Userprofil von DonnyBresko_01
Member since 1 / 2022


DonnyBresko_01
Punkte: 258
Modder Level 6
Rank: #8344
Vorname: Calvin Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Raum: Würzburg Hobbys: Zocken, Fotografie, Wandern Homepage keine Angabe

About DonnyBresko_01

Nerdy little Kraut ^^

In eigner Sache, falls du es bis hier her geschafft hast.
Was meine Downloads angeht. Alles meine Mods sind entweder direkt über MH zu beziehen oder aber wenn ihr einen externen Link nutzt sind das immer und Ausschließlich Links zu Google Drive ich nutze Keine, ich weiderhole KEINE Werber und Viren verseuchten FileHoster.

LG
  1. Mod: Kartoffelfabrik
    Danke für dein Feedback, was das VK an geht, da bin ich drann.Mit dem Zug geht es ja mitlerweile aber für die anderen werde ich wohl oder übel mich mit dem Scripten beschäftigen müssen.Kann also nix versprechen da dass für mich Neuland ist.
    LG


  2. Mod: Kartoffelfabrik
    "Anliefern" im Sinne vom zur Produktion bringen? Das ist normal ist auch im Hauptspiel mit den Stardart Produktionen nicht anders. Das ist der Engine geschuldet wie das ganze verarbeitet wird. Aber am Ende bekommt man ja Geld für die Fertigen Produkte die man zum Großhadel/Zug bringen kann.


  3. Mod: Mcain Chips Production
    Hy there AGAIN your converting from FS19-FS22 sems nice but if you are copy-pasting my fillTypes.xml without even deleting my Product Category and even using my BoxTextures and just putting a yellow filter this time and a logo on top you should even ask before using it. ty


  4. Mod: Fish Production
    Hy there your converting from FS19-FS22 sems nice but if you are copy-pasting my fillTypes.xml without even deleting my Product Category and even using my BoxTextures and just putting a red filter an a logo on top you should even ask before using it. ty


  5. Mod: Unterirdisches Lager
    Sehr geil, danke dafür :)


  6. Mod: Kartoffelfabrik
    Ok das mit dem Gewächshaus das man nix sieht habe ich tatsächlich garnicht auf dem schirm gehabt, werde mir das aber angucken für das nächste Update. Danke für dein Feedback´.


  7. Mod: Kartoffelfabrik
    Ich war mir unsicher ob ich das so machen soll hatte es angedacht hab dann aber vorerst entschieden es raus zu lassen um eine aufsteigende Schwierigkeit zu haben was die einzelnen Produktionen angeht. ICh bin mir auch nicht sicher ob Pommes in echt auch vorfrittiet werden oder nur geschnitten. Ich hatte es hier so angedacht das man halt nur geschnittene Kartoffeln herstellt und die der Kunde halt selber in die Friteuse schmeist ^^ - So jedenfalls meine Gedanken dazu. Aber natürlich kann das jeder so für sich entscheiden.

    @Dirk Klien:
    um dort RapsÖl nachzutragen bitte folgende Datei öffnen:
    buildings/potatofactory/potatofactory.xml
    in Zeile 136 <input fillTypes="POTATO" amount"1" /> kopieren
    und mit enter eine neue Zeile nach unten springen und dort einfügen dann machst du aus dem Eintrag POTATO einfach CANOLA_OIL eintragen.
    Danach gehst du zur Zeile 170/171 und machst dort das gleiche mit
    <capacity fillType="ONION" capacity="250000" /> und wechslt dort halt ONION dementsprechend aus.

    Zu guter letzt musst du in Zeile 182 bei SellingStations/unloadtrigger
    fillTypes="POTATO SUNFLOWER_OIL FLOUR MILK MAIZE ONION
    hinter ONION ein leerzeichen und auch hier CANOLA_OIL eintragen.

    Ich hoffe das war nicht zu viel Input für dich aber das wäre der weg wie du es einträgst. Ob ich das in Zukunft. Abändern werde bleibt abzuwarten. evt aber auch als eigenstänidges Rezept. (Vorfrittierte Pommes) keine Ahnung. Vielleicht kommt ja auch noch mehr feedback dazu.

    Aber vielen Dank für euer feedback und viel Spaß mit meiner Mod.

    1 Antworten

  8. Mod: Kartoffelfabrik
    Siehe BEschreibung, ist bekannt, nicht weiter schlimm bin dran.


  9. Mod: Kartoffelfabrik
    Vielen dank für dein Feedback. Freut mich das es dir Gefällt.

    Zu deinen Wünschen:
    Wie in der Beschreibung zu lesen ist, ist die Fabrik noch in einer sehr frühen Beta Phase. Es kommen selbstverständlich weitre Produkte, steht ja auch in der Beschreibung und prangert auch ganz Groß auf der Fassade der Fabrik :D

    ua. kommen:
    Pommes, Kroketten, Kartoffelsalat, Kartoffelpuffer
    die Idee mit dem Gratin behalte ich aber im Hinterkopf.

    Es sind auch weitere Produktlinien die ich im Kopf habe. Aber das braucht noch n weilchen.Also, keine Sorge, es kommt noch bissle was. Hab noch einige Ideen mit meinen Jungs hier.

    Was die Integration in bestehende Verkaufsstationen angeht bin ich ihm Kontakt mit Leuten die sich im Scripting besser auskennen als ich. Hier kann ich daher erstmal nichts versprechen.


  10. Mod: Kartoffelfabrik
    this here is the original mod i did not uploaded this mod to any other side. I will include this into the Mod Information later ty


  11. Mod: Kartoffelfabrik
    das ist mir bewusst, das sind aber zum glück nur warnungen wegen der texture die ist irgendwie falsch verarbeitet/gespeichert. Da muss ich mal gucken wie ich das weg bekomme. Jedefalls beinflusst das nicht den Spielfluss. Das die Fabrik noch Ölmühle heißt hab ich gemerkt und wird im nächsten Update angepasst.
    Auch die kosten werden im nächsten Update angepasst.
    Danke dir für dein Feedback.

    1 Antworten

  12. Mod: Kartoffelfabrik
    Bei den Plazierbaren Objekten unter Verkausstationen, sollte ganz hinten sein.


  13. Mod: Kartoffelfabrik
    Ich habe gerade festgestellt das ich vor dem Upload vergessen habe die Preise für die Gebäude anzupassen. Ich dummerchen ^^
    Dies wird dann mit der kommenden Version in den nächsten Tagen geändert. Je nach dem wann ich dazu komme. Bis dahin, wünsche ich euch viel Spaß mit dem was jetzt da ist.


  14. Mod: Krone Wechselaufbauten Pack
    Hallo,
    als aller erstes, danke für die Mod, die ist Top. Aber ein kleines i-Tüpfelchen würde mir noch fehlen. Wärst du bereit dir vielleicht die Mod von "Achimobil" (Autoload) anzuschauen und in die Brücke für Paletten zu intgrieren? Entweder als eigenständige Brücke oder in die Vorhandene. Ich mag deine Mod wirklich sehr, daher würde ich mich mega freuen wenn du die Zeit finden würdest dir das mal anzuschauen. Habe es mir mal angeschaut bekomme es selber aber nicht hin da ich im GE zu unerfahren bin.

    Vielen Dank im vorraus und nachträglich noch frohes neues



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.