Userprofil von Landwirt Thorsten
Member since 4 / 2012


Landwirt Thorsten
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball, Volleyball, Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Landwirt Thorsten

keine Angabe
  1. Mod: MischStation
    der anhänger passt bei mir garnicht unter das Rohr um die Mischration aufzuladen


  2. Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    guter mod nur man könnte das villeicht so machen dass man nicht jedesmal extra absteigen muss für das überladen und man beim dran fahren schon den überladegang anstellen kann


  3. Mod: Platinum Xtreme Octo
    Hallo gute Map wie alle vorgänger aber ich habe eine frage brauch ich für die Silageballen das gras nur schneiden und dann Pressen oder?

    1 Antworten

  4. Mod: Platinum Xtreme VII
    Die Map ist soweit gut aber wenn ich ein Maissilo mit dem großen Kuhn Mischwagen leer mache kann ich danach nichts mehr reinkippen

    1 Antworten

  5. Mod: Courseplay
    das abtanken des dreschers sollte mal verbessert werden, die abfahrer fahren zum drescher wollen dann aber die seite wechseln zu der wo das abtanksrohr nicht ist ! der fehler ist leider jetzt schon öfter vorgekommen :(


  6. Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    JA kann man befüllen aber wenn den mit ein fass am acker leer machen will muss man immer absteigen


  7. Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    So guter mod nur könntest den vil. ändern das wenn man mit ein fass dran fährt mit dem trecker schon den überladegang anstellen kann wie bei der alten version


  8. Mod: Brent Avalanche 1594
    Landet der beim Händler immer noch falsch?


  9. Mod: Courseplay
    kann mir jemand sagen warum der abfahrer bei mir nicht rückwärts fährt?


  10. Mod: Westfalen Map V1.52
    Das Getreide kann man in Sumpf kippen der ist unter dem Dach auf dem Haupthof


  11. Mod: Courseplay
    danke ist geilster mod ohne dem geht garnichts aber der könnte die Feldarbeit besser erledigen, am Ende müsste er eher drehen hängt ständig in bäumen fest so
    wär noch geil wenn der silo festfahren würde

    1 Antworten

  12. Mod: Westfalen Map V1.52
    kommt der Schweinestall am hof auch noch hinter dem Silo und wie viel geht in dem Silo im spiel rein ?


  13. Mod: Westfalen Map V1.52
    TOMTOMTO die map ist geil mit anderen früchten wär das anders und die umgebung gibt es auch in real und da wächst auch nichts anderes !


  14. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hat der einen ap?? wenn nicht wär cool wenn den verbauen könntest


  15. Mod: Claas Jaguar 980 AP claas
    Eben getest nur der ap ging nicht an und die sicht ist am anfang etwas komisch müsste vil. höher gelegt werden


  16. Mod: Westfalen Map V1.52
    das ist eine geile map weil es ja auch im geilsten dorf der welt ist!!


  17. Mod: 7530 Premium Paket
    sieht gut aus wie zieht er denn und wie schnell fährt er mit fahrzeuge maximal?


  18. Mod: Claas Axion 850
    sieht ganz gut aus aber wie ist er im mp und wie schnell fährt er wenn er mal schwere anhänger ziehen muss und ganz ohne


  19. Mod: Claas Axion 850
    sieht ganz gut aus aber wie ist er im mp und wie schnell fährt er wenn er mal schwere anhänger ziehen muss und ganz ohne


  20. Mod: Westfalen Map V1.52
    ist dir wirklich gut gelungen den Hof nachzubauen
    vil könntest du noch weiter zum Dorf Höfe noch nachbauen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.