Userprofil von T-Fight
Member since 5 / 2011


T-Fight
Punkte: 575
Modder Level 8
Rank: #3748
Vorname: Travis Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Carhifi, Autos, LS 09/2011 Homepage keine Angabe

About T-Fight

keine Angabe
  1. T-Fight 12. 10 2013

    Mod: Agrarland Brandenburg
    Die map hat nirgendwo eine erlaubnis meinerseits bekommen! Sie somit hoffentlich entfernt!

    Wie eine V2.0 sieht der mist nicht aus!

    Wenn ich denjenigen in die Finger kriege!


  2. T-Fight 24. 10 2012

    Mod: Klein MV 2
    @sandokan60

    nicht helfertauglich? begründe? anscheinend sind für dich Helfertaugliche Felder rechteckig. und ich komme sehr gut aus mit nem Helfer...

    Nicht Courseplaytauglich.. Grund? ich arbeite fast nur mit Courseplay und habe keine probleme. Vielleicht bringt es für dich ja etwas wenn du deine Kurse vernünftig einfährst..

    Fehlerfreiheit: Dann würde ich mal deinen Modordner gründlich überarbeiten. Mit den Standartfahrzeugen und ohne Mods hast du auch keine Fehler in der log.. bis auf nen Static Actor. Alles andere entsteht durch eure Mods!

    Die Eigenwillige positionierung der Startfahrzeuge kann man locker verkraften, da sowieso fast jeder mit Mods spielt und die Fahrzeuge nicht braucht!

    MFG T - Fight


  3. T-Fight 21. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335
    Das ist doch kein schönes maschinchen.... Dasd modell ist total daneben.... wenn schon nen 335, dann mit nem vernünftigen modell...

    1 Antworten

  4. T-Fight 28. 12 2011

    Mod: terrain Texturen
    mal schnell bei google biloder gesucht und zur textur gemacht.... schwache leistung... ehrlich


  5. T-Fight 23. 10 2011

    Mod: K 710
    falls es wen interessiert:

    einer von den wenigen k710 steht in Tutow (MV) auf dem ehemaligen Militärflugplatz in der Halle! und wird meines wissens nach für 50.000 Euro verkauft!

    3 Antworten

    1. Mod: K 710
      alta das will ich sehen!


    2. Mod: K 710
      ich hab schon ein paar leute angaschiert die das jetz mal überprüfen werden xD nein ohne schertz jez!


    3. claas1111 29. 07 2012

      Mod: K 710
      soo T-fight ;) erstens ist das in tutow KEIN k-710 ! ;) es ist meiner, und es ist ein k-701M/1 in rot weiß ! ist grade in der aufbau zeit... wird für trecker treck fertig gemacht...


  6. T-Fight 14. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    oha 3,5m spurbreite vorn?

    ne die breite haube macht die kiste auch nicht besser... denn von den abmaßen her noch kleiner als dein 926 blackfox!

    mach dich nochmal bei und bau ihn bissl schmaler und größer! und pass das fahverhalten an... geht ja gernicht, ebenso beim 926! trotzdem lob fr deine mühe!


  7. T-Fight 12. 09 2011

    Mod: k700 mit forst und ketten
    wie kann man nur nen kiro so verschandeln.... um gottes willen....


  8. T-Fight 27. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    Deshalb heißt sie auch "Klein MV".. Zudem ist es eine fiktiv erstellte Map. kein Nachbau einer realen gegend! Für die Fläche brauchts keinen Hof mit 1000 Unterstellmöglichkeiten.
    Daher für die zu bewirtschaftende Fläche ausreichend..
    Die ganz kleinen Felder entstanden zu anfangszeiten, wo noch ein klein betrieb auf de map war...

    Letztenendes ist es aber so das jeder Subjektiv andes empfindet!

    Grüße T-Fight


  9. T-Fight 25. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    Hi,

    Ich muss im Vorraus schonmal sagen das es keine neue Version dieser map geben wird.. Wer meine maps mag dem kann ich nur sagen das dezeit eine Big map und eine kleinere map in arbeit sind... die wip threads sind wie immer auf planet ls und ls treffpunkt zu finden...

    Nochmals danke an euch für das voten....


  10. T-Fight 12. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    damit könnte es was zutun haben, spielabstürze haben meißt den grund, das ffehlerhafte mods im modsordner sind!
    oft hilft ein blick in die log.txt um die fehlerhaften mods zu finden


  11. T-Fight 11. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    einfach die zip. in den modsordner hauen... dann funktionierts


  12. T-Fight 10. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    die bga und futtersilo scrippts gibt es bei planet-ls.de.. aber auch hier bei modhoster


  13. T-Fight 10. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    Die Fehler die bei euch auftreten habn 100% andere ursachen... einfach mal den modsordner aufräumen... ist beim testen und stundenlangen sp spielen nie vorgekommen..

    DasMit dem Händler stimmt, hatte letztendlich nicht mehr die zeit dafür nen neuen zu verbauen..

    eine v2 wird es von dieser map nicht geben... kommt noch ne big map, und wieder was in normaler größe...

    Wenn bei euch einige sachen nicht funktionieren:

    ihr braucht folgende Sachen: BGA Scripte von heady, Fertilizermod, MapBGASilochaff und MapBGASilograss... dann funktioniert alles fehlerfrei

    1 Antworten

  14. T-Fight 09. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    Die Server sind Momentan platt... total überlastet.... grass an die kühe geht nur mit ner bestimmten schaufel, die ich aber noch nicht released habe


  15. T-Fight 09. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    Danke....

    Demnächst folgt ne neue!


  16. T-Fight 09. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    Sehr Geile Karre... wie der Damalige MX 280 von knagstedt... Selber Schalten usw... nur isser bissl klein geraten....


  17. T-Fight 05. 08 2011

    Mod: John Deere 4850
    und das war genau die richtige entscheidung.... !


  18. T-Fight 05. 08 2011

    Mod: John Deere 4850
    Ich krieg n Riss... Endlich mal nen sauberer 4850... Spitze das ihr die jd4850lua endlich rausgenommen habt... Jetzt ha der schlepper nen goldstatus bei mir!

    Super arbeit!


  19. T-Fight 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Vielleicht wäre es mal angebracht, Statt das ding immer mehr mit Funktionern Voll zu stopfen, Ihn Richtig zum laufen zu bringen.. Es sind immernoch total viele krankheiten die erstmal im Griff zu kriegen sind! Es geht aber anscheinend bis jetzt nur um die Quantität des Mods, als um Qualtät.. Nen Helfer der das macht was er soll, nämlich abfahren (nicht düngen, grubbern usw) wäre toll, wenn er das denn auch mal fehlerfrei hinbekommt wäre es goldig... Trotzdem lobe ich eure Arbeit...

    Soll nicht als Angriff dienen, sondern als Konstruktive Kritik.
    Hoffe das ihr damit was anfangen könnt!

    Ansich super Sache...

    1 Antworten

  20. T-Fight 31. 07 2011

    Mod: John Deere 8530
    nen 8530 mit 8345R kabine... is klar... wenn er wenigstens besser läuft als er aussieht..denn noch Fehlerhaft... N Ding für die Tonne


  21. T-Fight 24. 07 2011

    Mod: JD4850
    ich würde Empfehlen den Schlepper endlich mal ohne diese "JD4850.lua" heraus zu bringen, diese bringt nämlich mitsich, dass nach ner stunde spielzeit alles anfängt zu ruckeln und kurz darauf sich einige fahrzeuge auflösen was somit auch zum spielabsturz führt! Kurioserweise immer dann wenn man diesenn John deere mit dem o.G. script im ordner hat!

    Daher lieber auf Orginalscript laufen lassen!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.