Userprofil von eisbär2011
Member since 5 / 2011


eisbär2011
Punkte: 246
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eisbär2011

keine Angabe
  1. eisbär2011 12. 10 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Bis darauf hin das der Stempel am auflieger falsch eingebaut ist kann man den mod lassen.

    2 Antworten

  2. eisbär2011 02. 10 2011

    Mod: Krone BigX V8
    in welchem Ü-Ei war der denn drin, sieht irgendwie komisch aus.


  3. eisbär2011 20. 09 2011

    Mod: Kemper 390plus
    im zweifelsfall mal hier schauen, dann weisst du wie ein kemper 390 plus aussieht http://www.kemper-stadtlohn.de/index_inhalt.html das was du da gemacht hast ist ein orbis 900 vemurgst!


  4. eisbär2011 30. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Multifruit
    1.Das er kein Triticale im AP Modus erkennt ist eigentlich klar weil es nicht in der .lua steht.

    2. Ist dieser Dowmload der Drescher einzeln, bei dem anderen DL ist alles dabei wie Cutter, Mähwerkswagen etc.


  5. eisbär2011 20. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    Habe das Info Hud(Menu) überarbeitet ist jetzt in deusch, dafür bitte alternative Link benutzten


  6. eisbär2011 08. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Terra Evo 2011
    Hallo,
    ich habe den Fendt grade getestet, ich finde ihn der Hammer ein Standart Schlepper wie man sich ihn wünscht, Kraft ohne Ende, sieht bullig aus, kein Überflüssiger schnick schnack darn, Beleuchtung sehr gut, er hat alles was man bracht man kann alle Geräte dran hängen( nicht wie bei dem anderen Fendt 939 Terra wo gar nix ging).

    Ein wahrer Premium Mod!!!

    10 von 10 Punkten, und noch besser.
    Grosses Lob an den Modder der den Umgebaut hat, das er 100% funkioniert ohne Log Fehler


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.