Userprofil von de hollandse boer
Member since 7 / 2014


de hollandse boer
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: eversen Hobbys: trucking all over europe Homepage keine Angabe

About de hollandse boer

languages only: Deutsch- Hollands- Dansk- English
  1. Mod: Saerbeck
    komisch bei mir nicht....

    1 Antworten

  2. Mod: Stappenbach
    ziehe dir night grow von upsidedown


  3. Mod: Stappenbach
    schreinerei zum nagler glaub ich


  4. Mod: Stappenbach
    das problem hatte ich auch, da ich eine alte version vom fliegl viehanhänger drin hatte. musst dir die neue laden oder den joskin betimax nehmen (aber der ist fast zu groß und unhandlich)


  5. Mod: Stappenbach
    es wird nicht angezeigt wieviel prozent die silos gären, glaub die sind in 48std reif.. denn kannst sie mit enter aufdecken


  6. Mod: Stappenbach
    es wird nicht angezeigt wieviel prozent die silos gären, glaub die sind in 48std reif.. denn kannst sie mit enter aufdecken

    1 Antworten

  7. Mod: Stappenbach
    für sonneblumen brauchst du das "maisgebiss" für den Mähdrescher, kotte universalis für diesel?!
    Milchkühe kann man nicht zum Metzger geben sondern nur schlachtrinder. hoffe konnte dir helfen


  8. Mod: Saerbeck
    sehr großes lob für diese tolle map!!!! mir gefällt das realistiche design und die Atmosphäre sehr, auch das alles ein bischen enger ist und man auch mal aufpassen muss, dass man nicht mit ner hohen maschine an äste hängen bleibt und auch die vielen kaufbaren sachen am Hof sind einsame Spitze!!!

    Allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen,
    - es befindet sich eine unsichtbare Kollision zwischen dem Wohnhaus und der Kartoffelhalle.
    - Das Tor zur Hackschnitzelheizwerk spuckt nen Error aus, missing.xml oder so
    - bei ein paar Felder stimmt der Preis nicht
    - Preis für die Sonnenblumen steht aus 0€
    - Übersicht für den Preisvergleich ein wenig unübersichtlich,
    - keine Preise bei der Getreidemühle vorhanden

    5 Sterne gebe ich dir trotzdem, nur weiter so!!! großes Lob und Hochachtung für diese fantastische Map!!! Liebe grüße von de hollandse Boer

    PS ein Strohverkauf, bzw Heuverkauf wäre ganz nett, mittlerweile haben sich schon ein paar hundert Rundballen in den Hallen breitgemacht :D


  9. Mod: Claas Jaguar 850
    welche Maistextur benutzt ihr??, bei mir sieht der eingezogene Mais dunkelgrün aus, naja amsonsten hab ich noch die orginale Maistextur.. Sieht sehr strange aus, deswegen bin ich auf der suche nach der Maistextur, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet


  10. Mod: ValtraN163 ploughtspec
    super MOD!!!! großes Dankeschön. Hab die Version ohne MR, und muss sagen er fährt sich sehr gut und schaut auch gut aus.. nicht zuviel schnickschnack dran, aber das entschädigt das sehr gute Fahrverhalten, 5 von 5 Sterne!! DANKE


  11. Mod: Old Times Final
    nochmal eine bescheidene frage, hab mastrinder und wie lade ich die auf einen hänger damit ich die zur metzgerei bekomme? bzw wo ist der ladetrigger? oder brauche ich einen speziellen Viehanhänger dafür? hab den hw80-viehanhänger


  12. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    bedankt!!! dies ist ein sehr guter Mod, funktionen knapp gehalten aber dafür funktionieren diese perfekt!! weniger ist manchmal Mehr!! Fahrverhalten Tip Top, Aussehen passt auch zu den Standard Traktoren.. Kurz: 5sterne.. Ga zo door :)


  13. Mod: Old Times Final
    Wunderschöne MAP, rie und im sen lob an die Modder, ihr seit die Besten!!! Meine absolute lieblingsmap!! allerdings habe ich eine bescheidene Frage, wo lädt man die Kartoffeln aus dem Lager auf dem Hof wieder, abladen geht aber laden?? mfg de boer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.