Userprofil von Dr.Beef
Member since 5 / 2015


Dr.Beef
Punkte: 493
Modder Level 7
Rank: #4469
Vorname: Dr. Beef Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Irgendwo in der Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/EMC-European-Modding-Crew/918454028196568

About Dr.Beef

keine Angabe
  1. Dr.Beef 04. 06 2015

    Mod: Volvo FH16 Agrar
    Naya nicht wirklich, aber Illuminated unterstützt mich ;)


  2. Dr.Beef 04. 06 2015

    Mod: Volvo FH16 2014 Agrar
    Kommt noch ;D Muss aber erst schicke neue Felgen bauen ;D

    1 Antworten

  3. Dr.Beef 02. 06 2015

    Mod: Volvo FH16 2014 Agrar
    Fahrverhalten auf Agrarbereifung ;) man fährt ja auch nicht mit 60 in eine Kurve ^^

    2 Antworten

  4. Dr.Beef 01. 06 2015

    Mod: Volvo FH16 2014 Agrar
    Die Felgen sind extra nicht verchromt, ich mag es da ein wenig dezenter, daher auch der Untere Grill der nur Verchromt ist.

    Habe viel in Einzelteilen gelassen, kannst für dich privat gerne was machen ;) Wenn du Fotos machst kannst mich ja bestimmt auch vom Gegenteil Überzeugen =) bei mir gillt jedoch : ,, weniger ist manchmal mehr" !!


  5. Dr.Beef 10. 05 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    Konstruktiv also ;D
    Hmmm..
    Die AO nochmal Überarbeiten, Plane höher und andere Felgen!
    Daumen Hoch, 5 / 5 Sterne und ne Empfehlung ist er eh!
    Grüße

    1 Antworten