Userprofil von dasEis
Member since 7 / 2011


dasEis
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: André Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Schleswig Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dasEis

keine Angabe
  1. dasEis 11. 08 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hallo kann mir jemand erklären wiso ich bei beiden zwa die fronthydraulik abbauen kann aber die gewichte kann ich nicht anbauen weder draußen vorm schlepper noch drine per ic steuerung


  2. dasEis 23. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Hallo ich habe das Problem das multiFruit nicht funktioniert verstehe aber nicht warum woran kann es liegen ?


  3. dasEis 14. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    moin ich weiß zwa nicht ob die frage schon mal gestellt wurde aber egal die frage ist einfach die das wen man die map startet das er anzeigt das die mischtation leer ist ich habe aber kein plan wo die ist fals mir jemnd helfen könnte wäre nett spiele auf v 94

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.