Userprofil von der perfektionist
Member since 3 / 2011


der perfektionist
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der perfektionist

keine Angabe
  1. Mod: Papenburger Map
    eigentlich hab ich daas gemacht ! :) ich probiers nochmal aus ! :) danke :D


  2. Mod: Papenburger Map
    Echt eine supergelungene Map, aber eine Frage: Wie kann ich die Silos zudecken wenn ich sie zu 100% verdichtet habe ? :D aber sonst eine super Map =]

    1 Antworten

  3. Mod: Case MXM 130
    der ist gut aber kann jemand vllt den frontlader noch mal anpassen ? nur schwarz oder das richtige rot wie auch am trecker vorhanden ist (sonst sieht es ein bisschen komisch) ;D aber sonst ein sehr guten mod viel lob an den modder :)


  4. Mod: STOLL Greifschaufel für Frontlader Teleskolader
    2850 wie in bild nummer 6 gezeigt wird aufjeden fall eine schöne größe >;)


  5. Mod: Case 130MX
    der ist hamma !!! lob an den modder alle die den noch nicht gedownloadet haben müssen es schleunigst tun ;D


  6. Mod: Siloking
    moin geht der bei allen map`s ??? bitte um antwort


  7. Mod: MV FUNmap
    moin erst mal
    brauch man dafür ,,typ anywhere'' ?
    bitte um sehr schnelle antwort
    danke


  8. Mod: Mittel Betriebs Map
    das ist ja perwers

    gruß der perfektionist


  9. Mod: Case IH 1056 XL Pack
    der 1455xl hat aber nur 145 Ps und hat 6 Zylinder


  10. Mod: Kock Bucket Multi Plane
    kann mir einer so schnell wie möglich sagen ob man die auch an den claas skorpion ranmachen kann
    danke


  11. Mod: Schäfer Hoftrack
    könnte mir vllt einer schnell sagen wie der die info einschalten kann
    bittte um antwort so schnell wie möglich


  12. Mod: Kock & Sohn Silagegreifschaufel
    wie kann man die denn öffnen also auf welchen knöpfen?
    bitte um schnelle antwort


  13. Mod: IHC523
    könntest du den mod noch mal ohne mähbalken machen ds währe nett danke


  14. Mod: Lemken Solitair 12
    moin
    die ist einfach genial


  15. Mod: Kärcher
    ich finde den irgendwie lustig


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.