Userprofil von EisFlocke
Member since 7 / 2016


EisFlocke
Punkte: 435
Modder Level 7
Rank: #5187
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Neuenkirchen - Rietberg - Kreis Güterloh Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EisFlocke

Life is LWS.Mods are how we play this game
  1. EisFlocke 06. 08 2017

    Mod: Der Hummer H1 mit Blau Rotlicht
    Er hat keine rechte an dem Mod, Dies Unterliegt Fire-Technology und die vergeben normalerweise keine Rechte


  2. EisFlocke 03. 08 2017

    Mod: BMW E24 M635Csi
    Schöner Mod, Logfehler frei, Schönes Design

    Fazit: Super für Leute die einen BMW auf ihrem Hof wollen.

    Grüße,
    EisFlocke


  3. EisFlocke 08. 06 2017

    Mod: Mercedes Sprinter
    Ich kann nur sagen DANKE! für über 5.000 Downloads.

    Es werden evtl. bald neue Mods kommen!

    MFG
    EisFlocke


  4. EisFlocke 01. 01 2017

    Mod: Nissan Pathfinder
    Leider muss ich dich enttäuschen ich werde an diesem Mod erstmal nicht weitermachen. Da ich immoment keine Zeit habe und wenn werden erst noch neu Mods herrauskommen.


  5. EisFlocke 09. 11 2016

    Mod: Mercedes Sprinter
    WICHTIG:
    Ich werde erstmal an diesem Mod NICHT weiter machen da ich immoment keine Zeit/Lust habe :) Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Und wenn werde ich als nächstes mal eine Map machen also schaut mal wieder bei mir auf dem Modhoster Profil vorbei :)

    MFG
    EisFlocke

    PS: Wenn ihr lust/zeit habt macht doch ein paar Videos zum Mod :) Danke im vorraus


  6. EisFlocke 09. 11 2016

    Mod: Mercedes Sprinter
    WICHTIG:
    Ich werde erstmal an diesem Mod NICHT weiter machen da ich immoment keine Zeit/Lust habe :) Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Und wenn werde ich als nächstes mal eine Map machen also schaut mal wieder bei mir auf dem Modhoster Profil vorbei :)

    MFG
    EisFlocke


  7. EisFlocke 02. 11 2016

    Mod: Mercedes Sprinter
    Ich habe diese Daten von der offiziellen Mercedes Seite bekommen. Aber danke für deinen Kommentar :)


  8. EisFlocke 12. 10 2016

    Mod: MAN GTLF Pack
    Smiley installiere dir mal das Light-Addon dann dürfte das mit dem Blaulicht behoben sein!


  9. EisFlocke 04. 08 2016

    Mod: Rudelsburg
    Für mich tut das Video wie ein kanaltrailer aussehen.Bitte zeige das nächstemal doch bitte nur die Burg oder das Objekt. Aber trotzdem Geil geworden

    Daumen Hoch!

    MFG
    EisFlocke


  10. EisFlocke 04. 08 2016

    Mod: Rudelsburg
    Für mich tut das Video wie ein kanaltrailer aussehen.Bitte zeige das nächstemal doch bitte nur die Burg oder das Objekt.

    MFG
    EisFlocke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.