Userprofil von BauerGosch
Member since 2 / 2011

Bauergosch
BauerGosch
Punkte: 829
Kuh Versorger
Rank: #2363
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS,Angeln,Party,Freunde/in Homepage keine Angabe

About BauerGosch


  1. BauerGosch 26. 06 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Auf Heady´s Silos genau das gleiche Problem.
    ich glaube aber ehr, das dies an CP selbst liegt da er schon recht lange nicht mehr weiter entwickelt wurde seitdem einige Leute mit dem Projekt alleine gelassen wurden.
    Hoffe Heady findet dagegen irgend eine Lösung, denn CP ist nach wie vor ein wirklich tolle Bereicherung und macht Spaß.


  2. BauerGosch 25. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Version 2.1 wird also nicht mehr mit SoilMod unterstützt oder wie wieso gibt es nur noch eine GMK Version ?

    1 Antworten

  3. BauerGosch 11. 06 2016

    Mod: Nordicmap
    Yes of course man, and better Silos what ever

    1 Antworten

  4. BauerGosch 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    HydraulicRef wäre auch noch schön.


  5. BauerGosch 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    Hallo Katsuo,
    Würde mich freuen wenn man ggf noch mal denn Inennraum etwas verschönern könnte.
    Denn der FS bringt die Funktion von House driekt mit, wieso sollte man sie also nicht nutzen ;)
    Ideen Vorschläge für ggf nächste Version:

    -indoorHud
    -Speed,RPM,Time,Fuel,
    -displayFunctions (Specialization)
    - SoundSwitcher (Specialization)
    -Sitzfederung keine Cabsuspension

    Beispielmod: Wo ich wirklich finde sehr toll gemacht & würde sich super für Das Pack eignen.
    https://www.modhoster.de/mods/fendt-930-vario-tms--12

    Gruß
    Sascha


  6. BauerGosch 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    Ich wird ihn direkt mal testen, bin aber durchaus interesiert an deinen Werten.
    Um einfach mal einen vergleich zu sehen dann.

    Gruß
    Sascha


  7. BauerGosch 11. 06 2016

    Mod: Nordicmap
    Great Map, thank you for sharing dude
    For Next version ideas,please add more
    Dairy farms
    Agricultural services (LU)
    Biogas facilitys (BGA´s)

    1 Antworten

  8. BauerGosch 06. 06 2016

    Mod: Nordicmap
    Danke für diese tolle, wirkliche schöne Map.
    Ich wird sie zocken, da sie meinen Geschmack zusagt & das kommt nicht gearde oft vor.

    idden, Vorschläge:

    Schweinemasst einzelt
    2-3 Milchviehbetriebe ( Milchvieh inc Biogasanlage ggf)
    2 Biogasanlagen
    1-2 Güllelager (Beispiel: MiG Map)
    Dörfer, Inc Details wie Gärten, Spielplätze etc..

    Toll mach weiter so Respekt!
    Gruß
    Sascha

    1 Antworten

  9. BauerGosch 30. 05 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk
    Hi,
    Hab mir denn Mod mal runtergeladen aber noch nicht ingame getestet, hab mir mal denn PolyCount angeschaut & mal rein aus Interesse Scripte durchgeschaut & die "neuen Sounds" mal angehört.
    Leider erinnert mich dieser immer an denn LS09 und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum 900er Vario (SCR)
    Kann man hier ggf was drauß machen inc Fußbremse das wäre wirklich ein Traum, denn der LS, FS Sound ist alles anders als schön & immer dieses im Loop nervt irgendwie nach einer gewissen Zeit.
    Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=bK1HQ3XY1DU

    Ich schau mir denn Vario aber die Tage noch genauer an & gebe ggf noch weitere Ideen, Feedback dazu ab.

    Gruß
    Sascha


  10. BauerGosch 14. 05 2016

    Mod: Draw Distance Updater
    I love this Mod wow thanks dude for Share <3


  11. BauerGosch 30. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Hallo,

    Wäre schön wenn man sich noch mal die Mais Textur genauer anschaut, die Pflanze sieht im Video alles andere als schön aus, dazu kommt das sie für die erste Wachstumsstufe viel zu hoch ist, falls sie das denn sein sollte.
    Ackergras als neue Frucht wäre halt wirklich toll, ich weiß aber nicht ob ihr dieses umsetzen könntet.
    Zudem würde ich es begrüßen, wenn man sich mal die Silos von Planet Ls (Heady´s Silo,BGA Scripte ) näher anschaut und dieses ggf verbaut.
    Zum Thema Wachstumsstufe, würde ich es auch toll finden, wenn hier die verschiedenen Stufen etwas angepasst werden würden, denn nicht jeder hat Lust z.B im Monat Mai Mais zu häckseln etc pp.
    Ich weiß nicht in wie fern man dieses umsetzen könnte, wäre aber für so eine Map wie ihr sie Geschaffen habt eben was komplett einzigartiges was es so eben noch nie gab.

    Scripte wie growthManager wären hier vielleicht ganz schön zu sehen, denn bei 150 Feldern da noch irgendwie denn Überblick zu behalten, stelle ich mir nicht gerade leicht vor :)
    Evtuell bekommt ja sogar jemand ein Script hin, was denn FS quasi immer ein Realen Tag vorgibt, könnte mir das vorstellen das so was schon irgendwie möglich wäre, dann du kannst ja nach dem Spielen auch denn besagten Tag im Savegame selbst abändern & dieser Tag wird dann auch dementsprechend angezeigt.
    ich finde es jedenfalls das dieses dem LS/FS was wirklich komplett neues & einzigartiges verleihen würde.

    Dies ist aber auch nur meine persönliche Meinung & hoffe ihr nimmt diese nicht ganz so kritisch auf.

    Gruß
    Sascha




  12. BauerGosch 29. 04 2016

    Mod: Westfalen
    Das wäre wirklich toll, die Bilder sind nun auch endlich mal da.
    habe ich mit CP und DriveControll gemacht
    Lg
    Sascha


  13. BauerGosch 29. 04 2016

    Mod: Westfalen
    Hallo,

    Erst mal Riesen-Lob von meiner Seite, die Map weckt Erinnerungen wieder.
    Nun ich habe mal eine Frage an euch, und zwar wäre es nicht irgendwie möglich dauerhaft in die Felder Fahrgassen zu haben auf 24/30m
    Andere Mapper bekommen es auch irgendwie hin, aber ich frage mich ehrlich gesagt wie sie es machen.
    Ob es dafür eine Art Vorlage gibt ?
    Habe mal 2 Beispiel Bilder gemacht, wie ich mir das so vorstelle.

    Gruß
    Sascha

    1 Antworten

  14. BauerGosch 13. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Ein Wort reicht "Awesome" thanks for sharing dude really nice Work.


  15. BauerGosch 28. 03 2016

    Mod: Konzen
    Hi,
    Wunderschöne Map bin echt begeistert.
    Besonders gefällt mir, das die Map so unendlich viele Felder,Wiesen hat, so ist man nicht in 2 Stunden z.B mit der Grassilage fertig & kann sich richtig schön lange damit beschäftigen.
    4/5+ Empfehlung

    Ideen,Erweiterungen,Vorschläge :

    LU Betrieb/e z.B so wie hier:
    https://www.modhoster.de/mods/west-teufen
    Milchviehhöfe/ Einzelt oder Teilweise mit Biogasanlage
    Neue Maize Textur bzg allgemein etwas die Texturen erneuern
    Grünroggen,Ackergras, als eignende Frucht mit passenden Schwaden.
    Ortschaften, das man quasi nicht nur in einem Gebiet arbeitet sondern auch mal in andere Ortschaften fahren kann.
    Finde ich gerade als LU sehr spannend so andere Betriebe zu bewirtschaften.
    Habe ich leider noch so nicht nirgends gesehen, und würde es doch auch gerne mal testen nicht auf der Standard Map von Giants.
    http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released/

    Headys Silos,BGA würden sich wohl auch sehr gut machen auf deiner Map.
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21162

    Gruß
    Sascha


  16. BauerGosch 28. 03 2016

    Mod: Claas Pick Up 300
    Max tolle Arbeit, das warten hat irgendwann ein Ende & man sieht es lohnt sich wie immer zu warten & denn Moddern die Zeit zu lassen, die sie brauchen.
    Wünsche dir alles gute für weitere, kommende Projekte (y)
    5v5+ Empfehlung

    Gruß
    Sascha


  17. BauerGosch 13. 03 2016

    Mod: Nordfriesland Map 2K16
    Wird ich mir anschauen die nächsten Tage und dann noch mal meine Meinung, sowie Feedback da lassen.
    Spielen werde ich sie wohl erst später mal, da ich nicht immer meinen angefangenen Spielstand aufgeben möchte.
    Ich bedanke mich trotzdem schon mal im voraus, auf denn Bildern sieht sie für mich schon sehr ansprechend aus.

    Gruß
    Sascha


  18. BauerGosch 01. 03 2016

    Mod: Dammann Proficlass 5036
    Jo ich muss dir einfach in allen Punkten Recht geben Mario.
    Das waren noch Zeiten damals auf LS-Treffpunkt mit dir, Jesse James, Boembchen & Co
    Wie du schon geschrieben hast, die meisten wissen es eh besser, also ist es verschwendete Zeit es überhaupt zu versuchen.
    Wie dieser Mod so eine Bewertung bekommen kann ist mir ein Rätsel.
    Gruß
    Sascha

    1 Antworten

  19. BauerGosch 28. 02 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hi sehr schöne Arbeit die du,ihr hier geleistet habt.
    Ich würde gerne wissen welches Script dafür verantwortlich ist, das beim schließen der Türen ein Sound wiedergegeben wird.
    Habe mir das schon so lange gewünscht dieses Future und freue mich sehr das es nun endlich da ist.
    Ich frage deshalb, da ich es gerne auch in andere Modifikationen verbauen möchte.

    Gruß
    Sascha


  20. BauerGosch 28. 02 2016

    Mod: Holaras Stego 200 Eco
    Dankeschön sieht wirklich klasse aus (y)


  21. BauerGosch 19. 02 2016

    Mod: GRAS BODENTEXTUR
    ja sry wollte denn Leuten mal was halbwegs realistisches zeigen.
    Und es muss ja nicht direkt jeder gut finden was du "Bodentextur nennst" lg

    1 Antworten

  22. BauerGosch 19. 02 2016

    Mod: GRAS BODENTEXTUR
    Echt ?wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen.
    Pls noch unrealistischer machen, aber soll ja Leute geben denen das gefällt.

    1 Antworten

  23. BauerGosch 18. 02 2016

    Mod: GRAS BODENTEXTUR
    noch nie so eine Grasnarbe gesehen

    1 Antworten

  24. BauerGosch 03. 02 2016

    Mod: Nord Agrar 2016
    Es wäre wirklich toll von denn Mappern, wenn diese in nächster Zeit die neuen Silos von Heady verbauen würden.
    Denn die Silos Funktion sind alles andere als gut & bieten nicht die Funktionen die nun wieder dank Headys Scripte etc möglich sind.
    Danke

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21162&pageNo=1


  25. BauerGosch 03. 02 2016

    Mod: Baranchon Forestère
    Es wäre wirklich toll für die Zukunft, wenn die Mapper die neuen Silos von Heady verbauen würden.
    Denn die Silos von Giants sind alles andere als schön, und bieten uns eben nicht die Funktionen die es dank Heady nun wieder gibt.
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21162&pageNo=1


  26. BauerGosch 03. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Es wäre wirklich toll wenn in denn neuen Map die nun gebaut werden, und Öffentlichkeit zum DL gestellt werden die Neuen Silos von Heady verbaut werden.
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21162&pageNo=1

    1 Antworten

  27. BauerGosch 03. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Hi Agi, wollte fragen ob du ggf verbauen kannst.
    Sollte eigl zum Standard werden, da Giants die Silos nicht wirklich toll gelöst hat, und die Freilandsilos alles andere als schön sind (Meine Meinung)
    Dazu kommt das CP denn Abladetrigger bei denn verbauten Silos findet, das was Heady uns hier zu verfügung stellt ist wie immer das was wir kennen & mehr als perfekt.
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21162&pageNo=1


  28. BauerGosch 29. 01 2016

    Mod: CLAAS LINER 4000
    Ne sorry aber das geht mal gar nicht.
    Und die Funktionen sind auch nicht vorhanden wie im 13er, das ich die Seiten manuell an, ab heben kann.
    Der Skin selbst ist ganz schön gemacht, aber für mich ist das nichts.
    Bitte jemand der Scripten kann diesen hier mal in denn 15er bringen mit denn Funktion aus dem 13er ggf angepasst.

    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=167

    1 Antworten

  29. BauerGosch 25. 01 2016

    Mod: Gorale
    Alter Schwede, lange nicht mehr so überrascht gewesen was Map´s angeht.
    So eine Map mal im Norddeutschen Style wäre das beste schlechthin.
    DL Empfehlung 5/5
    Respekt for this Mape, and thank you for share dude *-*


    1 Antworten

  30. BauerGosch 24. 01 2016

    Mod: Mosbach 2k15
    Ja also um Thema "
    Es ist verboten die Map ohne Erlaubnis auf anderen Seiten anzubieten !"
    Wenn du mal Google´s wurde sie bereits in wenigen Stunden schon auf unzähligen File Sharing Plattformen hochgeladen & sie verbreitet sich eben im Netz.
    Wie ich damals schon sagte, einmal im Netz immer im Netz egal ob diese nun halb fertig ist,oder peng.
    Die Ausländischen Seiten verdienen mit anderen Leute Arbeit genug an Geld, darum ist es eben Wichtig an Lösungen zu Arbeiten, wie Modder,Mapper ihre Werke die sie der Öffentlichkeit zu Verfügung stellen schützen können.
    Solange aber die Engine Mods nur als Zip erkennt, wird es einfach sehr schwer da in irgend einer Forum was dran zu ändern.
    Außerdem glaube ich kaum das du von Frank die Erlaubnis für die Map hat, also besser erst mal an die eigene Nase fassen.
    Denn hier versuchst du quasi exakt das gleiche wie oben beschrieben.
    Du stellt Fremdes Eigentum auf uploaded.net, willst also Geld machen und das ist genau so dreist und hinterhältig.


  31. BauerGosch 17. 01 2016

    Mod: Fendt 1050 Realindoor Soundupdate
    Hi DjLitho,
    Wollte mal fragen ob du ggf hieraus irgendwas brauchbares für einen 800-900er Vario machen kannst.
    Finde deine Sounds sehr gut, nur finde ich das die Engine für richtig tollen, realistischen Sound einfach nicht ausreichend ist bisher.
    Ob sich dieses in Zukunft mit anderen teilen ändern wird, wage ich zu bezweifeln.
    Und hier das Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=NAADMcj4eCo


  32. BauerGosch 17. 01 2016

    Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    Joa für Anfänger ganz nett,
    Mich würden mehr solche Sachen interessieren wie z.B
    Kombinierte Kurse, wie man z.B von Feld a zu Feld b,c,d usw. fahren kann und er dann auch im selben Arbeitsmodus seine Arbeit macht.
    Dies ist nach wie vor noch nicht gut gelöst leider. :/

    Maisilage schieben aufs Keilsilo voll automatisch, ob man hier die Schaufelfunktion nutzen sollte, oder ob man das Schild anders modifizieren muss das es diese Funktion machen kann.


    1 Antworten

  33. BauerGosch 14. 01 2016

    Mod: Update 11.01.16 (Es dauert nicht mehr lange)
    wäre auch ne tolle Geschichte die man ggf in Erwägung ziehen könnte.
    http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released/


  34. BauerGosch 14. 01 2016

    Mod: Update 11.01.16 (Es dauert nicht mehr lange)
    Endlich mal wieder ne gescheite Map, ich freue mich schon drauf.
    Was ich schön finden würde:
    LU Betrieb/e
    Milchviehhöfe/ Einzelt oder Teilweise mit Biogasanlage
    Neue Maize Textur bzg allgemein etwas die Texturen erneuern
    Grünroggen,Ackergras, als eignende Frucht mit passenden Schwaden.
    Ortschaften, das man quasi nicht nur in einem Gebiet arbeitet sondern auch mal in andere Ortschaften fahren kann.
    Finde ich gerade als LU sehr spannend so andere Betriebe zu bewirtschaften.


  35. BauerGosch 20. 12 2015

    Mod: Deutz Agrostar 6.31
    Danke das du ihn doch noch der Allgemeinheit Verfügung stellst.
    Top Arbeit wie man es von dir nicht anders gewohnt ist (y)
    Wünsche euch ein tolles & besinnliches Weihnachtsfest.


  36. BauerGosch 18. 11 2015

    Mod: Ertrags Mod für Multifruit Maps
    Würde gerne wissen ob dieses auch im Zusammenhang mit dem Soil Mod auch kompatibel ist

    1 Antworten

  37. BauerGosch 31. 10 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Dem kann ich mich nur anschließen & danke sagen.


  38. BauerGosch 25. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Finde die gar nicht mal so schlecht deine Idee das Heck vom 7250er für die Schlepper zu nutzen.
    Würde mich freuen wenn du einige Sachen fixen könntest.
    Beim Unterlenker wenn z.B Grubber ein-gehangen sind guck mal auf die Fangtaschen.
    Da sitzt der nicht richtig drin.
    Genau so wie vorne der FH bei Gewichten.
    Außerdem rutscht der Schlepper sehr stark, denke mal das kommt von centerofMass.

    Von mir 4/5 Sterne bitte weitere Versionen wo die kleinen Schönheitshelfer überarbeitet werden.


  39. BauerGosch 19. 07 2015

    Mod: Bergmann HTW 35
    Echt vielen dank dafür


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.