Userprofil von D5006
Member since 4 / 2012


D5006
Punkte: 245
Stalljunge
Rank: #8663
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About D5006

keine Angabe
  1. D5006 26. 05 2012

    Mod: Angelner Map
    "Vorhanden ist eine Standard BGA"

    was bitte ist die standard bga??? die aus dem DLC oder was???


  2. D5006 23. 05 2012

    Mod: LIQUI MOLY Fassgewicht
    ja nur doof das das Standard steht und das hier liegt


  3. D5006 23. 05 2012

    Mod: 1:1
    der ist doch garnicht 1:1 das ist doch die messlatte für 1:1.09 somit auch schon wieder zu groß.

    Messlatte 1:1.09 http://www.modhoster.de/mods/messlattels11-masstab-1109
    Messlatte 1:1
    http://www.modhoster.de/mods/11-messlatte--2


  4. D5006 15. 05 2012

    Mod: Giants Pack
    wenn man ins HUD schon "Arbeitslicht forne" einträgt sollte man vielleicht auch "vorne" richtig schreiben.

    das einzig gute an dem pack ist wahrscheinlich der Drescher aber auch da gibt es besseres als die Standard Dinger


  5. D5006 14. 05 2012

    Mod: Frontsprayer, Düngerstreuer
    und wie wird der angetrieben?

    man müsste vielleicht ein rad dran machen mit kette das beim einschalten auf den boden geht das würde realistischer aussehen oder?
    der skin lässt auch zu wünschen übrig.
    und 800L vorn drauf ist nen haufen gewicht


  6. D5006 08. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    oh man da brechen mir andauernd die FPS ein naja bei 1mio polys an bäumen kein wunder.

    hat jemand mal die bga gefüttert? geht glaub garnet außer mit ballen da der falsche silostar da steht.

    werd mir die noch optimieren und dann noch zocken im GE hab ich mir die schon mal aufgeräumt.ein heilloses durcheinander. leere transformgruppen, 100erte cameras und alte collis.

    fazit guter anfang aber muss noch einiges getan werden


  7. D5006 05. 05 2012

    Mod: Houle manure tank pack Canadian Modteam
    Features
    1:1 scale
    Washable
    Attachable PTO
    Wheel Particle System
    Brake lights
    Hazard lights
    Left & right turn lights

    beschreibung gelesen??


  8. D5006 04. 05 2012

    Mod: Hoftor_by_D5006
    das tor sollte nicht scaliert werden weil der ridgidbody type auf kinematic steht


  9. D5006 03. 05 2012

    Mod: Klassiker der Landwirtschaft
    Hersteller Kuhn
    Modell FA 367
    Beschreibung Heckmähwerk

    mal googlen das ist nen anhängbarer mähbalken


  10. D5006 22. 04 2012

    Mod: Agregat Uprawowy
    Uprawowy ~ Kultiviert
    also ich würde sagen es ist ein grupper/Cultivator


  11. D5006 22. 04 2012

    Mod: IHC 844 XL Frontlader
    kann auch nirgends sehen das dort was von 1:1 steht??


  12. D5006 09. 04 2012

    Mod: Bachforelle
    hehehe die fängt doch dann an zu stinken


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.