Userprofil von cvdvds
Member since 11 / 2014


cvdvds
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cvdvds

keine Angabe
  1. cvdvds 21. 12 2018

    Mod: MAGSI Radlader Schaufel 15000 Liter
    Habe die Menge auf 6k heruntergeschraubt und mit Kalk hat der Lader schon fast ein Problem nicht nach vorn zu kippen also mit 15k wird er wahrscheinlich nicht mehr fahrbar sein.

    Aber trotzdem danke für den Mod, die Basegame schaufel ist ein Witz, so klein wie die ist.

    1 Antworten

  2. cvdvds 18. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Ich habe diese Einbrüche auch, wenn man den Berg von der Molkerei hochfährt brechen die frames bis auf 8 FPS ein und bleiben bis ich ein Stück weg davon bin. In der Nähe der Saatgutstation habe ich auch nur ca. 20 FPS, in den vorherigen Version wäre mir das nie aufgefallen. Ansonsten hab ich immer 60 FPS.


  3. cvdvds 08. 12 2014

    Mod: Kirchner 6500
    Nettes kleines Fass, vielen dank. Wäre es eventuell möglich support für den Gülle Lager/Gülle Verkauf mod einzufügen? http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter

    Sorry für die lästige Anfrage.


  4. cvdvds 05. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Gerade auf Version 151 geupdated, immer noch das selbe Problem, ist die einzige Lösung wirklich scannen komplett auszuschalten?


  5. cvdvds 04. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Super map, aber sie hat irgendwelche probleme mit CourePlay. Würde sie gern spielen aber immer wenn ich sie starten will hängt das spiel ca. 5min lang beim Scanning Field 15. Hat irgendwer eine Ahnung wie man das fixen kann?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.