Userprofil von drumachim
Member since 2 / 2012


drumachim
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Achim Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Neukirchen-Vluyn Hobbys: Percussion unplugged bei crossroads-acoustic.com, LS 2011,13 Homepage keine Angabe

About drumachim

Da ich seit meiner Kindheit ständig auf einem Bauernhof mit Landwirtschaft und Viehzucht war, habe ich die Entwicklung der Technik immer hautnah mitbekommen.
So haben wir in den Ende der 1960er Jahren fast alles mit Unimogs ( U 411 u. U 84 ) bearbeitet.
Später kamen auch Schlepper von Case u. Deutz zum Einsatz.
Der Landwirtschaftssimulator ist wirklich sehr realistisch und es macht mir viel Spaß
an den Maps zu basteln und die teilweise sehr guten Mods zu benutzen.
  1. drumachim 21. 10 2013

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    Hi, die Halle ist super, nur haben meine Fahrzeuge Probleme mit der Bodenhaftung . Abgestellte Maschinen rutschen wie von Geisterhand einfach durch die Mauern...ferner kommen die Fahrzeuge auf dem Hallenboden fast nicht vorran - ob es die Standardfahrzeuge oder Mods sind..


  2. drumachim 19. 06 2012

    Mod: Kompletter Hof mit Funktionen by acert
    toller Hof, aber warum reagiert der Silotrigger nicht und die Holztore lassen sich trotz MapDoorTrigger nicht öffnen ?
    Liebe Grüße Achim

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden