Userprofil von Deutzfan98.
Member since 9 / 2011


Deutzfan98.
Punkte: 549
Modder Level 8
Rank: #3972
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutzfan98.

keine Angabe
  1. Deutzfan98. 19. 03 2013

    Mod: Neue Monsterarena
    An alle downloader: Leider wurde die false Datei hochgeladen.
    deshalb gibt es folgene Sachen zu beachten:
    Beit einen komandoplock steht: /spawnpoint @a 1060 6 9039.
    Bei diesen befehl musst ihr die letzte null weg machen sonst werdet ihr beim Tod am a.... gespawnt und nicht am normalen Startplatz.
    Andere Sachen beeinträchtigen nicht wirklich doll das Spiel.


  2. Deutzfan98. 18. 03 2013

    Mod: Monster kampf arena
    ja das habe ich in der neusten Version schon bedacht.
    (habe mir dieses mal mühe gegeben, anders als bei diesen Nebenprodukt)


  3. Deutzfan98. 16. 03 2013

    Mod: Monster kampf arena
    Es gibt bereits jetzt eine neuere Version mit tag-nacht gesteuerter Monsterfalle und ein paar Kleinigkeiten wie neue modien.


  4. Deutzfan98. 10. 02 2013

    Mod: die schönste map forever
    Die map ist schon... OK aber lange nicht die beste!


  5. Deutzfan98. 10. 02 2013

    Mod: Burg
    Also ich hätte an deiner Stellen ein besseres Vormat gewählt (nicht .dat) damit kann man nicht viel anfangen.


  6. Deutzfan98. 06. 10 2012

    Mod: Achterbahnmap
    Ich hatte das Problem, das auf dem offenen Platz, mit den schlangenlinien eine Spinne gespawnt ist und ich nun auf der Rückfahrt bin :D
    an sonsten ganz O.K. gemacht.


  7. Deutzfan98. 02. 11 2011

    Mod: Leere map mit straßennetz und gebäude
    Komplett leer oder soll etwas bestimmtes noch drauf?


  8. Deutzfan98. 10. 10 2011

    Mod: Vollständig leere Map
    EWndlich mal ne leere map in zip vormat!!!!
    Endlich!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.