Userprofil von Deutz 10006A
Member since 1 / 2011


Deutz 10006A
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz 10006A

keine Angabe
  1. Deutz 10006A 21. 09 2011

    Mod: Deutz 8006
    Erstmal danke für einen weiteren 6 zylinder (luftgelühlt natürlich) :) Schade ist das Der Innenraum/Sound/ und der Skin sprich: form der Haube noch überarbeitet werden sollte wir wollen ja schließlich die mods genauso gut machen wie deutz Schlepper gebaut hat^^

    lg


  2. Deutz 10006A 11. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    hier renault es wäre schön wenn verbesserungsvorschläge gemacht werden das man welche nennt dies auch wirklich gegeben hat un nich das was ihr gerne hättet sprich fronthydraulik....

    gruß


  3. Deutz 10006A 11. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    Ja wunderbar endlich mal ein 6 zylinder. super v1 also als kleine verbesserungvorschläge:
    - Beschleunigung runterschrauben ^^
    - skin nochmals überarbeiten (Motorhaube,Kontur vom Armaturenbrett,Pedale, Schalthebel,Heckhydraulik evtl. noch Hydrauliksteuergeräte,und armaturen)
    - Eine 13006 Spezial Variante wäre noch schön
    - Sound

    aber sonst erstmal ein dickes danke an den modder :)

    gruß

    1 Antworten

  4. Deutz 10006A 08. 08 2011

    Mod: Deutz TD 5506 A
    So um dieses sinnlosen user kommentare mal zu belehren die hier immer schreiben ,,das heißt nich TD´´ usw. Ebenso untergegangen wie das Land Jugoslawien ist der dortige Traktorenhersteller Torpedo. Diese 1853 gegründete Firma in Rijeka (Kroatien), die ihren Namen der Erfindung eines Unterwasser Torpedos (1866) verdankte, nahm 1975 Lizenz bei KHD auf die Produktion der 06er Traktoren sowie der Motornebaureihen FL 912/ FL413. Auch nach dem Auslaufen des Lizensabkommens erinnerten Torpedo Traktoren aber weiterhin stark an Technik und Optik der Vorbilder. Dazu zählten auch die DX aus Köln. Im Lauf der Zeit wurden, wie bei nahezu allen im ehemaligen Ostblock gefertigten Fahrzeugen nach West Lizenzen, lokale ,,Verbesserungen´´ angebracht, meist um von den Lizenzgebern und entsprechenden Lieferungen unabhängiger zu werden. So verwendete Torpedo beispielsweise einen aufgeladenen Motor BT4L 912, der auf dem Deutz F4L912 basierte. Bei den Kabinen wurden die Anfangs der Fritzmeier EuroCab nachempfundenen Kabinen durch Eigengewäsche ersetzt, die Frontmasken der Schlepper erhielten im Lauf der Zeit vermehrt Plastik Anbauteile usw. Am Ende der 80er Jahre starteten Händler in Deutschland den Import von Torpedo- Traktoren in Konkurrenz zu Deutz-Fahr. Anders als im Heimatland, wo die Schlepper grün lackiert wurden, waren diese Fahrzeuge rot gehalten. Die für westeuropäische Verhältnisse unfassbar schlechte Verarbeitungsqualität und die Tatsache dass entgehen der (noch heute gerne wiederholten) Versprechungen ,,entsprechende´´ Deutz- Fahr Ersatzteile häufig doch nicht verwendet werden konnten, begrenzten allerdings den Markterfolg. Das Unternehmen ging im Kroatien Krieg (1991-1995) unter.

    Schlepper von Torpedo:
    TD 4506 C
    TX 55A
    TX 75A
    TX 80A
    RX 100A
    RX 120A
    RX 170


    gruß


  5. Deutz 10006A 27. 02 2011

    Mod: Deutz Fahr D 8006 A
    un nochwas ein deutz 6 zylinder hats nie mit diesem kabinen typ gegeben. diese kabine is 07er reihe. wenn jemand einen schlepper moddet bitte nur original nich irgendwelcher mist den es an diesem trecker nie gegeben hat. danke
    falls jemand anregungen brauch für den bau stehe gerne zur verfügung:) (bilder tipps....)


  6. Deutz 10006A 27. 02 2011

    Mod: Deutz Fahr D 8006 A
    also erstma ein lob an den modder für die idee. ich würde ihn aber bitten wirklich nochmal den schlepper zu überarbeiten er sieht efinitiv nicht ansatzweiße aus wie ein richtiger 6 zylinder. es wäre wirklich super geil wenn jemand mal einen 6 zylinder deutz hinkriegen würde als allrad kabine sound un etc. würde das ja auch mahcen aber mein wissen zum thema modden etc ist leider sehr stark beschränkt. der der einen 6zylinder bauen könnte will un der gut ist so wie 615 favorits dem würd ich en essen ausgeben:)
    danke

    gruß


  7. Deutz 10006A 03. 01 2011

    Mod: Deutz D6206
    Es wäre schön wenn es wirklich mal einen vernünftigen 6 Zylinder geben würde 10006A Spezial :)


  8. Deutz 10006A 03. 01 2011

    Mod: T-74 v1
    Oh mann wenn ich so einen schwachsinn hör 3kommentare unter mir:,,Ne die kiste ist viel zu alt man . Immer die alten blechschleudern!! ´´ keine Ahnung von irgendwas aber die fresse aufreißen.sry aba wenn ich sowas höre...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.