Userprofil von Dayworker1983
Member since 10 / 2010


Dayworker1983
Punkte: 293
Modder Level 6
Rank: #7541
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dayworker1983

keine Angabe
  1. Dayworker1983 03. 03 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @Kross
    eine V6 ist schon in Planung, kann aber noch nicht verraten ab wann sie fertig sein wird. Ideen und vorschläge für eine V6 höre ich mir gern an und setzte sie wenn es möglich ist um.


  2. Dayworker1983 03. 03 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @SonicM
    Die Preise von Getreide AG und Gartencenter etc. werden noch nicht im PDA angezeigt, folgt evt. in einer neuen Version.


  3. Dayworker1983 24. 02 2011

    Mod: Fliegl ASW488
    Ist ganz okay, die reflektion auf der innenseite stört mich bissl und das die hintere beleuchtung net geht. Und Warnings in der Log datei.


  4. Dayworker1983 12. 02 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @The_Eagle, Maulwurfn

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, wenn wir alles mögen würden, dann wäre es ja langweilig. Dennoch möchte ich dazu noch ein paar Zeilen Schreiben, in dieser Map wurde lange gearbeitet, die Map basiert auf langer monatiger Erfahrung im Team mit vielen Spielern und Wünschen. Es wurde alles so verbaut, wie wir das im Team gebraucht haben. Der einzige Grund, wieso ich diese Map zum Download stelle, ist sie mit anderen Spielern zu teilen, wenn ihr die Map nicht mögt, dann spielt sie auch nicht, es gibt genug Maps zu Auswahl. Und paar Felder sind es garantiert nicht, wenn man über 30 Felder ein paar nennt, dann weiß ich es auch nicht es sind zu Standard Map sogar Felder hinzugekommen. Und ein Gartencenter wie Holland ist es auch nicht, mann sollte es mit der Beschreibung nicht übertreiben. Des weiteren wurde das verbaut was wir gebraucht haben. Man sollte erst mal darüber nachdenken, bevor man die Map beschreibt. Ein gute Kritik ist z.b. die von Modhoster siehe Kleines Dorf Map V 4.


  5. Dayworker1983 04. 02 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @hoio
    Bei der Mühle oder Getreide AG oder was meinst du?


  6. Dayworker1983 04. 02 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @Madhuntr
    An einer großen Bahnstrecke mit Zügen die Fahren und Schranken die sich schließen wird gearbeitet...


  7. Dayworker1983 04. 02 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @zeromatick
    Welche Hinweise meinst du?


  8. Dayworker1983 03. 02 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    Ja PDA ist angepasst.

    1 Antworten

  9. Dayworker1983 18. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @Moorloch77
    Wieso nicht ohne Wasser, das ist mal was anderes wenn der Bach mal ausgetrocknet ist. Das die (große) Tankstelle aufn Hof steht, ist zwar nicht realistisch aber optisch gedacht. Und mal im ernst das Spiel an sich ist auch nicht realistisch, wenn z.b. ein Trecker umfällt und wieder aufsteht. Und es hat eine gebaute Map so ansich das man kreuz und quer was baut, sonst brauch ich keine Map bauen. Aber trotzdem Danke für dein Feedback.


  10. Dayworker1983 17. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @AlterSchwede
    Vielen dank für dein Feedback. Eine neue Map ist in Planung kann aber noch nix genaures sagen.


  11. Dayworker1983 17. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @sundi

    Die Log.txt befindet sich unter:

    Bei Windows 7
    C:\Users\DEIN BENUTZER\Documents\My Games\FarmingSimulator2011
    Bei Windows XP
    C:\Users\DEIN BENUTZER\My Games\FarmingSimulator2011


  12. Dayworker1983 17. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @trekker-pilot
    Wo soll da ein Mais Silo neber der Getreide AG sein?


  13. Dayworker1983 17. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @TiVo
    Wenn Mais bei der Bga abgegeben wird, dann wird es verkauft es kommt also nicht den Kühen zu güte und auch nicht in die Silos.


  14. Dayworker1983 13. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @valtrafan
    Vielen Dank für dein Feedback.

    Das man bei der BGA in die Fütze net einsinkt ist gewollt, damit keine Fahrzeuge hängenbleiben.


  15. Dayworker1983 11. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @SharpChronisch
    Danke für dein Feedback.

    Die Wasserplane wurde abgesenkt, weil wir einen ausgetrockneten Graben haben wollten, das auch nicht gleich verleitet im MP ins Wasser zu Fahren.

    Zur Hochspannungsleitung, es sollte nicht der eintruck entstehen einmal anffangen und denn auffhören. Es sollte nur nicht so viele davon geben. (Zwecks Ruckeln, bei leistungschwachen Rechnern)

    Das mit den Windkraftanlagen ist natürlich nicht realistisch umgesetzt da stimm ich dir zu eher Optisch in die Landschaft hinzugefügt. ^^

    Gruß Day

    1 Antworten

  16. Dayworker1983 11. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    Hi, kannst leider net mit dem Spielstand der Standart Map weiterspielen müsstest einen neuen Spielstand eröffnen.
    Die Map kommt in den Mod Ordner in C:\Users\DeinBenutzer\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods bei Windows 7 und bei Windows XP unter Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\mods

    1 Antworten

  17. Dayworker1983 11. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @all
    Sind Standart Frucht Sorten


  18. Dayworker1983 10. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    @scania480,claas65 und Trialstephan
    Werde evt. eine BGA in der nächsten Version einbauen, mit möglichkeiten wie gülle Kaufen.

    @Heitzölfahrer
    Die Map läuft auch auf Leistungschwächeren Rechnern. Und es sind die Standart Früchte.


  19. Dayworker1983 21. 12 2010

    Mod: KleinesDorfMap
    @lego Danke freut mich das sie dir gefällt. Es gibt keine Feldbegrunzung wenn man selber pflügt. Und im MP kann man die an und ab schalten im Admin Menü. Das kannst du selbst Testen indem du die Standart Map Spielst im SP und im MP geht das nur wenn du Feldbegrunzung einschaltest.


  20. Dayworker1983 17. 12 2010

    Mod: KleinesDorfMap
    @HermedeicherJong Es sind neue Startfahrzeuge dabei, aber mann muss sich noch hocharbeiten. Ein Teil der Startfahrezeuge sieht man auf dem ersten Bild. Die Map läuft auch auf leistungs schwächeren PCs, wurde von mir getestet.


  21. Dayworker1983 17. 12 2010

    Mod: KleinesDorfMap
    @xXBoeseXx Wieso ist die Map nicht gut? Bin für Vorschläge offen.

    @bluedragon Denke mal nicht das jetzt jeder eine Map bauen kann, ich hatte vorher auch keine Ahnung vom Mapbau bis ich es einfach mal versucht habe. Es gibt sicher den einen oder anderen der keine Map bauen kann und das auch gerne versuchen würde.

    @Lupopower Danke für dein feedback, freut mich das du die Map Spielst. Sicher wird es von mir noch weitere Maps geben.


  22. Dayworker1983 27. 11 2010

    Mod: Earth V1
    Sehr schöne Map gefällt mir sehr gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.