Userprofil von Dietrich
Member since 10 / 2011


Dietrich
Punkte: 420
Eier Zähler
Rank: #5393
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dietrich

keine Angabe
  1. Dietrich 05. 01 2013

    Mod: Strautmann Giga Vitesse II DO
    Wie viel geht da rein?


  2. Dietrich 08. 03 2012

    Mod: SDKs Waffenmod
    man muss die waffen gar nicht nachladen


  3. Dietrich 16. 01 2012

    Mod: Farmtown
    die U-Bahn ist irgendwie gar keine richtige U-Bahn mehr ein Zug


  4. Dietrich 15. 01 2012

    Mod: Farmtown
    find ganz super vor allem wen man erst anfängt hat schon das wichtigstte und man schutz vor mobs


  5. Dietrich 13. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    echt super es dauert ein bieschen bis man alles raus mit reifen und so aber dan sind des echt die mods seit langem


  6. Dietrich 19. 12 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    schon schöne für so kleinere maschinen aber wie hole ich son kraftfutter des geht bei mir nicht aber sonst super und der futtermischer geht bei mir nicht


  7. Dietrich 03. 12 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    wie füll ich die auf

    1 Antworten

  8. Dietrich 30. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    also ich hab das nicht kann aber trotzdem alles ohne probleme sähen


  9. Dietrich 30. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    voll coole map richtig gut


  10. Dietrich 30. 10 2011

    Mod: MultiFruit Geräte Package
    musss ich die erde irgendwie vorberéiten auser grubbern? weil ich kei kartoffeln und des andre zeugs anbauen kann


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.