Userprofil von CVX190-Power
Member since 10 / 2011


CVX190-Power
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: schwanstetten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CVX190-Power

keine Angabe
  1. CVX190-Power 31. 12 2011

    Mod: Map zum weiterbauen
    WArum kann ich die map net öffnen mit giants editor bei mir stürst immer das programm ab. Warum??? kann mir bitte jemand helfen danke


  2. CVX190-Power 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Sehr schöne map. Nur zu groß für meinen PC vllt wenn du mal lust hast machst die map vllt nur halb soo groß,Danke
    Aber sehr schöne map auf den bildern


  3. CVX190-Power 19. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    ich kann aus meinen Silos nix entnehmen auch im aufgedecken modus, welche siloschaufel braucht man da? vllt ist meine nur die Falsche danke schonmal im vorraus und bitte link zu neuen siloschaufel


  4. CVX190-Power 10. 10 2011

    Mod: Getreidelager
    bei mir kann ich aus den kunstdünger lager nix endnehmen warum ??

    1 Antworten

  5. CVX190-Power 10. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    nee des mit den Mist geht net keine ahnung warum denke des liegt an den mod weil der fehlt mir


  6. CVX190-Power 09. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    habe mal eine frage ich kann den Map Fertilizer Mod nicht runter laden. Kann mir einer einen anderen Link schicken. Nicht aus den READ ME bitte danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.