Mückenbusch

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
919
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster-Gemeinde,

Hier ist die Mückenbusch Map (Name frei erfunden).

Diese Map hat alles was das Spielerherz begehrt.

z.b

-Eine BGA

-Hof

-Waldlandschaften

-kurvige Straßen

-2 Landhandel(Billinger und Raiffeisen)

-Mühle ohne Funktion

-Mittel bis große Felder

-Zäune mit Collision

 

Benötigte Mods:

www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

Mapweightstation von Eifok_team

fertizieler Mod

 

So nun Viel Spaß mit der Map!

 

Mfg TheModdingMonster

 

 

Credits

Mückenbusch Map-100% by TheModdingMonster

HQ Bäume Pack-Macoholic
Bäume(Vanilleis)
Bga(fatian)
Headshot XXL
janHenrik-Reetdachhaus
Eifok_team _Raiffeisen
Wagge
Dennis Busch-Büsche
(Falls welche vergessen,bitte bescheid sagen)

  • 17. Februar, 17:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fa08ab9280cb561926fcc7f2ba2ba885
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JannesVollert
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mückenbusch
Beschreibung im Shop: Viel Spaß im wunderschönen Schleswig Holstein.

17.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mueckenbusch_Map.zip
233,7 MB 919
17. 02 2012 919

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dj Antoine mit Sunlight


  2. Monzakatze 17. 02 2012

    ich würde erst den verkehr auf der Strasse bringen bevor ich eine Map baue


  3. Ja die V2 wird kommen.Verkehr,Milchlaster und Bauernhaus sind auch geplant.:)


  4. A.Reichert 17. 02 2012

    Hallo!
    Die Map ist ganz nach meinen Geschmack sie ist nicht so groß und dafür sehr übersichtlich.Der Hof ist super geworden was ich mir aber in der V2 noch wünsche ist ein Haus wo man als Bauer leben kann.Ausserdem muß der Verkehr angepasst werden da die Autos nur über die felder fahren und nicht aiuf der Strasse. Konnte auich kein milch laster sehn hoffe die milch wird abgeholt?Für alle die die Map auch laden wollen es nur dei Standartfrüchte verbaut ich hoffe auch da wird sich noch was tun in der V2.Ansonsten eine Map die sich lohnt runterzuladen.Freu mich auch mehr!

    Gruß A.Reichert


  5. schöne kl. map. Vielleicht in der V2 ne art Riverside BGA?.


  6. hk.farmer 17. 02 2012

    den ort Mückenbusch gibt es wirklich falls es jem. interessiert und liegt in der nähe von hohenweststedt in scheswig-holstein


  7. kann es nicht laden dann muss ich gleich mitglied werden von dem Download dingens da das ist schade

    1 Antworten

  8. kp(vll weil ich paar i3 dateien nicht glöscht habe)


  9. acki 17. 02 2012

    danke

    aber warum so viel mb?


  10. acki 17. 02 2012

    moin mach mal ein bild vom pda

    gruss


  11. Standardfruchtsorten:)


  12. Rodgau 17. 02 2012

    Frage welche Früchte sind da Verbaut da es in der beschreibung nicht steht


  13. geile map
    denn der hof entsprich genau meinen vorsprüchen



}