Userprofil von Dä Bauer vun Hoggene
Member since 3 / 2011


Dä Bauer vun Hoggene
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dä Bauer vun Hoggene

keine Angabe
  1. Mod: Gabel
    Könnte mir mal jemand verraten wie man die am Traktor befestigt ?? Zu mir wurde dadurch gesagt ich soll ManualAttaching downloaden aber damit funktioniert es auch nicht .. bringt doch vielleich eine V2 raus bei der ein Attacher dabei ist .. aber sonst ein echt gelungener Mod !!!


  2. Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Hallo miteinander ...habe mir den mod gerade gedownloadet ..doch bei mir kommt der irgendwie nicht also im Menü wird er nicht angezeigt kann mir jemand helfen bitte ??? Danke im Vorraus


  3. Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Ich finde diesen Mod richtig geil des einzigste was hier fehlt wäre eine Beifahrercam für den MP . Habe es zwar schon selber probiert aber das klappt nicht so wie ich das will . Würde mich freuen wenn es bei diesem noch das gäbe .


  4. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Eben ging der Download freue mich schon auf die 1. Fahrt :D


  5. Mod: John Deere 3650
    Hey Modder du hast dir richtig mühe gegeben und das sieht man auch echt cool der mod also immer weiter so ;-) P.S.: des is mein Lieblingsbulldog und hab ihn auch in echt schon gefahren Danke :-)


  6. Mod: IHC Modpack
    An TZ 4 K 14 : wenn du diesen Bulldog in LS11 machen würdest fänd ich das richtig cool

    1 Antworten

  7. Mod: Mengele Silo Bull
    Sehr guter Mod aber das Problem ist würde ihn gerne im MP benutzen wenn einer so nett wäre könnte ihn MP ready machen würde mich freuen !!!


  8. Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Hallo Modder sehr schöne Map , Daumen hoch ;-)


  9. Mod: Claas Lexion 770 Black Reflective Washable
    Ich finde den Drescher richtig gut kaum Fehler und geiles Aussehehn !!! :-D


  10. Mod: CLAAS Lexion 770 TT
    geiler mod echt klasse arbeit geleistet ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.