Userprofil von DESCH
Member since 7 / 2013


DESCH
Punkte: 90
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.Desch-game-mods.de

About DESCH

keine Angabe
  1. DESCH 19. 08 2013

    Mod: Acrovector Doppelpalettengabel
    Ich bau ja nochmal eine "bessere" Version, dann guck ich mal ob ich die noch für den Frontlader hinbekomme.

    Bin ja nach 2 Jahren pause von LS)erst seit 3 Wochen wieder mit 2013 am machen.


  2. DESCH 18. 08 2013

    Mod: Acrovector Doppelpalettengabel
    hmm, weiter zusammen, müsste ich mal ausprobieren ob das geht ohne die palletten durch die gegend zu schieben.

    Dreifach könnte mit dem "normalen" Agro zu schwerpunkt-Problemen kommen.

    Meinen Agro hab ich schwerer gemacht. Würde auf einen Versuch ankommen.

    Evtl. findet sich ja auch jemand der Scripten kann, dann könnte man das ganze flexibel gestalten.


  3. DESCH 18. 08 2013

    Mod: Acrovector Doppelpalettengabel
    Hi Basti,

    den Wollpalettencollector gibt es als GE Einbausatz von Marhu. Man braucht GE Kenntnisse zum Einbau.

    Näheres findest du hier : http://http://www.modhoster.de/mods/woolpalettecollector

    Grüße

    DESCH


  4. DESCH 07. 08 2013

    Mod: Hof Gebäude Set
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sorry

    Wie oft soll ich noch schreiben, das das platzierbare Gebäude sind?. Händler-> Gebäude kaufen, fertig.

    Eine reine GE Version ist nicht vorgesehen, weil überflüssig.

    Was schon habe, ist eine Version für Patch 2.0(beta). Weil sich da was verändert hat.

    Da ich aber jetzt schon wieder das "gejammer" in den Ohren habe, veröffentlich ich das noch nicht, weil mit GE 5.03 gemachte Objekte nicht mit Patch 1.4 laufen.

    So mehr gibts auch nicht mehr zu sagen.


  5. DESCH 07. 08 2013

    Mod: Hof Gebäude Set
    Es sind platzierbare Gebäude, keine GE Versionen. Kann ich aber bei Bedarf nachreichen.

    Es sind drei Gebäude. Die Halle, und zwei wohngebäude. ich habe eben noch screenshots nachgereicht. Der mod war gerade eben erst fertig geworden.

    Normalerweise sind es GE Mods. Ich hab sie aber heute platzierbar gemacht.

    1 Antworten

  6. DESCH 07. 08 2013

    Mod: Hof Gebäude Set
    Sorry, ich hab von den Häusern noch kein guten Screenshot .. bin gerade dabei es nachzuholen ;-)


  7. DESCH 19. 07 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    Ich sehe das ähnlich wie die beiden letzten Kommentare. Zum Thema Details und Mod-Einzelgröße:

    Wenn man davon ausgeht, das High-Poly / Hochaufgelöst textuierte Mods als "einzige" auf der Map sind, sind knapp 25mb in der tat keine Performance Bremse. Gut dann läßt man eben den Rest weg. Bäume, und den anderen Schnick schnack ;-)

    Leutz, die Summe des ganzen machts doch. Deshalb immer einen gesunden Mittelweg wählen. Maximum wo nötig, Minimum, wo eh keiner oder wenn nur einmal hinlatscht und guckt.

    Es ist ein wunderschönes Modell, aber nix für eine größere detailliertere Map.

    Ich habe gerade eine neue Map angefangen und suche nach GE Mods, aber so toll es auch aussieht, dieses Mod wird nicht drauf kommen. Sry. Dann lieber etwas "schwammigeres" Modell, Grünzeug geschickt drapieren, schon ist als paletti.

    LG DESCH


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.