Userprofil von Deutzoldtimerfan
Member since 11 / 2012


Deutzoldtimerfan
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutzoldtimerfan

keine Angabe
  1. Mod: Deutz D30
    geil geil geil großen dank an den modder hab mir schon seit langen einen schönen d30 für das spiel gewünscht großes lob


  2. Mod: Bautz Autonom LWL
    ich hab mal ne frage auf einem der bilder ist so ein schöner lanz bulldog drauf. ich würde gerne wissen wo man den downloaden kann?? lg Deutzoldtimerfan


  3. Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    auf einem bild sind ein alter porsche und eicher mit drauf die sehen echt gut aus gibs die schon zum dl oder kommen die noch???? bitte um pn


  4. Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    schönes ding ein D15 waär auch mal ganz gut weiter so


  5. Mod: KramerKL200
    ja ei klinklader und dazu gehörige arbeitsgeräte sowie ein funktionsfähiger Mähbalken wärn klasse

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.