Mitteldeutschland

V 1.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.710
Downloads gesamt
161
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
hallo,
es ist soweit die Mitteldeutschland ist fertig.
Zur Map:
 
sie ist:
 -hügelich
 -abwechslungsreich
 -auf die komplette Größe aufgebaut
 
sie hat:
 -neues Straßennetz
 -106 Felder
 -Standartfruchtsorten
 -1 Dorf (Wipperdorf)
 -Kuhhof
 -Gutshof
 -Biogasanlage
 -Eifok-Landhandel
 -Wassermühle
 -Biotop
 -Marktbuden
 -Sendemast
 -Molkerei
 -großen FLuss der sich durch die Map zieht (Wipper)
 -neue Grastextur
 -an allen Straßen befinden sich Straßenpfosten
 -diverse Schilder sind eingebaut 
 -es sind die Startfahrzeuge angepasst
 -Kühe kann man mit Futtermischwaagen im Stall füttern
 -Clipdistance ist angepasst 
 
Ein großer Dank an alle Modder deren Objekte ich verbauen durfte (näheres in den Credits).
MFG Jucheland
Wichtig:
 
es werden folgende Mods benötigt:
 
 ->    MapBGA.zip                         planet-ls.de
->    MapBGASilo.zip                  planet-ls.de
->    MapDoorTrigger.zip           modding-society.de
->    Fruittypefix.zip                     planet-ls.de
->  MapWeightstation.zip      eifok-team.de
 
Wenn die Mods fehlen kann es zu Fehlern führen
Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert: http://uploaded.to/file/y4jbalvt
Die Map darf auf anderen Seiten mit dem Original-DL eingestellt werden (Credits nennen)
 
schreibt fleißig Kommentare, bewertet, Und stimmt ab ob Premium oder nicht.
 
Ein frohes Fest wünscht Jucheland
 
 
 für alle die, die map nicht starten können
________________
kommt daher das in den Startfahrzeugen dlc´s + ProFarm enthalten ist.
Lösung -->
Datei downloaden: http://www.file-upload.net/download-4017218/defaultVehicles.xml.html
Diese einfach in den Map Ordner schieben (überschreiben)
PS: Multiplayer Tauglichkeit eht nicht veloren.
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Map - Jucheland
Fatian - Straßen, Feldwege
pfreek - BGA-Silos, Zug
Heady - Misthaufen, BGA
Psyko - Überflurfahrzeugwaage
Silver, Jano45 - Splines
Lanz-Bulldog - Kuhstall
Nikl - Bullenzuchtstall, Halle
Stormbringer - Bauernhof
DDR-Bauer - Tankestelle
bandit68 - Abstellhalle
Desporados93 - Futterraufe, Unsterstand, Wasserfass, Bodentexturen, Grastexturen

Änderungen

  • 24. Dezember, 08:54 Uhr
    Version 1.0 final

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3bd2d452a619c542e58e0e7bcaba118b
Version: 1.0 final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jucheland
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mitteldeutschland
Beschreibung im Shop: Ein Stück Leben mehr.

24.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

89,66%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 final
Landwirtschafts Simulator 2011
Mitteldeutschland.zip
133,2 MB 7710
24. 12 2011 7.710

161 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wer voll cool wenn einer diese map konvertiert


  2. Riedbach 12. 12 2012

    Hey die map ist ja ganz cool aber wo bekomme ich die anderen zips her wen ich da suche wie es da steht finde ich die nicht! kann die mal einer linken das wer echt cool !!

    Danke


  3. der dumme downlod geht immer nicht wenn ich sie downloden will !:(


  4. brendy96 04. 10 2012

    Bei mir startet die Map zwar aber danach kann ich nix mehr machen und das Spiel stürzt ab. Wer kann mir helfen? Antwort bitte per PN. Danke im vorraus


  5. mercur97 04. 10 2012

    die map ist einfach nur spitze..mp macht richtig fun..
    grooßes lob an denn modder


  6. 415 04. 10 2012

    bei mir stürtzt das spiel immer ab was kann ich machen ??


  7. Abahatschi 16. 08 2012

    wo hat sich den nur der ballenschredder versteckt?^^
    konnte bisher noch nix ausmachen und eine scheune dafür sah ich auch net.will die ballen ja nicht nur iner bga werfen.
    falls ne v2 in arbeit ist: verkehr verbessern,ballenschredder ob als klappe,scheune is ja egal^^,noch eine verkaufsstelle so auf der seite vom fluss wo die molkerei steht.
    zum händler wurd ja schon gesagt sww dran dann gehts oda durchen zaun und hinten rum raus der is nämlich ohne collis^^
    mfg


  8. Das ist die Beste Map die ich Heute gefunten habe


  9. spieke06 18. 07 2012

    wo kan ich noch mein stroh verkaufen aus an der biogas anlage?


  10. Halo ich hab die map ein bisschen gespielt und dann wollte ich wieder starten und dann kommt start und wenn man dann im spiel ist dann hängt sie. ich habe auch schon alle anderen mods raus aber trotzdem geht sie nich kann mir jemand helfen

    Danke im vorraus


  11. Fendt515c 27. 05 2012

    ich hab profarm und die drei dlc s ich kann das spiel zwar starten aber dann schmiert es sofort ab woran liegt das?


  12. spieke06 22. 04 2012

    bei mier tut das nur bis zu 95% oder so entpaken und hört da einfach auf und es komt dan auch keine fehler meldung und kann die map auch nicht spielen aber die beta version funktioniert bei mier was mus ich tuhn um die fertige map zu spielen zu können


  13. thomas 08. 04 2012

    kann man bei der map mit Futtermischwagen Füttern?


  14. map ist gut nur pda erneuern !


  15. kaichaos 22. 01 2012

    juten tag sagt mal wenn ich mais für die kühe mache und es ins silo kippe zeigt das PDA nichts an woran liegt denn das oder gibt es eine seperate abkippstelle als auf den höfen ??


  16. die map ist super weis jemand was ich mit den ballen machen kann

    1 Antworten

  17. FaFiat 25 06. 01 2012

    hab ich vergessen zu erwähnen!
    Der Maschinenhändler gehört normalerweise an eine große
    Straße und nicht ins Dorf (bzw. Fußgängerzone)!Da ist es nämlich viel zu eng.


  18. FaFiat 25 06. 01 2012

    -Kuh und Gutshof liegen zu weit auseinander.
    -Verkehr nicht an die Straßen angepasst.Er fährt
    immer über die Verkehrsinseln.
    -Man kann den Kühen keinen Mais füttern.

    Das gefällt mir an der Map nicht gut
    Aber sonst ist sie wirklich gut! Punkte 5 von 10.
    Mfg(/&.


  19. JO!! 03. 01 2012

    Einfach immernoch eine supi Map


  20. fendt3800 02. 01 2012

    hallo kann mir mal bitte jemand die Fruittypefix.zip datei per pn schicken der download link funktionert nicht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571355485