Userprofil von decoys1976
Member since 1 / 2011


decoys1976
Punkte: 163
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About decoys1976

keine Angabe
  1. decoys1976 31. 03 2022

    Mod: Gülle-Shop und -Lager
    Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber der Mod haut mit den Bildern Null überein wenn ich die plaziere sind vor den Triggern bzw Symbolen Löcher wo das Fahrzeug reinfährt die schächte selber sind Ebenerdig. Entweder hat der Modder trotz aller Bemühungen Mist gebaut oder ich bin zu blöd.


  2. decoys1976 04. 03 2014

    Mod: Bourgault Seeder
    ein großes lob an jerrico super maschine erspart viel arbeit


  3. decoys1976 23. 02 2014

    Mod: ZEN Lazarence TJ 800 and Frontloader
    kann mir jemand helfen der mod is ja hammer aber meine scheiben sind weiß so wie auch bei anderen spielern, hab auch keine lösung gefunden um das problem zu lösen.


  4. decoys1976 26. 02 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    Hier findet man alle antworten gibt ein turitural einfach kostenlos anmelden
    http://mod-scheune.com/wbb2/index.php

    1 Antworten

  5. decoys1976 14. 02 2011

    Mod: ETS/GTS Objekt für LS11 kleiner Händler
    alt + linke maustaste
    alt + rechte maustaste
    alt + beide maustasten
    alt + mausrad


  6. decoys1976 14. 02 2011

    Mod: 4-Seitenhof
    hier kann geholfen werden

    http://mod-scheune.com/wbb2/index.php


  7. decoys1976 02. 02 2011

    Mod: Bauernhaus04
    sorry mein fehler liegt nicht am haus


  8. decoys1976 02. 02 2011

    Mod: Bauernhaus04
    das ist zwar ein schöner mod aber wenn man ihn in die mp einbaut gibt es ein unsichtbares hindernis wäre schön wenn der modder es versucht zu beseitigen


  9. decoys1976 02. 02 2011

    Mod: Grillstation
    ist der nicht ein bischen groß bei mir ist er mindesten 3 mal größer wie ein haus

    1 Antworten

  10. decoys1976 13. 01 2011

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    klar weizen auch habe vergessen mit reinzuschreiben sorry


  11. decoys1976 06. 01 2011

    Mod: Kaweco Mulde
    das ist der hammer nur schade das man kein zweiten nkuppeln kann.
    das runterladen dieses mods lohnt sich.
    geile arbeit danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.