Userprofil von Dor Graf
Member since 1 / 2015


Dor Graf
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dor Graf

keine Angabe
  1. Dor Graf 07. 01 2022

    Mod: Toyota Hilux Unbesiegbar 2021
    Sehr schön, Fehler frei!!! Sieht super aus und lässt kaum Wünsche offen. Sogar die Fahrzeug-Größe passt super ins Spiel. Es ist nur eine ziemlich große Datei und frisst ganz schön viel FPS. Wo Ich mit anderen Pkw´s mit 60 FPS fahre haben Ich mit dem nur 40 FPS. Das könnte Später mal einProblem werden. Kann man das verbessern? Vielleicht das Türen öffenen weg lassen oder so?


  2. Dor Graf 07. 01 2022

    Mod: Range Rover Evoque Coupé
    Sehr schöner Mod. Keine Fehler!!! Nur eine kleine Sache die mich persönlich stört ist die Größe. Er ist sehr groß und passt nicht so richtig ins Bild wenn andere PKW´s in der nähe stehen.


  3. Dor Graf 20. 12 2021

    Mod: Krone Profi Liner Autoload
    Der Anhänger ist ni schlecht, leider kann man voll beladen nicht mehr lenken. Der Mac LKW hat kollision mit den Palletten im Anhänger. Nach LS Update 1.2.0.0 ist Autoload leider komplett ohne funktion. Vielleicht giebt es ja eine V1.6.0.0 wo alles funktionirt . wäre cool, bis dahin lohnt sich der Download leider nicht mehr.

    2 Antworten

  4. Dor Graf 26. 01 2020

    Mod: Case IH Autonom
    Schönes Teil. Ich habe nur gemerkt das der Horsch Cruiser 12XL im ausgeklappen Zustand den Schlepper aushebt. Ist das so gewollt weil man ja eigendlich mehr PS brauch für den Cruiser?


  5. Dor Graf 14. 01 2020

    Mod: Mercedes Vito Pack
    Sie funktionieren sind aber nicht sehr schön bei genaueren hinsehen. Habe sie wieder entfernt.


  6. Dor Graf 14. 09 2015

    Mod: Audi Q7 KDOW
    An sich ist der Mod nicht schlecht es gibt nur zwei Sachen die nicht so toll sind. Der Maßstab passt nicht er hat eher die größe von einem A2. Dann ist er unfahrbar, ich fahre ja gerne Quer aber das ist viel zu Krass. Sonst ist er aber ganz gut für meinen Geschmack.


  7. Dor Graf 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    einfach super ein toller mod.


  8. Dor Graf 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Das ist ja auch verständlich. Wenn Andere nicht das Problem haben stimmt beim Mir vielleicht auch irgendwas nicht. Danke für die schnelle Antwort


  9. Dor Graf 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Sehr schön, habe nur eine kleine Sache gefunden beim einlenken schlägen die Hänger bei geschätzten 30° schon an und mit dem Originalen MAN von LS kann man garnicht lengen. Kann man vielleicht ja nochmal drüber schaun. Sonst sind sie richtig geil. Danke

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.