Userprofil von DodgeCharger
Member since 8 / 2020


DodgeCharger
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DodgeCharger

keine Angabe
  1. DodgeCharger 23. 03 2022

    Mod: Antonio Carraro Pack (nur Download)
    Kann den Mod nicht herunterladen!

    1 Antworten

  2. DodgeCharger 24. 02 2022

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac Pack (nur Download)
    85 Bytes????? Das kann doch nicht stimmen !


  3. DodgeCharger 23. 02 2022

    Mod: Autoloader-Spezialisierung der Palette
    Mod wurde gemeldet! Wieder ein Modklauer!


  4. DodgeCharger 01. 02 2022

    Mod: Drehschemel Sperre
    Darauf habe ich schon lange gewartet! Habe ihn mir runtergeladen und hoffe er hält was er verspricht! Ergebnisse werden später mitgeteilt!


  5. DodgeCharger 08. 12 2021

    Mod: Lode King Renown Drop Deck AutoLoad
    Gekauft und getestet: Kein Autoload vorhanden und hintere Achse schwebt in der Luft! Schade drum aber ich verkauf ihn wieder!


  6. DodgeCharger 01. 12 2021

    Mod: VehicleFruit Hud
    Muss man den Mod nur in den Ordner mods einfügen oder ist da noch etwas selbst einzustellen ? Werde da nicht schlau daraus!

    1 Antworten

  7. DodgeCharger 02. 09 2021

    Mod: Snüfelstück
    Wie kann ich diesen denn bekommen dort?


  8. DodgeCharger 01. 09 2021

    Mod: Snüfelstück
    Hallo Cobra!
    Gibt es den Krone Ballensammler auch hier zum Download? Wäre sehr daran interessiert !

    1 Antworten

  9. DodgeCharger 15. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Also ich habe auch das Problem, dass sich nicht speichern lässt! Hab nur die benötigten Mods drin und Patch ist auch aktuell! Spielen geht ohne weiteres, jedoch wenn man speichert sagt das Game "Auf Wiedersehen" und läd sich tot! Geht nur über den Taskmanager wieder rauszukommen! Schade denn ich wäre gerne mehrere Stunden dort mal bei der Arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.