Userprofil von Achimobil
Member since 8 / 2021


Achimobil
Punkte: 6.894
Modder Level 14
Rank: #228
Vorname: Achim Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: bei Aachen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Achimobil

Fehlermeldungen gerne über den dafür eingerichteten Discord im Kanal des jeweilgen Mods: <a href="https://discord.gg/Va7JNnEkcW">klick hier</a>

Livestreams: https://www.twitch.tv/achimobil
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCmRoqeC404vpnpHmlFK6WGg
  1. Achimobil 18. Februar

    Mod: Digitalanzeigen
    Gern. Viel spass damit


  2. Achimobil 18. Januar

    Mod: VehicleInspector
    Das kannst du in den Einstellungen abschalten, wenn es dich stört ;)


  3. Achimobil 12. Januar

    Mod: Mini Silo für Schubkarren
    Das es nicht Multifrucht ist liegt daran, dass man im RL in solche Silos nur eine Sache lagern kann. Und es soll ja ein realistisches Silo sein.

    Die Anzeigen auf dem Bild sind diese hier:
    https://www.modhoster.de/mods/grosse-digitalanzeige


  4. Achimobil 08. Januar

    Mod: Info Display Erweiterung
    War ein falscher link, wurde korrigiert und sollte jetzt ohne Probleme funktionieren


  5. Achimobil 29. 12 2023

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Wenn es der original Kögel von mir ist und es ist die neuste Version vom Autoloader mod und nichts von einer der Klauseiten und somit veraltet und fehlerhaft, dann nimmt er 3 dieser 2,44m Ballen. Wenn nicht gerne im Discord im Channel vom AL oder Kögel mal Log posten und Frage stellen. Kommentare hier sind nicht für Support geeignet


  6. Achimobil 27. 12 2023

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Also wenn du Baumwoll Ballen meinst, diese Riesen dinger, die gehen schon lange. Rundballen schon seid 2 Jahren und die Quader seit rund einem Jahr. Allerdings sind diese so groß, dass es nicht viele Anhänger gibt wo diese drauf passen. Wenn man es nicht so realistisch braucht, dann empfehle ich meinen Kögel, zu finden hier bei meinen Mods und auch auf FBM

    1 Antworten

  7. Achimobil 27. 12 2023

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Das ist korrekt. Den Mod aus dem ModHub installieren und spass haben


  8. Achimobil 23. 12 2023

    Mod: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024 Trailer
    Wieder eine Illegale Bearbeitung und neu Veröffentlichung meines Kögels. Bitte nicht solche Mods laden, danke.


  9. Achimobil 10. 09 2023

    Mod: EnhancedVehicle
    Support wird dir hier in den Kommentaren keiner geben können, den dafür ist immer die vollständige log Datei notwendig.
    Aber generell ein Tipp: Modordner aufräumen. Das heißt:
    - Alle Mods die nicht benutzt werden löschen.
    - Alle Mods die beim starten schon Fehler und Warnungen haben nach Update suchen oder löschen.
    Hilft bei den meisten. Ansonsten meldest du deinen Fehler am besten direkt mit Log im GutHub. Da hast du die besten chancen. Link steht am ende der Modbeschreibung.


  10. Achimobil 28. 07 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Du klickst auf den Link, dann kommt eine Seite mit Countdown. Wenn der rum ist klickt man den Button an und kommt auf die nächste Seite. Hier ist dann der Download Button.
    Wenn das nicht geht, mal anderen Browser verwenden. Ich habe es gerade mit Chrome gemacht und es hat bei mir funktioniert


  11. Achimobil 06. 07 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Für Support bitte im Discord im ensprechenden Channel melden, das geht hier nicht in den Kommentaren

    1 Antworten

  12. Achimobil 06. 06 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    There is currently no possibility which is compatible with the existing revamp used production mod or that are non legal stuffs claimed from the secured DLC, so until this is done on a correct way there will be nothing like this in the map


  13. Achimobil 05. 06 2023

    Mod: Top Gun Pack (Garderobe Plus)
    Illegaler Inhalt in der Zip. Bitte nicht laden und so was nicht unterstützen, danke


  14. Achimobil 05. 06 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Look at his Homepage, he has a full pack of buildable factories to place on the map.

    1 Antworten

  15. Achimobil 27. 05 2023

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Der Mod wird benötigt für die Fahrzeuge wo die Modder den Verbaut haben. Du brauchst also auch noch ein Fahrzeug. Z.B. den hier: https://www.modhoster.de/mods/autoloader-transport-paket


  16. Achimobil 24. 05 2023

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Bei 1,2 Mio Spielern schon. Hast du daran gedacht dass du für diesen auch einen Anhänger Benötigst wo das eingebaut ist?

    1 Antworten

  17. Achimobil 16. 05 2023

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Die Standardversion war noch nie Hof Bergmann Kompatibel, weil die Hof Bergmann sich nicht an die Standards von Giants hält. Also generell gehören solche Beschwerden an den Mapper gerichtet er soll richtige Paletten nach Giants Standard machen. Deshalb gibt es ja diese Hofbergmann Erweiterung. Die neuste Version des Autoloaders erfordert eine Anpassung dieser Erweiterung. Warum? Weil der Mapper bei fast allen Paletten auch noch die Kollisionsflags falsch gesetzt hat.
    So, jetzt weiß jeder auch die ganze Story.
    Übrigens: Die Hof Bergmann ist vom Mapper ausgelegt diese Sachen selbst zu machen und eben keinen Autoloader zu nutzen ;)


  18. Achimobil 04. 05 2023

    Mod: VehicleInspector
    Aber ich frage mich was die Optik mit "nicht zu gebrauchen" zu tun hat. Es gibt Funktion und es gibt Optik. Vielleicht einfach mal konstruktive Vorschläge machen statt so was destruktives zu schreiben?

    2 Antworten

  19. Achimobil 10. 04 2023

    Mod: Werkstatt mit Personal
    Der Mod benötigt Revamp, somit bitte beim Mapper nachfragen die Map Revamp Kompatibel zu machen. Wenn der Mapper das absichtlich gemacht hat, dann müsst ihr leider auf alle Revamp Mods verzichten.
    Den Revamp ist mittlerweile in hunderten erstklassigen Mods verwendet und nur so sind schnelle Fehlerkorrekturen nach Patches möglich.


  20. Achimobil 08. 04 2023

    Mod: Werkstatt mit Personal
    Generell hat Mario Hirschfeld eine Version gemacht mit meiner Freigabe die eine andere Bemalung hat, ohne Bemalung gibt es den Mod nicht.


  21. Achimobil 28. 02 2023

    Mod: VehicleInspector
    Eine so was von pauschale Aussage. Bitte Beispiele was da nicht zum LS passt und warum und links zu mods mit gleicher Funktion die besser aussehen und besser zum LS passen wäre hier angebracht.
    Oder mal den Mod richtig nutzen und ihn so einstellen wie er dir passt, den gerade hier ist so viel in der Darstellung anpassbar wie bei kaum einem anderen mod.


  22. Achimobil 20. 02 2023

    Mod: FS22 OBJECT PEOPLE
    Das wäre mal was, lass mich doch bitte wissen ob du damit mehr Erfolg hast als ich mit der Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung.


  23. Achimobil 16. 02 2023

    Mod: Produktionen Info Hud
    Nee, Idee. Für dich selbst kannst du das in der Lua raus nehmen dass überhaupt Stroh angezeigt wird, aber dann wird es in keinem Stall mehr angezeigt


  24. Achimobil 14. 02 2023

    Mod: Produktionen Info Hud
    Gar nicht, einfach das bisschen Stroh hinliefern. Abschalten in der Ställen kann man nichts.

    1 Antworten

  25. Achimobil 07. 02 2023

    Mod: Info Display Erweiterung
    Illegales Direkthosting meines Mods. Bitte nur das original laden im ModHub oder hier: https://www.modhoster.de/mods/info-display-erweiterung


  26. Achimobil 07. 02 2023

    Mod: Info Display Erweiterung
    Illegales Direkthosting meines Mods. Bitte nur das original laden im ModHub oder hier: https://www.modhoster.de/mods/info-display-erweiterung


  27. Achimobil 07. 02 2023

    Mod: Info Display Erweiterung
    Illegales Direkthosting meines Mods. Bitte nur das original laden im ModHub oder hier: https://www.modhoster.de/mods/info-display-erweiterung


  28. Achimobil 06. 02 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Download, move to mod folder and start a new savegame where you select the map. It is a map, not a mod.


  29. Achimobil 19. 01 2023

    Mod: John Deere CS 770 Lavendel Edition
    That is true, but this is what the users ask me to create.


  30. Achimobil 27. 12 2022

    Mod: VehicleInspector
    Welches Fahrzeug oder jedes Fahrzeug?
    Ich sehe leider nicht wie das mit dem VI zusammenhängen soll.
    Wenn das bei jedem Fahrzeug so ist, dann schick mir die ganze Log doch mal im Discord und wenn es nur bei einem Fahrzeug ist, dann stimmt in dem Fahrzeug was nicht, dann vielleicht an den Fahzeugmodder melden?


  31. Achimobil 17. 12 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Nein, nur die original ingame paletten und die DLC Paletten werden unterstützt. Für alles andere kann der Modder des Sägewerks eine Erweiterung schreiben wie es die für die Hof Bergman gibt, dass muss aber der Modder des Sägewerks machen.


  32. Achimobil 12. 12 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    die nummern im kaufen Menü hat Giants gemacht mit dem Patch. betrifft alle karten. Bitte bei Giants als Fehler melden Je mehr das melden desto wahrscheinlicher korrigieren die das auch wieder.


  33. Achimobil 24. 11 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Die Werkstatt Produziert die Wartung. Ist im Produktionspack mit drin.
    Entweder Verteilst du die Wartung oder du nutzt den Sprinter um diese selbst zu fahren.
    Sprinter ist hier: https://www.modhoster.de/mods/mb-sprinter-3x-service-edition


  34. Achimobil 11. 11 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Wenn man nicht die Rinderhoffläche im Süden nutzt kann man auch statt großen Felder so was wie Feld 21 nehmen. Oder die Linke seite von Feld 8 und das Feld dadurch etwas CP Freundlicher zu machen


  35. Achimobil 03. 11 2022

    Mod: Info Display Erweiterung
    Dann vielleicht statt zu meckern welche selbst bauen.
    Tausende User finden sie toll so wie sie sind.


  36. Achimobil 19. 10 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Nicht sehr verständlich der Satz. Hier ist nur die Karte.
    Modpack hier: https://www.modhoster.de/mods/fed-mods-pack
    Produktionspack hier: https://www.modhoster.de/mods/fed-produktions-pack


  37. Achimobil 28. 09 2022

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Dann hast du einen defekten skript mod der die spezialisierung "speedLimitOverride" nicht korrekt macht und entfernt werden muss. Schau in deine Log und behebe erst mal alle Errors und Warnings vor diesem, dann wird der auch nicht mehr da sein.
    Für mehr hilfe musst du dich mit vollständiger Log auf dem Discord Server im entsprechenden Channel melden, das übersteigt die kommentar funktion.


  38. Achimobil 25. 09 2022

    Mod: Firewood Processor And SellPoint
    Hi Kenny,

    I got this reported from your mod with the question to solve. I don't know why. So I sent it to you ;)

    Warning (C:/Users/TestBench/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FirewoodProcessor/firewoodProcessor.xml): Missing ai agent attachment definition for attachable vehicle


  39. Achimobil 17. 09 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Ich bin ehrlich. 800 Stunden auf der Map ohne Fehler. Jeder Fehler im Discord lag bisher nicht an der Map sondern an irgendwelchen fehlerhaften mods von dubiosen klauseiten.
    Und wenn 3 Felder von 81 ein Problem haben mit der Feldinfo oder bei einem Update ein graben nicht zu ist gleich von "die hälfte" zu sprechen ist ziemlich übertrieben.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.