Userprofil von Achimobil
Member since 8 / 2021


Achimobil
Punkte: 5.506
Modder Level 14
Rank: #266
Vorname: Achim Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: bei Aachen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Achimobil

Fehlermeldungen gerne über den dafür eingerichteten Discord im Kanal des jeweilgen Mods: <a href="https://discord.gg/Va7JNnEkcW">klick hier</a>

Livestreams: https://www.twitch.tv/achimobil
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCmRoqeC404vpnpHmlFK6WGg
  1. Mod: Produktionen Info Hud
    Nein, in den Einstellungen kannst du die maximale Anzahl der Zeilen einstellen, mehr geht nicht. Dann die angezeigten Produktionen erst mal versorgen und tauchen die nächsten auf.


  2. Mod: NF Marsch 4fach
    Also Hopfen kann ich auf meinem Feld 39 ernten. Was soll da falsch sein? Und wenn etwas wirklich falsch ist, dann per mail an ihn melden.


  3. Mod: VehicleInspector
    German or English please


  4. Mod: NF Marsch 4fach
    Mit CP geht es auf jeden Fall. Fed hat da ja noch Gras drauf stehen, dass er von CP mähen lässt. Ich denke da stimmt eher was anderes nicht.

    1 Antworten

  5. Achimobil 09. August

    Mod: NF Marsch 4fach
    Ja, das ist normal. Das ist die Kollisionserkennung von CP


  6. Achimobil 02. August

    Mod: NF Marsch 4fach
    Die ohne Gräben findest du hier: https://www.fedaction-letsplay.de/aktuelle-projekte/ls22-nordfriesische-marsch/

    Ich hatte keine Probleme beim bearbeiten von Feld 5. Fehler können aber in seinem Discord gemeldet werden.


  7. Achimobil 02. August

    Mod: NF Marsch 4fach
    scheint mit gräben zu sein. einfach hier schauen beim Mapper, da sind die richtigen immer zu finden: https://www.fedaction-letsplay.de/aktuelle-projekte/ls22-nordfriesische-marsch/


  8. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Du brauchst einen Trailer Mod der den Basis mod benutzt und den Basis Mod.
    Wenn du beides hast, dann bitte auf dem Discord Server im entsprechenden Channel log posten und problem beschreiben. Support nur noch im Discord.


  9. Mod: NF Marsch 4fach
    Mit dem hier aus dem Mod Hub kannst du Felder mit Fruchtstand setzen:Easy Development Controls, als link leider hier nicht erlaubt


  10. Mod: Produktionen Info Hud
    Aktuell nicht, aber ich setzte es auch die Todo liste

    1 Antworten

  11. Achimobil 20. Juni

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    In der neuen Version 1.8 kannst du die abladeposition verschieben. Das ging vorher nicht. Schau mal ob du damit zurecht kommst


  12. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Because of reports of other users in the discord I found the problem when it is on a dedi server and the new version 1.8.0.1 solve this


  13. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Error reporting over Discord. Logs and more information is alsways needed and this is not possible in comments, thanks


  14. Achimobil 19. Juni

    Mod: NF Marsch 4fach
    Veuillez écrire en allemand ou en anglais, merci


  15. Achimobil 09. Juni

    Mod: Info Display Erweiterung
    Klar ist so was möglich, aber komplex. Einfach mal bei GTX nachfragen oder mit meinem SiloDisplay Skript direkt in einem silo intgrieren geht auch.


  16. Achimobil 09. Juni

    Mod: NF Marsch 4fach
    Ich würde mich nicht als Fanboy von ihm bezeichnen. Ich mag die Karte und das bessere Produktionskonzept das er dabei macht. Habe bisher noch für beides in Kombination nichts gefunden, dass mich genau so fesselt beim spielen im LS.
    Meine Skripte verwenden mittlerweile sehr viele und warum auch nicht? Ich habe sie ja gemacht, damit Mapper und Modder bessere Sachen machen können.


  17. Mod: NF Marsch 4fach
    In Bezug aus was zu alt?
    Wenn man von einer Landschaft begeistert ist macht das nichts wenn sich die Landschaft nur wenig verändert.


  18. Mod: NF Marsch 4fach
    Du hast ja die Wahl. Bei der 1.8 bleiben oder umziehen. Im Video 300 erklärt Fed ausführlich wie das geht

    2 Antworten

  19. Mod: VehicleInspector
    Das habe ich schon im LS19 versucht. Entweder bekommt er es nicht oder er reagiert nicht drauf. Schade eigentlich.
    @Nagor: schau dir mal meinen Production Info HUD an, der verschiebt den Info Nachrichten Hud in die Mitte oben, vielleicht hilft die das schon auch wenn du die Anzeigen meines Mods ausblendest ;)


  20. Mod: Produktionen Info Hud
    Geht nicht. Den Behalten ist in den Produktionen "Einlagern" und "Auslagern" zusammen. Den beides behälst du da.

    1 Antworten

  21. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Nein, die gibt es nicht, die Abladehöhe nach hinten ist, wenn nicht anders vom Modder des Trailers definiert, auf bodenhöhe.

    1 Antworten

  22. Mod: Ballenlager
    Klar.
    Rundballen 2,5 Mio und Quaderballen 2,6 Mio.
    Habs mal in die Beschreibung hier mit eingetragen.


  23. Mod: NF Marsch 4fach
    Im LS 22 muss man am Trigger auf Holz Verkaufen gehen damit das Holz ins Sägewerk kommt, das hat Giants so gemacht und kann durch einfache Modder nicht geändert werden.


  24. Mod: NF Marsch 4fach
    Auf der Map gibt es keine festen Ställe. Aber du kannst alle Platzieren die es gibt. Z.B. die Standard von Giants.


  25. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Funktioniert problemlos, aber viele haben probleme wegen den keybindings. Ein mal zurücksetzten hilft wenn es daran liegt. Ansonsten sind eine ganze menge skriptmods mit lua fehlern seit 1.4.1 und die müssen alle entfernt werden.
    Wenn du hilfe brauchst, schau im discord vorbei und poste deine log datei, wir konnten bisher noch jedem helfen

    1 Antworten

  26. Mod: NF Marsch 4fach
    Gibt es in der Regel auch immer Updates für. Einfach auf der Mapper Seite schauen: https://www.fedaction-letsplay.de/aktuelle-projekte/ls22-nordfriesische-marsch/

    1 Antworten

  27. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Drück mal I wenn das passiert und schau ob due fehler im Log hast, wenn ja dann liegt das am Autoloader mod und ist schon bekannt.


  28. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Wenn er ein Update benötigt, dann bekommt er eins, wieso?

    1 Antworten

  29. Mod: VehicleInspector
    Kleine Rückmeldung von mir.
    Die hier aktuellste Version mit der dev Version von AD funktioniert bei meinen Einstellungen, die ich nicht verändert habe, ohne Probleme.


  30. Mod: Produktionen Info Hud
    Voller Ausgang heißt du hast keinen platz mehr für neue hühner ;)


  31. Achimobil 30. April

    Mod: VehicleInspector
    Das mit den Preisen ist auch aus dem Produktion Info Hud, ist aber nur möglich zu nutzen, wenn man den SellPriceTrigger Mod aus dem Modhub hat.


  32. Achimobil 29. April

    Mod: FS22 SchneidwerkLager
    Davon kannst du aus gehen. Es wäre nett wenn du mir bescheid gibst, wenn es offiziell verfügbar ist, dann kann ich das meinen Zuschauern im Stream und auf YT weiter empfehlen.


  33. Achimobil 29. April

    Mod: FS22 SchneidwerkLager
    Es freut mich zu hören, dass es bald offiziell kommt. Und wo sind die 200 Leute hier die das geladen haben? bei mir steht oben was von 900 und der Link hier ist tot. Oder hab ich was verpeilt?

    Ich habe hier ja nur versucht zu sagen, dass der Download den ich da angeklickt habe nicht funktioniert hat und was daran falsch war. Wenn es wieder einen funktionierenden link gibt werde ich den gerne versuchen und wenn das immer noch nicht geht, dann können wir das zusammen mal im Discord schauen. Ich möchte nicht ausschließen, dass es an mir liegt, hatte so was nur noch nie bei einem anderen mod, auch wenn ich FS22Planet meide, da die fast ausschließlich geklaute mods da haben. Unter anderem auch meine.

    Pssst.... Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir die Defekte zip komplett korrigiert habe und das bereits für mich nutze, gebe es aber nicht weiter, ist ja nicht meins. Das benutzen ist ja das eine, das weitergeben das andere. Aber nicht weiter sagen ;)

    1 Antworten

  34. Achimobil 29. April

    Mod: NF Marsch 4fach
    Enlisch oder deutsch bitte, danke


  35. Achimobil 29. April

    Mod: VehicleInspector
    Aus meiner sicht muss AD sich da an den Standard halten dass Helfer auch eingetragen werden, wenn diese aktiv sind, sonst wird ja auch in den stats kein helfer angezeigt obwohl noch jemand aktiv ist. Auch wenn Axel sich dagegen wert ist das aus meiner sich ein fehler in AD

    1 Antworten

  36. Achimobil 29. April

    Mod: VehicleInspector
    Gestern Abend getestet. AD 2.0.0.5 und VI 1.91 = alle AD Fahrer werden korrekt angezeigt. Ich hab extra beide Versionen noch mal neu runter geladen für den Test

    1 Antworten

  37. Achimobil 28. April

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Siehe den Kommentar vor deinem.


  38. Achimobil 28. April

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    ah, ja, das ist bereits bekannt. Giants hat da was an den Triggern mit der 1.4.1 geändert (stand nicht in den changelogs) und dadurch merkt der autloader nicht mehr, dass die Paletten weg sind und versucht die ab zu laden, die sind aber schon weg. Wird mit dem nächsten Update behoben. Aber das aktuelle muss erst mal im ModHib sein und dann muss ich 2 Wochen warten bis ich das nächste Update machen darf.


  39. Achimobil 27. April

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Bitte im Discord mit genauer Beschreibung zum nachvollziehen melden.
    Den "Wenn ich paletten ablade" heißt für mich ich drücke I und dann muss ich ja nicht noch mal auf I drücken bei mir.

    1 Antworten

  40. Achimobil 27. April

    Mod: Produktionen Info Hud
    Innerhalb einer solche Anzeige ist scolling nicht möglich. Es ist nicht geplant eine Maus unterstützung ein zu bauen.

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.