Userprofil von danielAUT
Member since 5 / 2015


danielAUT
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About danielAUT

keine Angabe
  1. danielAUT 28. 05 2016

    Mod: Courseplay
    Gibt es eine Möglichkeit die Krone Ultima CF 155 XC Ballenpresse mit dem Courseplay zu fahren?
    Bekomme immer "Falsches Gerät für diesen Modus"

    Danke
    LG


  2. danielAUT 26. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Zuerst muss ich dich loben, einer der schönsten Mods!
    Doch habe ich ein Problem. Ich wollte Jungschweine vom Züchter holen, dass ging aber nicht. "Dieser Trailer ist nicht für Jungscheine geeignet" ich habs mit mehreren Trailern versucht. Ging aber mit keinem.

    MFG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.