Userprofil von Dodo95
Member since 2 / 2011


Dodo95
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Baden-Württemberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dodo95

keine Angabe
  1. Dodo95 19. 12 2012

    Mod: Ertrag
    Hey :) Wenn ichs richtig verstanden hab ist das einfach der Ertrag-Mod bei dem der Ertrag von Mais 6000 so hoch ist wie normal. Naja wer´s braucht...


  2. Dodo95 29. 08 2012

    Mod: Lemken Rubin Gigant 12 S/1000
    10 Meter breit. Siehe Lemken Homepage

    1 Antworten

  3. Dodo95 17. 02 2012

    Mod: Mückenbusch
    ja is bei mir genauso -.- naja werds später nochmal versuchen udn wenns dann nich klappt wird die map halt nich gedownloadet


  4. Dodo95 20. 11 2011

    Mod: Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP
    also falls das an mich ist: Ja habe ich aber natürlich in einem anderen savegame.


  5. Dodo95 18. 11 2011

    Mod: Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP
    Hey also die Kurse sind ein Super Mod da man sie dadurch nicht mehr selber einfahren muss und sich so Zeit spart. Bei mir ist jetzt allerdings beim 3ten mal Spiel laden das Problem aufgetaucht, dass sie nicht mehr da sind. Dann hab ich sie nochmal ins Savegame eingefügt und nochmal gestartet aber sie waren wieder nicht da. Weiß jemand evtl. woran dies liegen könnte?? Danke schon mal im Vorraus :-)


  6. Dodo95 02. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Der TX 65 ist von Profarm


  7. Dodo95 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Die ganzen Ballen wegfahren macht doch keinen Fun mehr...


  8. Dodo95 08. 06 2011

    Mod: BGA Control
    indem du auf 9 klickst:-)


  9. Dodo95 29. 04 2011

    Mod: Same Iron 200
    deutz,lamborghini und same is alles das gleiche:-D kommen alle vom gleichen band
    neulich hab ich nen same oder lamborghini gesehen der sah genauso aus wie der agro x720 also von der form udn so

    1 Antworten

  10. Dodo95 10. 04 2011

    Mod: MV Griesen Gegend
    also ich finde die map super
    die details sind klasse. fast überall beschildert und so
    is richtig real


  11. Dodo95 03. 04 2011

    Mod: Big in Paradies
    super map muss ich sagen
    nur bei mir funktioniert die BGA nur so lange bis dei gülle an der oberkante der grube steht und ich habe keine lust die ganze zeit gülle zu fahren um die bga betreiben zu können
    die bga hat auch einen sehr hohen verbrauch finde ich


  12. Dodo95 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    super mod:-)
    ab und zu haperts aber des lag wohl dran das ich noch ein wenig ungeübt bin im umgang mit courseplay


  13. Dodo95 06. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    muss sagen super map
    aber mit den zäunen das stört echt ein wenig


  14. Dodo95 23. 02 2011

    Mod: Nico's Maps
    hey
    zu erst mal:super map
    aber falls ne V2 rauskommt bitte weniger schlaglöcher und weniger bäume
    falls eine V2 kommt lad ich sie mir auch runter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.