dir privat geschrieben da Kommentarfunktion in firefox verbuggt ist...


  17. PsieCore 21. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Denn schmeiß mal deine Mods raus denn hast auch keine Errors. So langsam gehst du mir echt auf die Nüsse mit deinem rumgehate...hast Du keine anderen Hobbys als Unruhe zu verbreiten? Sowas wie Dich braucht hier echt keiner...das einzige was Du kannst ist negatives Karma farmen und sonst nichts...


  18. PsieCore 20. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Und Multifrucht ist die Map nciht mal von MC...hat er mir gerade geschrieben privat...also lügt der hans hier nur rum..kein wunder das sein Karma im Minus ist


  19. PsieCore 20. Januar

    Mod: Betonmischer
    Und den braucht man nun wofür? Hässlich und Unnütz...die Zeit hättest lieber für was sinnvolles verwenden sollen...

    3 Antworten

  20. PsieCore 20. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Und ich persönlich finde die von MC hässlich :P
    Deswegen gibt es meine schöne Karte ja extra ;)


  21. PsieCore 20. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Mal gehört das man keine Werbung für andere Mods macht..sowas ist einfach nur dumm...jeder kann selber sehen welche Maps es gibt..sowas muss echt nicht sein..werd dich gleich mal melden...

    1 Antworten

  22. PsieCore 20. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Dankeschön Kay :) Wünsche Dir viel Spaß beim Farmen

    1 Antworten

  23. PsieCore 20. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Müsstest du wenn manuell mit Notepad++ in die items Xml eintragen bei den Ställen. Direkt Datei kopieren geht leider nicht weil alle Zuweisungen für die 4.0 neu geschrieben werden mussten....am einfachsten ist es sich das Geld für die Tiere reinzuschreiben bei Farms und sie einfach schnelll neu zu kaufen....


  24. PsieCore 20. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Du kannst höchstens vechicle.xml , farmlands.xml udn farms.xml übernehmen. Rest geht wegen Terraforming und Pflanzen nicht und muss leider neu gemacht werden.

    1 Antworten

  25. PsieCore 20. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Wenn du so ein Müll schreibst erwartest du ja wohl keine ordentliche antwort oder?

    Bitte geh einfach weiter deine leeren Maps spielen wenn du kein Notepad++ bedienen kannst und gut ;)


  26. PsieCore 20. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Und leider vergißt Du das es mitlerweile dringend nötig ist mit Notepad XML's bearbeiten zu können wenn man Mods in LS19 spielen will da dank GIANTS Massenhaft Fehler im Spiel sind, gerade wenn es um den MP geht.

    Solche Leute wie Du regen mich echt auf...ich baue und mache über 200 Stunden an der Map und denn kommt einer wie Du der sich zu fein ist mal 5 !!! Minuten für Notepad++ zu opfern und der denn rumheult ich soll ich doch alles gleich 10000% fertig machen so wie er es gerne hätte...ganz ehrlich...denn spiel es nicht wenn du zu faul bist was dafür zu tun, denn hast du meine arbeit NICHT verdient...einfach nur UNDANKBAR bist Du!!!!!

    1 Antworten

  27. PsieCore 20. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Fehler kennen? Merkst Du eigentlich selber was Du da schreibst???
    Das ist von GIANTS so gemacht mit den FarmID's und NICHT von mir!!! Beschwer Dich bei Giants wenn du damit ein Problem hast. Ich kann nicht vorher Hof 2,3,4 oder sonstwas zuweisen, denn würde die MAP im Singleplayer abkacken. Geh einfach im MP hin und verkauf die Gebäude auf den anderen Höfen damit die Leute dort ingame selber platzieren können...dafür brauchst kein Editor und kein Notepad. Einfach nur mal bisschen überlegen, andere bekommen es auch hin ohne rumzujammern.

    Aber sowas als meinen FEHLER zu betiteln zeigt wie wenig Ahnung und Wertschätzung Du für Modder hast...traurig das Du deswegen arbeiten schlecht redest...


  28. PsieCore 19. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Yeah, you need NO zip Mods for the map. I have write all needed mods in the map so it is only ONE zip for all :) Wehn you start the map without any other mod you will find al lot of buildings in the shop with the tag "mod" so you can see what i build in the map for you :)


  29. PsieCore 19. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    comes from the placeable cowshet...they have not build in the dirt line so there spwans no spoiled food....

    1 Antworten

  30. PsieCore 18. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Wenn du mir soeine Futtermischanlage baust, denn bau ich sie gern ein ;) Aber wird eher schwer ohne Fabrikscripte....


  31. PsieCore 15. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Sonst frag mal Hightower1985 der weiter unten gepostet hatte, der hat auch probleme mit Server gehabt und scheint sie gefixt zu haben, vielleicht kann er dir ja helfen


  32. PsieCore 15. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Huhu, also an den Mods kann es nicht liegen, ob du sie nun extra hochlädst oder sie schon mit der Map hochgeladen werden ist dem Server ziemlich egal.
    Ich habe leider derzeit keinen Server um das selber zu testen, aber irgendwelche Dateien im Zip zu löschen ist nie eine gute Idee wegen den Zuweisungen und groß ist die Map ja nun wirklich nicht das man irgendwas an Dateien extra noch löschen müsste, immerhin sind Massenhaft Mods noch mit drin die ja auch MB brauchen. Ich weiß nur das einige die Map auf Server spielen und keine Probleme haben.

    Ergo nutze bitte das original ZIP von mir und mache NUR Änderungen die ich auch extra schreibe wie das Molkerei FIX oder das mit den Solar Panels. Anderenfalls kann keiner nachvollziehen was du evt. gelöscht hast und kann Dir keine Hilfe geben...Danke

    1 Antworten

  33. PsieCore 12. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    thanks, i have mad so much change in ModDesc and other files...so there can be a small mistake..sry

    1 Antworten

  34. PsieCore 12. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Da nichts weiter kommt gehe ich mal davon aus das Du Fehlerhafte Mods nutzt die das verursachen weil beim mir laufen die Helfer ohne Errors. Teste mal ohne deine Schrottigen Mods die Map und sortier denn mal aus was von deinen Mods Fehler macht...bzw. in der Log steht auch drin von welchem Mod der Error kommt und ich bin mir sicher das dort NICHT die Map steht...


  35. PsieCore 12. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    schick mir bitte mal dein LOG per privat Nachricht, weil ich habe keine Errors dabei. Würde mich mal interessieren was bei Dir da so auftaucht. Danke


  36. PsieCore 10. Januar

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Vielen Danke für Dein Lob und viel Spaß :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.