Userprofil von derbauer1997
Member since 5 / 2013


derbauer1997
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derbauer1997

keine Angabe
  1. derbauer1997 10. 05 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    Auch das problem mit gerätewechsel und dem somit verbundenem nich möglichen umschalten der lenkart??


  2. derbauer1997 08. 05 2013

    Mod: AgriVision 24t
    !.!.!.!.!.!.!.! TOP !.!.!.!.!


  3. derbauer1997 08. 05 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    Also erstmal tolle idee echt super . :) aber jetz ich finde es sinnvoller wenn man lieber gleich nen pack wo eine fruchtart mit allen benötigten maschienen hochläd als alles total unrelistisch zu machen

    1 Antworten

  4. derbauer1997 08. 05 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    Du musst allee anbauten abhängen und dann kannst du sie umstellen.... -.-


  5. derbauer1997 08. 05 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    Ich weiß nicht ob das nur bei mir is oder ob das nen genereller fehler ist:
    wenn der aufbau drauf ist kann ich nicht auf den holmer schalten und somit die lenkung nicht umschalten.. deswegen wollte ich mal fragen ob ihr das selbe problem auch habt oder was man da machen kann??


  6. derbauer1997 08. 05 2013

    Mod: Holmer Zunhammer
    Ich weiß nicht ob das nur bei mir is oder ob das nen genereller fehler ist:
    wenn der aufbau drauf ist kann ich nicht auf den holmer schalten und somit die lenkung nicht umschalten.. deswegen wollte ich mal fragen ob ihr das selbe problem auch habt oder was man da machen kann??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.