Breithausen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
21.639
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:



"Breithausen - Eine Stadt ruht nie", so klingt der Titel der neuen Map. Breithausen ist eine neu gestaltete Landschaft
für den Landwirtschafts Simulator 2015. Der Titel für die Karte ist abgeleitet von der 'Breitheim - dort wo die Bäume noch atmen' Map aus dem Landwirtschafts Simulator 2013. Breithausen hat einen ähnlichen landschaftlichen Stile wie die Breitheim - daher der Name.

Breithausen ist sehr vielfältig, denn neben der Milchvieh-, Hühner- und Schafshaltung gibt es auch noch eine Schweinemast. Die Schweinemast hat ihren Platz im Süden der Map, zusammen mit der Schafshaltung. Im Norden befindet sich der Milchviehhof mit Hühnerhaltung im Garten. Der Milchviehhof ist mit einem kaufbaren Mixfeeder ausgestattet. Zahlreiche Unterstellmöglichkeiten sowie Lagerplätze für Silage und Getreide befinden sich ebenfalls am Hof. Der Hof mit der Schweinemast ist eher klein gehalten, wobei es hier auch Unterstellmöglichkeiten sowie Lagerplätze für Kartoffeln und Zuckerrüben gibt. Desweiteren befindet sich westlich von Breithausen eine E-ON Biogasanlage basierend auf dem Script von Heady. Ein paar Meter von der Biogasanlage entfernt findet man den Raiffeisen-Markt der Weizen, Raps, Gerste, Mais, Zuckerrüben und Kartoffeln abnimmt. Eine Getreidetrocknung befindet sich ebenfalls auf dem Gelände, welche ebenfalls als Verkaufsstelle genutzt werden kann. Relativ zentral gehalten befindet sich die Raiffeisen Lippe-Weser AG, wo man neben
den Standartfrüchten auch seine Wolle verkaufen kann. Hier können auch Spritzmittel, Diesel und Saatgut erworben werden. Im Osten hat sich die Holzhandlung niedergelassen. Hier können sie ihre gefällten Holzstämme verkaufen. Im zentralgelegenem Dorf können sie im Rathaus noch einige Windräder erwerben, die ihnen gutes Geld einbringen.
Insgesamt befinden sich fünf Dörfer in Breithausen.

  • detallierte, frei erfundene neue Landschaft für den Landwirtschafts Simulator 2015
  • 1x E-ON Biogasanlage basierend auf dem Script von Heady (PLANET-LS)
  • 2x Verkaufsstellen für Getreide und Wolle sowie ankauf von Diesel, Saatgut und Spritz-/Düngemittel (Raiffeisen-Markt, Raiffeisen Lippe-Weser AG)
  • 5x verschiedene Dörfer (von klein bis groß)
  • zahlreiche kaufbare Objekte (MixFeeder, Windräder, Unterstellmöglichkeiten für Maschinen in der Landschaft, ...)
  • 1x Schweinemasthof mit Schweinezucht auf basierenden Script von Marhu, Schafhaltung, Kartoffel- sowie Zuckerrübenlager und Unterstellmöglichkeiten für Maschinen
  • 1x Milchviehhof mit Milchviehhaltung, Hühnerhaltung, Lagerplätzen für Silage und Getreide und Unterstellmöglichkeiten für Gerätschaften
  • 1x Sägewerk basierend auf dem FabrikScript von Marhu mit Lagerplatz für Holzstämme und Zugstrecke für mehr Geld
  • Kühe, Hühner und Schafe haben in Ihren Weiden einen Trog für Wasser, Hühner auch noch einen für Trog für Weizen (Futter)
  • diverse kleine Details
  • ungefähr 1/3 der Originalfläche bebaut
  • Klee und Luzerne
  • Heu- sowie Strohverkauf am Raiffeisen-Markt
  • GMK-Mod
  • ...


Benötigte Mods

Empfehlenswert


Einen Fehler, Bug oder eine Verbesserung zur Map ?
Dann bitte hier posten:
Breithausen - Bugs Fehler Verbesserungen

 

Kontakt:

www.nkb-modding.com

https://www.facebook.com/nkbmodding/


Eine Version für den Soilmod wird nachgereicht!

Viel Spaß beim anzocken

Mfg

Credits

Map by Deere6800 & NKB-Modding

PDA by deutzfreakwsm
Bilder by Landwirt 12
Testing by NKB-Modding

Diverse Objekte, Texturen Scripte:
Vertex Dezign, Planet-LS, Heady, Katsuo, Giants Software, Desperados93, Niggels, Marhu, LTW-Farming, Steffen30muc,
Fatian, Nick98.1, Bluebaby, Modportal, Emsfarmer, El_Cid, Geneborg, Xentro, webalizer, eribus, Timber131, ...
Sofern ich jemanden vergessen habe, bitte kurze PN !

Änderungen

  • 30. Juli, 13:51 Uhr
    Version 1.1

    - hourIncome (Einkommen pro Stunde) eingefügt bei den Solaranlagen und Windrädern
    - Schweinepreis erhöht
    - Strohplane im Kuhstall steigt beim einstreuen nun auch an
    - Fehler mit dem "Unkraut" nach erneuten Laden des Spielstands behoben
    - Animation Map Trigger Fehler behoben
    - Kleinigkeiten verbessert

  • 01. Juli, 20:43 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien

01.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.25 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

87,84%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Deere6800

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Breithausen_NKB.zip
368,9 MB 10354
30. 07 2016 10.354
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
Breithausen_NKB.zip
368,6 MB 11285
01. 07 2016 11.285

93 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. axel311266 21. 02 2019

    Hallo,
    der Link zu Dropbox MapBGA.zip führt zu einer fehlerhaften Datei.
    Bitte Alternative aufzeigen!


  2. oxenbach 28. 01 2018

    Also echt geile Map, evtl an manchen stellen bisschen eng gebaut und auch für Helfer und Courseplay nicht Optimal aber trotz alle dem echt geil.
    Eine Frage, Wo muss ich am Sägewerk den Brennstoff/Diesel Abladen? Das Holz für das Sägewerk ist abgelaen, nun fehlt mir aber der Brennstoff... Bitte um Hilfe.


  3. xTheLandwirt 11. 09 2016

    Hab jetzt auf dieser Map Mais gehäckselt und es in den Silo neben dem Haus gekippt wo 100000L oder so rein passen.
    Als erstes hat Couseplay bei dem Silo nicht ab gekippt und jz habe ich die Silo Folie geschlossen aber es steht nicht da wv % er schon Gert. Keine Ahnung ob das Problem nur bei mir ist oder ob ich da noch einen extra Mod brauche.
    Danke für die Antwort! :)
    Aber so ist die Map der absolute Hammer !

    1 Antworten

  4. Django_ 09. 09 2016

    Servus, bekommt man für die Windräder und den Solarteilen was gutgeschrieben und wenn ja wieviel?


  5. Firenylo 23. 08 2016

    Moin,
    ich hab mir die Map gestern Abend heruntergeladen und nach der 1. Erkundungstour muss ich sagen: Wirklich schön gelungen, gefällt mir vom Anblick her sehr! :)
    Ich finde die Map stellenweise etwas eng gebaut, man kommt teils sehr beschwerlich auf die Felder, aber das ist eher persönliches Unvermögen! ;)
    ich werde jetzt mal nach und nach weiter testen, aber ist wirklich schick geworden! :)


  6. DarkOnkel 20. 08 2016

    Bisher eine sehr schöne Map. Leider entlädt der Courseplay die Anhänger nicht beim Silo direkt bei der Futtermaschine.
    Hat jemand eine Lösung?


  7. kolka 20. 08 2016

    Wo kann man den die Bretter Paletten verkaufen?

    Gruß Kolka


  8. Das ist wirklich eine super Map!
    5 von 5 Sternen!

    Aber eine Sache nervt mich noch... Wenn ich Gärreste aus dem Lager entnehmen will schleudert es meinen Traktor über die ganze Map zurück! gibt es dafür eine Lösung?


  9. Paulyfarm 14. 08 2016

    Wollte gerade die Map runterladen, aber das geht leider nicht schuld ist uploaded
    weis einer wie geht


  10. Werler 06. 08 2016

    An alle die Probleme mit der BGA haben, bitte hier erst mal lesen.
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=20691
    Damit sollten alle Fragen beantwortet sein.


  11. Jojo711 04. 08 2016

    Die Map ist der Hammer, aber das Problem mit der BGA sollte gelöst werden. Wie andere User schon geschrieben haben, man hat alle Mods im Ordner, man kann Silo rein kippen, aber passieren tut nichts. Bis auf das der Misthaufen voll wird und das Güllelager. Könntet Ihr da bitte etwas dazu sagen, ob da Mods fehlen oder ob das so gewollt ist usw.


  12. Samuel98 03. 08 2016

    Hammer Map doch leider ein paar Fehler mit drin.. erst einmal seit dem update besitze ich keine Kühe mehr und alles Stroh und Gras und Co. vom Kuhhof ist weg aber dafür hab ich auf einmal 15 Schafe ?!
    und zweitens wie viele andere hab ich das Problem mit der BGA.. Mods alle im Ordner aber geht nichts..


  13. Matoto 02. 08 2016

    Hallo,
    ich habe jetzt das Tablet und das Farming Tablet im Modsordner doch ich bekomme immernoch kein Geld.. woran liegt das ??

    Mfg :)


  14. buki 6300 02. 08 2016

    Hallo ich hab ein problem und zwar kann ich die map nicht finden beim starten eines neuen spielstandes. Kann mir einer helfen und sagen woran es liegen könnte?


  15. Baecker 02. 08 2016

    Moin Moin bei mir ist das gleiche Problem das die Silos bei der BGA voll sind.
    Hab aber die benötigten Mods im Ordner muss ich noch irgend welche Löschen oder so?


  16. Texas-Alex 01. 08 2016

    Hi.
    Sagt mir bitte jemand wie ich Stroh in den Schweinestall einstreuen kann/wo der Abladttrigger istt?


  17. Nobody_Tramm 31. 07 2016

    Ach und wo kann ich Stroh und Gras lagern?


  18. Nobody_Tramm 31. 07 2016

    Moin,

    erstmal vorweg es ist eine mega geile Map geworden.

    Frage: Wo bekomme ich Wasser her? Habe am Hof nix gefunden und die beiden kleinen Teiche an der Einfahrt gehen nicht.


  19. Jojo711 31. 07 2016

    servus jungs. kann man die bga nicht kaufen?


  20. LittleDomse 31. 07 2016

    Hey Leute!

    Kann mir jemand sagen wo ich die Bretter von der Sägerei verkaufen kann?
    Danke

    MfG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582390121