Userprofil von Elfe2111
Member since 3 / 2015


Elfe2111
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Gregor Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Elfe2111

keine Angabe
  1. Elfe2111 12. 10 2015

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Hat sich erledigt habe es mir passend umgebaut!

    Gruß Elfe2111


  2. Elfe2111 09. 10 2015

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Ja wäre mal cool, wenn alle früchte darin lagern kann aus der multifruit mod wie triticale, rogen, hafer, sonnenblumen, sind zwar alle schilder für worhanden in der mod aber lassen sich nicht abladen das ist schade, leider konnte ich auch nicht rausfinden warum man da keine anderen frucht sorten hinzufügen kann

    gruß elfe2111

    1 Antworten

  3. Elfe2111 09. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    ist nicht viel, mamm glaubt das nur weil liter schwein gibt es nicht also für ein schwein gibt es ca 900€


  4. Elfe2111 09. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    beim billinger mit dem viehanhänger


  5. Elfe2111 09. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    also der kleine milch transporter der als mod empfehlung dabei ist kann genutzt werden, aber darf vorher kein wasser drin gewesen sein. zum verkauf mussten wir extra trigger mod einfügen und läßt sich nur beim kiekbusch am silo setzen!


  6. Elfe2111 27. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Du fährst beim billinger auf hinten auf den hof und mit dem viehtransporter und dann rückwärts unters abdach bei den schweinen der lädt dann automatisch rein 60 insgesammt


  7. Elfe2111 27. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo Mobbingpapst

    Ich danke dir das du so schnell geantwortet hast und ich bin froh zu hören das ihr immer noch an der Map arbeitet, und hoffe ihr bekommt das hin! Freue mich jetzt schon auf ein Update.

    Vielen Dank dafür!

    Gruß Elfe2111


  8. Elfe2111 27. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo MZG

    Ersteinmal die meyenburg Map ist ne echt schöne sache wir spielen sie jetzt einige wochen! Also für die Arbeit echt tolle sache!

    Leider haben wir einige fehler und bugs entdeckt!
    Aber habe auch gelesen das ihr das Projekt einstellen wollt auf eurerm Forum, finde ich sehr schade!

    Also was uns bei der map aufgefallen ist:

    Schweine Produktion die Gülle ist sehr wenig die dabei raus kommt! Die gülle läßt sich auch nirgens verkaufen!
    Hof Rittergut sind die silos verbugt es bleiben immer 2 % drin und die Silos werden unbrauchbar.
    Hof Jansen Rinderstall können nur 57 Kälber eingespeist werden dann geht nichts mehr, der bedarf an rohstoffen ist extrem hoch für eine geringe ausbeute an Rindern, gülle paßt nicht so wirklich 14000l 75% ist sehr klein.
    Hof Röhr sind unsichtbare wände vohranden wo wol die großen bauten hin kommen!
    Kuhstall milch produktion liegt von anfangs etwas über 700l und wenn die prozentzahl höher geht nur noch knapp über 200l.
    Nach 2 stunden sind viele maschienen total verdreckt obwohl sie nicht genutzt wurden.
    Sehr wenige informationen wie was funktioniert oder was wo gemacht werden muss, wir mussten z.b. ein extra trigger mod einfügen um dann die miclh zu verkaufen, und funktionierte nur beim Kiekbusch!
    ich weiß das die karte nicht fertig ist aber die grundsachen sollten schon funktionieren, aber sonst finde ich die karte sehr schön und die idee super mit mehreren höfen wo man mit mehr leuten spielen kann!

    Gruß
    Elfe1111

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.