Userprofil von EdiMc
Member since 1 / 2014


EdiMc
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kreis Rosenheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EdiMc

keine Angabe
  1. EdiMc 21. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hey die erweiterte Map ist echt gelungen, wenn man so auf den Feldwegen fährt kommt schon ein gewisses Gefühl auf, nicht zu beschreiben, jedenfalls toll. Wo genau ist denn die Getreidetrocknung, und funzt die auch? wenn ihr noch ne Getreidereinigung miteinbaut, wärs genial. Danke für deine/eure Mühe, Maps zu bauen ist wirklich nicht leicht! vorallem wenns um Details geht!


  2. EdiMc 03. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Hallo Bgo1973,

    super vielen dank das du da miteinschwenkst bei upsidedown, es freut mich echt das mal einige das Thema aufgreifen. Ich weis jetzt nicht, aber wäre das ein vorschlag wenn man die Gründüngung ernten könnte, also quasi mit mähdrescher oder ähnlichem, mit dem Endeffekt Saatgutvermehrung? wie auch immer danke für deine Mühe, vielen Dank!


  3. EdiMc 03. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Hallo upsidedown,

    wieso kommt mir jetzt der Gedanke an Petshop Boys???
    naja jedenfalls ist das ne geniale Sache die du dir da zusammengebastelt hast. Ich selbst spiele auch immer mit Gründüngung. Meistens Gras(simulierterweise für ne Spezialmischung auf unserem Hof), bin ja eher biologisch eingestellt ,also kommt mir der Mod wie gerufen, hab mich sowieso schon gewundert das noch keiner draufgekommen ist sowas zu entwerfen. Danke für deine Mühe und weiterhin viel Erfolg für deine weiteren Versionen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.