Userprofil von Easy-Rider
Member since 12 / 2010


Easy-Rider
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Ueli Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Altwis Hobbys: Fussball, LS^^ Homepage http://www.easyridermods.jimdo.com

About Easy-Rider

keine Angabe
  1. Easy-Rider 05. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    mach die plane etwa 10x so gross, dann kann man auch etwas freude dran haben


  2. Easy-Rider 04. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    ich fände es gut wenn man das mit tip anywhere verbinden würde, das heisst man kann den haufen machen wo man will und man kann die silage decken und drüberfahren


  3. Easy-Rider 03. 11 2011

    Mod: Tip Anywhere
    kann man mal einen tip anywhere mod machen bei dem man eine unendliche plane hat und auch drüber fahren kann und nicht nur durch den haufen


  4. Easy-Rider 31. 10 2011

    Mod: Krone ZX 400, 450 & 550
    guter ladewagen, für mich der beste den es gibt

    könnte man den noch tip anywhere fähig machen?


  5. Easy-Rider 10. 10 2011

    Mod: 1.Map
    kleiner tipp wenn du wieder mal map baust:
    da bei den hofsilos bei der kuhweide hinten solltest du nicht einfach so eine ecke in den berg rein machen, ist etwas irreal


  6. Easy-Rider 16. 06 2011

    Mod: Original Selbstfahrspritze verbreitert
    für die, die finden, das sei nicht real: warum schaut ihr diesen mod eigentlich an und gebt einen schlechten kommentar, der modder will ja nur dass wir weniger lange habe zum spritzen und ich finde den mod real, weil so viel breiter ist die jetzt auch nicht als die originale

    1 Antworten

  7. Easy-Rider 04. 06 2011

    Mod: Haus noch im rohbau
    cooler mod, aber es heisst immer noch rohbau


  8. Easy-Rider 04. 05 2011

    Mod: Mittel Betriebs Map
    bild 4 bitte zensieren^^


  9. Easy-Rider 01. 05 2011

    Mod: John Deere 6610
    courseplay geht nicht


  10. Easy-Rider 27. 04 2011

    Mod: Geldcheat
    endlich kann man geld kaufen^^


  11. Easy-Rider 11. 03 2011

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    ich hab die map etwa vor einer woche heruntergeladen und recht viel verändert, aber ein lob an den modder die map ist echt gut


  12. Easy-Rider 28. 02 2011

    Mod: Mühlviertel Map
    ich würde mal sagen du solltest das map überarbeiten oder aufhören maps zu bauen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.