Userprofil von Octavian Heliosense
Member since 6 / 2011


Octavian Heliosense
Punkte: 1.830
Trecker Fahrer
Rank: #1039
Vorname: Octavian Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Trala lala la Hobbys: Modell Autos ,Modell traktoren natürlich echte auch ,Offroading ,LIeblings Fahrzeuge Unimog ,Ural ,KraZ ,Roman Diesel ,DAC Tatra IFA einfach ost fahrzeuge Homepage http://www.youtube.com/user/OctavianDulf1976

About Octavian Heliosense

keine Angabe
  1. Mod: Bud RIP
    Coole Idee. Ich bin sehr traurig darüber dass Carlo Pedersoli aka Bud Spencer aka Piedone [Platfuß] tot ist. Ich finde auch gut dass für den Download kein Geld verdient wird so wie bei andere Mods mit Ähnlicher Thematik die bei Uploadet gepostet wurde den man soll mit den Tot einer Person Geld verdienen ich muss sagen gut gemacht.

    R.I.P Carlo


  2. Mod: Helikoptern
    Wie geil wäre es auch die Bell UH-1D mal wieder fliegen zu sehen


  3. Mod: Helikoptern
    ja auch mein Reden die sind geil vor allem die Mil-Mi 26 da kann man sogar Fahrzeuge mit transportieren echt Top
    Leider kommen solche Mods immer zum Schluss na ja bis Oktober haben wir noch Zeit

    1 Antworten

  4. Mod: BuddyILoveYou ( R.I.P ) Krone Profiliner
    Danke für den Trailer. Ja Schade dass der Held unsere Kindheit gestorben mich erfüllt es mit Traurigkeit

    R.I.P Bud Spencer [aka Carlo Pedersoli]


  5. Mod: FFW MB 1313 TLF
    Was auch cool wäre so ein Mercedes auch als Kipper um Getreide und so transportieren wäre auch toll


  6. Mod: FFW MB 1313 TLF
    cooler Mod nicht zu glauben dass noch LS13 Mods noch rauskommen wäre cool mal den Mod auch für den 15er zu konvertieren. Sieht echt schön aus 5 Sterne


  7. Mod: Geotrupidae
    Irgendwie finde ich das Teil nicht beim Händler muss es auspackt werden ? Ich hab auch den neuesten Patch.

    1 Antworten

  8. Mod: Mercedes Sprinter Long 2014
    Amice poti sa il arunci la gunoi am in primul rand nici nu il arata la dealer si in adoilea rand a picat jocul

    deutsche Übersetzung Freund du kannst ihn wegschmeißen der erscheint nicht beim Händler und zweitens stürzt das Spiel ab

    1 Antworten

  9. Mod: Peterbilt 379EXHD 3406E Engine Sound
    the 379EXHD is a creapy truck why it replace all the AI truck that only drives only Peterbilts 379EXHD ?
    If u wana a good Peterbilt Truck take the Peterbilt 389 from 1.13 Viper2
    And I allready I have the best Peterbilt Truck ever in my Mod folder
    Sorry dude the 379EXHD need an Update not only just a sound


  10. Mod: Kenworth W900 Wrecker + Load + Template
    Echt schrott jedes mal stürzt das Spiel ja ja du hast beschrieben wie man den benutzt such weiter nach den Fehler absolut Müll sowas darf nicht passieren dass es das Spiel zum abstürzen bringt. Eine echt coole Idee nur falsch umgesetzt


  11. Mod: Freightliner Cascadia edited by Solaris36
    Danke Freund hast mir das downloaden erspart ich dachte cooler Truck den stellst mal vor auf YouTube aber so gut das du ihn getestet hast. Ja der Volvo von Aradeth ist unvergleichbar besser und witiger als den Schrott hier

    1 Antworten

  12. Mod: V8K Scania Michelin Wheels
    vielleicht hat er kein Bock mehr zu moden und hat sie na ja wenn so groß die Wünsche danach sind mach ich mal ok


  13. Mod: New Volvo FH Skin R.Kniely Transporte
    Ja Hallo für welchen Truck ist dieses Skin ? Für den Volvo von Ohaha für den SCS Volvo
    Leute gewöhnt euch mal schreibt für Truck und Moder für den das ist Skin ist also ich hab keine Lust zu probieren an welchen Truck das passt
    Die Lackierung ist cool aber wenn ich nicht weis was soll ich mit den Skin machen wo was ??


  14. Mod: Der Schweden Express Trailer
    Ich hab auch ein Bilder mit euren Trailer und mein Skin für den RJL Scania T hochgeladen. Das Video wird auch bald folgen


  15. Mod: Der Schweden Express Trailer
    Echt cooler Trailer ich werde mal ein Video mit den Trailer drehen schöne Grüße von mir
    Besucht mich auf mein Kanal Octa's Gameplay auf Youtube ;D

    1 Antworten

  16. Mod: Peterbilt 389
    Schaut in mein Video rein da hab die aktuelle Version 1.13 gefilmt wie gesagt der Truck funktioniert jetzt perfekt


  17. Mod: Peterbilt 389
    So von den Truck gibts jetzt auch ein update 1.13 diese Version hier ist nicht mehr aktuell sucht nach der Version die funktioniert mit den aktuellen Patch von den ATS

    Version 1.12 funktioniert nicht mit den Aktuellen Patch
    Version 1.13 ist die aktuellste Version und da funktioniert der Truck
    Bei mir stützte mit der Version 1.12 immer das Spiel ab nachdem ich den Update auf 1.2.0.2 des Spiel upgedated habe
    Mit der neuen Version 1.13 des Trucks läuft alles wie geschmiert
    Alte Skins des Trucks funktionieren auch mit der aktuellen Version und die Texturen sitzen wo die sollen wäre mal gut wenn das auch bei Modhoster die 1.13 zum download angeboten würde

    1 Antworten

  18. Mod: peterbilt 389
    Es ist eine Lackierung für den Peterbilt von Viper2 dazu brauchst ja auch den Truck um ihn so zu lackieren


  19. Mod: peterbilt 389
    Ja schade es ist der Link zur Big Bang Lackierung und nicht zur Racing Skin der Link ist total falsch gesetzt der stimmt nicht über ein mit den Bild


  20. Mod: peterbilt 389 Big Bang
    such nach Peterbilt 389 von Viper die aktuelle Version ist 1.13 dann kannst du diese Lackierung drauf machen und mit den Truck fahren
    schau auf Octa's Gameplay da stelle ich den Truck vor in der aktullen Verison


  21. Mod: Kenworth T660
    also der Truck ich sag mal ganz knall Hart der letzte Müll in allererster Linie ersetzt es alle Kenworth W900 ist in die Tonne gelandet
    Ich weis Mods zu machen ist nicht einfach aber unfertige Mods hochzuladen weil ja so toll ist sein Name auf den Modhoster Seite zu lesen bringt auch nichts.
    Bringt eure Mods verflucht nochmal in Ordnung und dann ladet sie hoch wir haben nichts davon und ihr auch nicht von unfertige Mods. Mod Müll braucht keiner und euch macht es auch nicht zum besseren Moder


  22. Mod: Peterbilt 379 EXHD
    Was mich an diesen Truck stört ist es ersetzt alle KI Trucks nur durch den Peterbilt ansonsten ist ein guter Truck ob es noch funktioniert musste ich mal testen da ich auf den Beta hochgepatcht hab


  23. Mod: MAZ 504V
    Well hello .I don't know if u saw my video well is in german language theyr I told when I put 1.21 and 1.22 in my mod folder the game crash allways and sorry this mod don't work for me. I understand the idea u need both versions of the mod 1.22 is somthing like a patch but evrytime my game crash with this two mods so I can't use your truck sorry dude

    2 Antworten

  24. Mod: Scania R
    für welchen Truck soll der sein ?


  25. Mod: MAZ 504V
    Ja Kult LKW ja aber schade dass es nicht funktioniert
    Version 1.22 da stürzt das Spiel ab

    Version 1.21 da guckt euch mal das Video das ich hochposten werde

    1 Antworten

  26. Mod: MAZ 504V
    Ja Kult LKW ja aber schade dass es nicht funktioniert
    Version 1.22 da stürzt das Spiel ab

    Version 1.21 da guckt euch mal das Video das ich hochposten werde dass so einiges erklärt


  27. Mod: Harley Davidson
    Also ich weis nicht auf welchen RJL Scania du deine Lackierungen gemacht hast bei mir laufen die nicht es scheint eine nicht aktuelle Version zu also ich sein neusten Update
    und komisch alle meine Lackierungen funktionieren

    2 Antworten

  28. Mod: Bus Marcopolo G7 Doppeldecker
    Echt toller Mod funktioniert mal wieder Banane in die Tonne treten fertig

    2 Antworten

  29. Mod: Fire Skin for RJL SCANIA R Longline
    Mal ne Frage so ich hatte auch mal ein RJL Scania für den ETS aber sobald ich den kaufen will stürtzt das Spiel ab also für welche RJL Scania sind das ?


  30. Mod: VW Golf GTI Tuning
    ohauer ha ob der kleine Golf Motor 4 NOS Flaschen verträgt ? ;D

    2 Antworten

  31. Mod: kleine einblendspiegel
    Ich hab den Mod getestet es funktioniert auch für den ETS2 also wer sich an grossen Standard Spiegel stört der sollte den Mod in beiden Spiele aktivieren es ist ein echt nützlicher Mod der kein Facetrack oder Track IR5 benutzt oder ähnliche Hilfsmittel für den ist der Mod Ideal


  32. Mod: Mega Accessory Pack
    Also wenn du den Mod runtergeladen hast ist da eine Zip in der ist ist ein normaler Ordner enthaltenin der ist eine SCS Datei die tust du rein Mod in Modmanager aktivieren fertig funktioniert hab mir den Mod auch geholt


  33. Mod: International Lonestar
    Der Truck ist müll es ist kein Standallone er ersetzt den Kenworth T680 und übernimmt sogar das Interior natürlich auch die Sounds und die Lackierungen von den T680
    Die Graphik Lackierungen sitzten nicht ist auch wohl logisch sind ja nicht für den Truck gemacht worden. Wenn ich ein International Lonestar fahre dann will ich nicht ein maskierten T680 den kann ich so fahren brauche nicht runter zu laden der hat SCS in den Spiel reingetan. Also dieser Truck ist für die "Schrottpresse" also für den Mülleimer in euer Computer am besten gar nicht runterladen dann spart ihr euch das löschen
    Truck ist nicht zu gebrauchen


  34. Mod: Western Star 5700
    Ja also der echte Western Star 5700 [OP] sieht anders aus viel viel anders aus runder

    Der ist Top da bleibe ich bei meiner Aussage von 13 Februar
    nichtsdestotrotz entspricht der Mod nicht der Realität wer mir nicht glaubt sollte mal ein echten Werstern Star 5700 sich ansehen
    Zwischen den normalen Truck und den 5700 OP sind nur die Lackierung und die Auspuffanlage ok und die Embleme mehr nicht die Karosserie Form ist bei beiden Trucks die gleiche


  35. Mod: Scania R2008 Multi Mod
    Ja es funktioniert auch im Aktuellen Version von ETS 1.22xx nur irgendwie hat es die normalen Scania Motorsounds und ein der massen lauten Getriebe das nervt total
    Das Getriebe übertönt den Motor das man andauernd nur dieses Zischen hört
    gibts für den Truck ja überhaupt keine Sounds also so kann ich nicht fahren


  36. Mod: Mack Vision
    Schrott bei mir stützt das Spiel ab wenn ich den kaufen will Mod Müll


  37. Mod: All Scania Model Mega Mod
    Sieht echt bescheiden aus so ein Müll


  38. Mod: Kenworth K200
    Was bitte verursachte es ? Was ist CTD? Also ich hab den Truck getestet ich konnte keine Fehler feststellen bei mir läuft der Truck sauber und einwandfrei verträgt sich auch gut mit andere Mods
    Es ist zwar nicht mein Truck aber du tust den unrecht ich finde ihn gut fährt auch ordentlich geschwindigkeit von 96mp/h also ungefähr 150km/h also ich kann sagen ein echt top Truck und ja ich werde ihn gerne fahren

    1 Antworten

  39. Mod: Ford F150 SVT Raptor
    Es ist ein aufgemotzter Ford Raptor ein so genannter Trophy Truck
    mit ein mordsmäßigen V8 Sound
    Der Sound geht in Ordnung außerdem ist ein Funmod meinetwegen kannst du auch deine Lieferungen versuchen zu machen der zieht die Anhänger aber ganz ehrlich ne Lieferung würde ich nicht empfehlen


  40. Mod: MACK TIBURON
    Also dieser Truck überzeugt mich ganz und gar nicht
    1 Problem er ist kein stand allone und ersetzt alle Kenworth T 680 was nicht schlimm wäre wenn der Truck beim Dealer auch als Mack Tiburon verkauft würde was nicht der Fall ist das schlimme daran ist er übernimmt alle Zubehörteile und Lackierungen von den T680 die nicht für den Truck gedacht sind also sitzen die nicht richtig
    er hat keine eigene Anbauteile so wie andere Trucks
    Innenraum komplett von den Kenworth T680 . Dieser Truck ist wie gewollt und nicht konnt. Ich weis moden ist schwer. Ich bin auch froh wenn Moder uns die Mods hier zur Verfügung stellen aber ich sehe mich nicht als die Müllablade für Mods
    ja warum ich den Mod downgeloadet hab : Nun ich wollte auch mal Mack fahren aber anscheinend gibt es kein vernünftigen Mack mod den man gut fahren kann echt Schade



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.