Userprofil von Dani der Großedup1
Member since 3 / 2011


Dani der Großedup1
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Nassenfels Hobbys: Traktor fahren, ls spielen Homepage keine Angabe

About Dani der Großedup1

keine Angabe
  1. Mod: PORSCHE 911 GT3
    äähm? Das ist ein Auto, kein Anhänger! ?


  2. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    alter gehts noch?
    266 MB, dafür brauch ich mit meinem internet 2,5 stunden, um das runter zu laden!
    240p würden mir leich reichen!

    2 Antworten

    1. BauerGosch 20. 07 2011

      Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
      ohhh Gott flame bitte mehr ! meine Güte da gibt es schon tage wo es free Premium gibt & die Leute können nur Meckern


  3. Mod: Kvernland Scheibenegge
    was bitte soll daran unrealistisch sein?

    1 Antworten

    1. Mod: Kvernland Scheibenegge
      Man überlegt mal ein wenig aber ihr seid nur auf grosse aus.
      Ich Spiele in LS so real wie es nur geht und so ein Mod ist nicht real!!! So jetzt wieder schön aufs "minus" klicken ihr Unrealisten!!!


  4. Mod: Schaufel multifruit
    Schöne Schaufel
    hab gerade bemerkt das die füllmenge ne witzige
    zahl ist: 1 2 3 4 5 = 12.345
    :D


  5. Mod: Cargos 9600 XXL
    Ich mag zwar hin und wieder ein paar funmods aber das finde ich nun wirklich ein bisschen schlecht gemacht, wenn schon so ein mod dan aber besser machen, denn im spiel sieht der skin so gezogen ein bisschen blöd aus.


  6. Mod: Claas Jaguar 980 TerraTrac
    find ich cool
    was mich nervt ist, dass viele denken der hänger gehört hinter den häcksler, aber ich hab so was noch nie im realen Leben gesehn also regt euch da nicht immer so auf!!


  7. Mod: Fendt Vario 312 Gold Edition
    super mod!!
    gefällt mir echt sehr gut, weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.