Userprofil von Eckert35
Member since 7 / 2011


Eckert35
Punkte: 235
Modder Level 6
Rank: #8929
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Mecklenburg Vorpommern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eckert35

keine Angabe
  1. Eckert35 03. 08 2013

    Mod: Gewicht mit kleinen Scheiben
    Werd mich drum Kümmern! ;)


  2. Eckert35 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Lachflasch bei diverse polnische Modder :D


  3. Eckert35 08. 10 2012

    Mod: Storchennest
    Zur Info das ist ein Objekt also eine i3D. Diese wird man wahrscheinlich auch bei Ls13 einfach so in eine Map einfügen können ;)

    1 Antworten

  4. Eckert35 30. 09 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    Ist schön geworden ! ;) Mach weiter so :D


  5. Eckert35 19. 09 2012

    Mod: Betonplatten
    Wen es interessiert das Ding ist 3 lang und 0.70m breit wenn die Werte alle auf 1 stehen ;)


  6. Eckert35 18. 09 2012

    Mod: Betonplatten
    Das das mit 1:1 nicht nodwendig ist stimmt schon :) Aber Falsch ist es auch nich ;)


  7. Eckert35 11. 02 2012

    Mod: HW80 SHA
    Hab da ma ne Frage :)

    Was kann man mit dem guten Stück denn alles laden ?


  8. Eckert35 27. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    Hallo zusammen, ich habe die Map jetzt eine weile lang gespielt und naja sehr begeistert bin ich erlich gesagt nicht. Ich komme aus Mv und kann die Map daher gut beweten ich finde einige Felder haben eine Schöne größe aber einige sind auch zu klein.Was ich an der Map sehr problematisch finde ist das der Hof usw. zu eng gebaut ist mit den Großen Maschienen die man benötigt um die größeren flächen zu bearbeiten wird es sehr en und es gibt kaum möglichkeiten diese vernünftig unterzubringen, das hatt mich am meisten gestört mit dem engen hof usw.

    MFG Eckert35

    1 Antworten

    1. T-Fight 27. 08 2011

      Mod: Klein MV Map
      Deshalb heißt sie auch "Klein MV".. Zudem ist es eine fiktiv erstellte Map. kein Nachbau einer realen gegend! Für die Fläche brauchts keinen Hof mit 1000 Unterstellmöglichkeiten.
      Daher für die zu bewirtschaftende Fläche ausreichend..
      Die ganz kleinen Felder entstanden zu anfangszeiten, wo noch ein klein betrieb auf de map war...

      Letztenendes ist es aber so das jeder Subjektiv andes empfindet!

      Grüße T-Fight


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.