Userprofil von Dominik1a
Member since 5 / 2011


Dominik1a
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dominik1a

keine Angabe
  1. Dominik1a 14. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bei mir ist im log Ordner eine warnung Pol overlay kann nicht gefunden werden. Jetzt meine frage weis jmd was ich da machen kann?? die map ist meiner meinung nach die beste die es für ls13 gibt weiter so

    1 Antworten

  2. Dominik1a 29. 06 2013

    Mod: Massey Ferguson 7480
    sieht echt super aus hab nur kleinigkeiten zu bemängeln ich kann wenn ich ein gerät drann hab nicht auf den trecker zurück schalten mit G und auf der motorhaube steht dyna VT aber es ist einer zum schalten... wie ich sagte nur kleinigkeiten sonst echt gelungender MF gibt nicht viele davon leider
    MfG
    Dominik


  3. Dominik1a 27. 02 2013

    Mod: ProjectX
    bei mir funktioniert die bga nicht was kann ich machen ?? sonst super map


  4. Dominik1a 10. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    der Frontlader lässt sich nicht anbauen bitte ändern danke im vorraus sonst klasse Schlepper weiter so


  5. Dominik1a 29. 06 2012

    Mod: Mais und Maisstoppeln
    ich kann das bei mir nicht einfügen ich weiß worein das gehört aber das einfügen geht nicht kann mir jemand helfen danke im voraus


  6. Dominik1a 12. 03 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    ich kann nichts in die silos reinmachen obwohl ich die datein eingefügt habe die man muss gute map ansonsten schöner wär wenn man nicht noch die datein einfügen müsste


  7. Dominik1a 29. 02 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    winde sie cool der Computer stürzt dauernd ab.bitte um V2. Danke


  8. Dominik1a 29. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der ist echt cool.Der muss auf platz 1. kommen.


  9. Dominik1a 29. 02 2012

    Mod: John Deere 7280r - POLECAM & dirty
    kann mann das Frontgewicht ab machen?


  10. Dominik1a 25. 02 2012

    Mod: Metsjö MetaQ75
    kann mir jemand genau erklären wie man das ladevolumen ändert was man da machen muss hab noch nie sowas gemacht danke schon mal sonst guter mod lob an den modder


  11. Dominik1a 24. 07 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Die is so in grün gleich bei der Map dabei


  12. Dominik1a 24. 07 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Gibt es da auch noch Roggen und Hafer ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.