Userprofil von PsieCore
Member since 2 / 2016


PsieCore
Punkte: 1.931
Modder Level 11
Rank: #958
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PsieCore

keine Angabe
  1. Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke Dir ;) muss noch was für die 20 zeichen schreiben xD


  2. PsieCore 09. April

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Das mit den Collis von Wänden liegt an Giants...also nerv nicht...


  3. PsieCore 09. April

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich schicke dir mal per PN die benötigte neue XML zu damit es funktioniert.


  4. PsieCore 09. April

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Moin, nach einem Update wurde das bei Modmaps leider deaktiviert und somit muss man es extra eintragen in die Dateien. Das wusste ich bis Dato nicht da ich nie das Landschaftstool benutzt habe. Mitlerweile habe ich es gefixt aber noch keien Bugfix Version veröffentlich da ich derzeit noch an paar Performance Problemen tüfftel.


  5. PsieCore 21. März

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Sind auf der Map beschriftet wo was ist und man sieht auch die Symbole ;)


  6. PsieCore 06. März

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Solltet ihr das Problem haben das die Fahrsilos Euer Häckselgut durch die Wände rutschen lassen, hatte ich beim testen auf dem Server vorhin, so liegt das an Giants wenn platzierbare Sachen bei Spielstart schon dastehen. Es wird nicht die richtige Colli geladen und somit lassen die Wände es leider durch. Das kann ich nicht ändern, hilft nur verkaufen und selber neu platzieren. Diverse platzierbare Sachen wie Farmhaus etc. stehen alle einen tick zu tief, daher buggt teilweise der Untergrund durch. Ist bisher nur auf Servern zu merken der Fehler und kommt direkt vom Spiel. Im Singleplayer ist alles bisher gut gewesen...schade das Giants nicht in der lage ist sowas mal zu fixen :(

    1 Antworten

  7. PsieCore 04. März

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Das liegt denn an deinem "Virusprogramm". Sharemods ist ne ordentliche Seite und ich werde nicht direkt hier downloaden lassen. Irgendwie muss man ja auch mal was zurück bekommen für die Arbeit ;)


  8. PsieCore 03. März

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    sobald ModHoster sie freischaltet. Dauert leider manchmal. Alternativ findest du sie auch bei FBM.

    Gruß Psie


  9. PsieCore 02. März

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo, der Fehler mit Früchten auf dem Boden ist mir nicht bekannt. Hast du neuen Spielstand angefangen oder wolltest du bei einem bestehenden Savegame Seasons aktivieren? Neuste Version von Seasosn genommen? Wenn alles nichts hilft kommt nachher die 5.1 mit Fabriken sobald ModHoster sie Freischaltet.


  10. PsieCore 25. 10 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Read BUGFIX. On TOP the Yellow one ;)


  11. PsieCore 26. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    neben dem Kuhlstall auf der Seite zum Hühnerstall ist ein Trigger der auch auf dem Boden zu sehen ist. Dort mit einem Milchtank hinfahren und einladen.


  12. PsieCore 26. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Du msust in die farms xml vom savegame und da in der 2ten Zeile steht money. Dort musst du es abändern damit deine Farm weniger Geld hat.


  13. PsieCore 26. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Du musst nur das Zip vom Bugfix entpacken und den Ordner der darin ist einfach in das Map-Zip reinschieben und dort überschreiben


  14. PsieCore 19. 09 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    Wo lässt ModHoster die ganzen Kommentare? Sehe fast keine hier.

    Also falls einer Fehler melden möchte denn bitte per PN an mich. Danke


  15. PsieCore 16. 09 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    Version 0.1.5.2 Fahrwerk ist die NEUSTE...nicht V 1.5.1 Bugfix !!!!


  16. PsieCore 16. 09 2019

    Mod: MB Trac Gewicht
    Sieht gut aus aber leider funktioniert der Link nicht. Datei kann nicht gefunden werden steht da :(


  17. PsieCore 16. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke Dir für das Lob und ist für mich Selbstverständlich das gemeldete Fehler auch behoben werden ;)


  18. PsieCore 15. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    BUGFIX für den Startfehler !!!

    https://sharemods.com/yvlq276gm15q/Felsbrunn_5_BUGFIX.zip.html

    Downloaden und den Ordner direkt ins Zip der Map ziehen und ersetzen, es hatte sich ein Fehler in den Daten der neuen Foliages eingeschlichen :(

    ENG:

    Pls download the zip in the Link and put the "foliage" in your Map-Zip and overwrite the old one.

    Danke und schönen Sonntag

    1 Antworten

  19. PsieCore 15. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Schau mal bitte was ich oben geschrieben habe was angepinnt ist. Mir ist der Fheler mitlerweile bekannt und bin am Nachforschen woher genau er kommt. Leider sind LUA Stacks nicht so leicht nachzuvollziehen...bin aber dran


  20. PsieCore 15. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich denke der Fehler mit Seasons kommt von den geänderten Büschen für den Herbst und Winter, da hierfür eine eigene xml erstellt wurde. Die Map weiß wo sie die büsche findet und verarbeitet diese. Seasons selber greift aber auf die eigene xml zu und hat somit nicht wirklich Ahnung was diese Büsche bedeuten sollen. Ich bin schon in Kontakt mit dem ersteller vom Tutorial der Büsche getreten ob er eine Lösung kennt. Sobald ich einen Weg finde werde ich ein Update der Map machen.


  21. PsieCore 14. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    anything in your Log file? myself i only play without seasons, dont like the mod...only build it for people how love it^^


  22. PsieCore 14. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Have you updatet your game to the newest version??

    1 Antworten

  23. PsieCore 14. 09 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Sry for you but i have no Problems with the map and the mods. pls test it without any other mods.


  24. PsieCore 06. 09 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    http://prntscr.com/p2q587

    Hier siehtst Du wo Du in der XML den Eintrag dafür findest, dort sind die Werte für die Farbe von dem Rauch hinterlegt. Einfach mal bisschen ändern und ausprobieren.

    Und vielen Dank für Dein Lob, freut mich sehr :)


  25. PsieCore 30. 08 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    Scheint durch bearbeiten mit Gimp zu kommen das er es falsch exportiert hat. Habe es nun noch mal in paintnet aufgerufen und als dds wieder gespeichert denn ist der Fehler weg und die Datei kleiner. Danke für dein Hinweis.


  26. PsieCore 30. 08 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    Hab den Fehler schon gefunden. Vielen Dank noch mal für deine Info. Wird in der nächsten Version geändert sein ;)


  27. PsieCore 30. 08 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    Danke. Werd ich mal schauen. Ich hatte die Meldung bisher nicht.


  28. PsieCore 30. 08 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    Danke für die Info werde ich mir noch mal genauer ansehen mit den Streifen. Hatte da bisschen was geändert, ist wohl was nicht ganz richtig gelaufen ;)


  29. PsieCore 23. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Die sind in dem Pack von Lunchbox drin und von dem überarbeiteten von Forgotten Plants die neue Texturen auf allen Gebäuden in dem Pack haben...


  30. PsieCore 17. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Das liegt aber an die und nicht an der Map. Habe damit keienrlei Probleme, ergo schau mal deine anderen Mods durch welcher da Fehler macht bevor du es auf die Map schiebst...


  31. PsieCore 11. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Wenn erst wenn es Sachen mit Fabrikscript gibt und somit weitere Produktionen....


  32. PsieCore 10. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Manchmal sind es die kleinen Dinge die alles aufhalten. Bin nur drauf gekommen weil es bei mir ging, war son Gedankenblitz xD


  33. PsieCore 08. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hab es gerade mal ausprobiert und bei mir geht es mit der Schaufel am Frontlader ohne Probleme. Hast du das Land gekauft beim Schweinestall? Vielleicht liegt es ja daran da man ja nix bearbeiten darf auf Land das einem nicht gehört...

    1 Antworten

  34. PsieCore 08. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Gute Frage, es ist ein Original Giants Stall. Ich habe selber noch keine Schweine gemacht. Daher kann ich Dir da leider nichts weiter zu sagen


  35. PsieCore 08. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Eigentlich sollte das Gemeindeland sein und nicht im Besitz sein, bin mir aber gerade nicht sicher wo ich es zugewiesen habe da ich derzeit kaum dazu komme mal im Editor was zu machen. Hast Du was in der Farmlands.xml geändert wegen Besitz? Und ja du findest die Mühle nicht in der Garage da sie Dir nicht gehört sondern als Verkaufstrigger die FarmID 0 besitzt.


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.