Userprofil von CUTV
Member since 3 / 2016


CUTV
Punkte: 38
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CUTV

CUTV - Clean up the vehicle

Wir verbessern LS-Mods, die den Spielern (oder uns) optisch nicht gefallen, verbessern den Skin, aber auch die Töne (Hupe, Martinshorn etc...). Wir mögen speziell die Themen Feuerwehr, Rettungsdienst, Wasserwacht, Bergrettung und Kommunal. Aber auch andere Fahrzeuge würden wir gern "aufpolieren".

Falls wir Wünsche erhalten, schauen wir uns diese an und entscheiden je nach Idee des Spielers, ob wir diese Umsetzen oder nicht. Vorschläge oder eigene Mods zur Verbesserung werden gern angenommen.

Zur Information: Wir möchten legiglich das Spielerlebnis verbessern. Sollten wir verbesserte Mods hochladen, werden wir stehts angeben, von welchem Autor sie stammen. Lesen wir in der Beschreibung eines Mods, dass dieser nicht verändern hochgeladen werden darf, finden wir dies schade, werden der Bitte aber stets nachkommen. Wir sind auch nicht auf kommerzielle Gewinne aus, so laden wir unsere verbesserten Mods stehts nur auf Modhoster hoch.
  1. CUTV 07. 03 2016

    Mod: 90% Fertiger Grundriss
    PS: Bei dem Skin kann ich dir auch gerne etwas helfen, bzw. Ideen einbringen. Sag Bescheid ;)


  2. CUTV 07. 03 2016

    Mod: 90% Fertiger Grundriss
    Sieht sehr geil aus, das wird wohl ein muss in jeder Werkfeuerwehr ;) Wäre schön, wenn das Ding danach auch ordentlich fahren würde. Auf jeden Fall weitermachen ;) LG


  3. CUTV 06. 03 2016

    Mod: First Responder Feuerwehr
    Wichtig: Bitte Beschreibung und am besten unseren Profiltext lesen. ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.