Userprofil von Davyjones
Member since 5 / 2012


Davyjones
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Davyjones

keine Angabe
  1. Davyjones 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Muss ich diesen AnimationMapTrigger noch selber einbauen? Im Downloadbereich steht: Einbau in die Map erforderlich... oder reicht das bloße einfügen des Mods ohne weitere Einstellungen?

    1 Antworten

  2. Davyjones 23. 04 2014

    Mod: More Realistic
    Hat beim dritten mal funktioniert, Danke :) versuche nun die Helfergeschwindigkeit zu erhöhen. 3km/h ist dann doch arg wenig


  3. Davyjones 23. 04 2014

    Mod: More Realistic
    Versuche jetzt zum 3x More Realistic v 1.1 zu downloaden. Nachdem der Download fertig ist ( 300 kb/s ) ... ist das zip/rar Archiv beschädigt. Kann weder entpacken noch in den Ordner schauen.

    1 Antworten

  4. Davyjones 28. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Ja genau den meine ich. Also müsste ich den Radlader umfunktionieren, so das er euren FruitType erkennt? Ist im SP ziemlich heftig so ein großes Fahrsilo alleine zu bewerkstelligen :)


  5. Davyjones 28. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Und noch eine frage :) Habe nun im BGA das große Fahrsilo mit ca 800k gehäckselten Mais gefüllt. Nun stellte ich fest das der Radlader (10.000) die Silage nicht aufnimmt sondern wirklich nur die Siloschaufel (1800). Sprich ich muss nun 445 mal hin und her ? :D

    1 Antworten

  6. Davyjones 27. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo, kann man das Gras an den rändern der Felder unzerstörbar machen ?

    1 Antworten

  7. Davyjones 10. 05 2012

    Mod: hagel gewitter neuer real sound
    Habe die Wave Datei durch diese hier ersetzt wie beschrieben. Nur leider keinen Regensound mehr. Spielt es eine rolle wenn es gerade auf meiner Map regnet und ich diese Wave geändert habe? Sollte ich vielleicht den nächsten Regentag abwarten?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.